BellaDerma Fachzentrum

Joachimsthaler Str. 10
10719 Berlin

Tel.: 030 - 88929220

4,68 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab Belladerma f...

Ich hab Belladerma für die dauerhafte Haarentfernung ausgewählt und bin mehr als zufrieden. Es war ein Kampf meine dicken Haare an den Beinen zu entfernen. Ich war gefühlt in halb Berlin und kein Studio hat zum Erfolg geführt. Eine Arbeitskollegin von mir war selbst in Behandlung bei Belladerma daher kam damals auch die Empfehlung. Zu aller erst hatte ich ein sehr informatives Beratungsgespräch und mir wurde schnell klar, dass hier alles anders laufen wird. Die Geräte mit denen hier gearbeitet wird sind auf dem neusten Stand. Ich war anfangs trotzdem skeptisch da ich vorab Unmengen an Geld woanders ausgegeben habe aber habe dann bereits nach der ersten Behandlung einen unglaublichen Unterschied feststellen können. Eine Sache habe ich gelernt, eine gute Dienstleistung hat ihren Preis. Spottpreise sind meistens auf die Geräte mit denen gearbeitet wird zurückzuführen. Der Preis hier war höher aber nun weis ich auch weshalb. Die Behandlung meiner Beine hat alle 8 Wochen stattgefunden. Am Ende waren es 9 Behandlungen und nun bin ich all meine Haare los. Ich bin so glücklich und erleichtert das Thema hat mich seit Jahren belastet. Das Team hier ist so herzlich, alle sind super lieb und so kompetent. Die Praxis ist auf dem neusten Stand und sehr hübsch eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl, die Mädels sind toll - ich habe mich jedesmal auf meinen Termin gefreut. Meiner Meinung nach passt hier alles! Es war ein langer Weg, der am Ende zum Glück doch noch zum Erfolg geführt hat. Nächstes Jahr beginne ich mein Tattoo bei Belladerma entfernen zu lassen. Ich kann die Praxis nur wärmstes weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Praxis m...

Sehr schöne Praxis mitten im Hotspot - Ku'damm! Das Personal ist Kompetent, Nett und Hilfsbereit! Hier wird nicht nach dem Geld, sondern nach den Kunden geschaut! Die Leistungen sind nicht mit denen vieler Billiganbietern zu vergleichen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

nicht kompetent

seit der Behandlung habe ich schmerzen und Narben. Mann wird von den Räumlichkeiten und der Lage beeindruckt aber das ist kein "Fachzentrum" um schönheitskorrekturen durchführen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlecht.. Sehr schl...

Schlecht.. Sehr schlecht.. Ich war wegen haarentfernung 2 jahren da. Leider hab an Versprechungen geglaubt..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Eine Frau mit Haaren am Kinn? Das geht gar nicht. Ich bin sonst wahrlich kein Epilier-Fan, doch im Gesicht dürfen die Haare nun wirklich nicht bleiben. Pinzette oder Rasierer haben zwar kurzfristig für Abhilfe gesorgt, doch wollte ich das Thema einfach langfristig angehen. Belladerma hat mich in zwei Terminen durch eine dauerhafte Haarentfernung von den Haaren befreit. Das Ganze hat nur ein paar Minuten gedauert und hält jetzt schon seit mehr als zwei Jahren. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattooentfernung

Gute Preise, schnelle Ergebnisse und nettes Team!
Nach etlichen schlechten Tatooentfernungen bei anderen Berliner Studios bin ich endlich zufrieden und mein Tattoo los! Mein Rat – gerade bei der Tattoentfernung nicht sparen – am ende habe ich mehr gezahlt und mir wurde an einigen stellen die haut verbrannt! Belladerma hat gerettet was zu retten war. Nun behandele ich sogar meine Narben die mir von dem alten Studio zugefügt wurden bei Belladerma.
Vielen Dank Belladerma! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

fachlich gut, organistorisch schlecht

Termin Augenbrauen permanent für Mutter am! Geburtstag, 3 Wo vorher gemacht. nur zu Besuch in Berlin. kein Wort, daß es nur ein Beratungstermin ist, dachten, es wird gleich gemacht, da nächsten Tag nach Hause, dies auch gesagt. Behandlerin ging dann aus dem Zimmer mit den Worten " da bin ich raus". Eventueller! Alternativtermin 2 Std später wär kräftemäßig nicht gegangen. Große Enttäuschung, schlechte Kommunikation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte durchweg positive Erfahrungen

Ich hatte durchweg positive Erfahrungen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich wurde immer gut beraten. Der Preis klingt anfangs erst hoch, für das, was man bekommt, ist er aber mehr als gerechtfertigt. Ich komme immer wieder gerne hier her. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung mit unglaublichem Erfolg

Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und habe komplett Beine, Achseln und Intim IPL-Behandlungen in Anspruch genommen und bin begeistert. Regelmäßige Besuche garantieren den Erfolg der Behandlung. Endlich haarfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei bruxismus

Liebes Bella-derma Team, Lieber Herr Dr. C.

ich bin sehr froh, Sie gefunden zu haben. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie mir mit Botox-Behandlungen bei starkem Bruxismus (Zähnepressen-/ oder knirschen) zur Seite stehen. Es gibt nicht viele die sich diesem, für uns Patienten so quälend schmerzhaften, Thema angenommen haben. Botox kann hier so unterstützend und sinnvoll eingesetzt werden.
Ein herzliches Danke, dass Sie es tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Niemals hätte ich eine bessere...

Niemals hätte ich eine bessere Entscheidung treffen können, als mir die Haare am Oberkörper dauerhaft entfernen zu lassen. Man kann schon fast von einem neuen Lebensgefühl sprechen. Ich habe bis dato 4 Behandlungen durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Qualität wird hier besonders groß geschrieben – weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haut-Behandlungen

Ich bin nach der 3. Behandlung vollauf zufrieden! Bei mir wurden die Aknenarben behandelt. Die Beratung war super, die Dame, die mich behandelte ist kompetent, nett und vor allem ehrlich mit den Zielen, bei meiner Haut gewesen. Alles was mir versprochen wurde, wurde erreicht und noch viel mehr. Super Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BellaDerma Fachzentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024