BellaDerma Fachzentrum

Joachimsthaler Str. 10
10719 Berlin

Tel.: 030 - 88929220

4,68 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Praxis

Leide seit vielen Jahren an ständigen Rötungen im Gesicht. Dann war ich bei BellaDerma und die vergrößerten Gefäße, die für die Rötung verantwortlich waren, sind mit einer Laserbehandlung verödet worden. Sehr kompetente Behandlung. Danke, danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Laden

Nach der T-Away-Behandlung alle Blutschwämmchen verödet. Ich bin sehr zufrieden und kann BellaDerma nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich schöne Haut!

Belladerma heißt schöne Haut und diesen Namen haben die auch verdient. Bin mit unreiner Haut hin und habe nach 6 Behandlungen Microdermabrasion eine Hat so schön wie nie zuvor. Sehr nettes Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Ich hatte bei Belladerma in Berlin, bei bisher all meinen Behandlungen nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und vor allem kompetent. Man zahlt zwar einen stolzen Preis, aber für Qualität zahle ich gerne. Ich werde auch weiterhin Kunde bei Belladerma bleiben. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden!

Sehr schöne Praxis direkt am Kudamm. Man wird nett empfangen und die Beratung ist kostenfrei und unverbindlich.
Habe meine Augenbrauen pigmentieren lassen. Sehr schönes Ergebnis! Form + Farbe – sehr natürlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich habe meine Augenbrauen und Lippen pigmentiert und bin mehr als zufrieden. . sehr gute Arbeit. . hat 5 Jahre gehalten ohne einen anderen Ton zubekommen. . super farbberatung. .der preis hat sich gelohnt. .ich hatte auch microdermabrasion Behandlungen. . die Haut war sein fein danach. . ich kann es immer wieder empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophenalarm

Das war der größte Fehler den ich in meinem Leben gemacht habe . Diese Praxis oder was auch immer man das nennen mag ,macht euer aussehen kaputt . So das ihr danach sagt "ich sah davor gut aus " . Komplett schlechte Beratung . Von der Behandlung will ich garnicht anfangen . Absolutes Fiasko . Haut kaputt , zu viel hyaluron , dann alles wieder aufgelöst und das Resultat .. .. . . Verfärbungen , durch die schlaffe Haut richtige Falten , Augenringe des Grauens , ich sehe viel älter aus und zum Trost gibt es dann paar Worte wie " ach so schlimm ist es nicht .. .. . .. " lange Pause und man sieht im Gesicht die Ratlosigkeit . Danke für die überteuerte Behandlung die mich alt aussehen lässt plus jemand der seit 5 Monaten nicht geschlafen hat und das nach 8 Wochen nach der Behandlung . Ich würde am liebsten den Laden .. .. . na ja

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Leberflecken (Entfernung/Behandlung)

-Leberflecken (Entfernung/Behandlung)
-sehr nettes und persönliches Auftreten
-angenehme und informative Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser-Haarentfernung

Vielen Dank an das BellaDerma Team, habe nach 8 Behandlungen meinen Damenbart endlich losbekommen. BellaDerma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser Haarentfernung

Die Haarentfernung verlief echt super. Endlich muss ich mich nicht mehr ständig rasieren. Danke an das nette BellaDerma Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung!

Ich kann ihnen das empfehlen…Das ganze Team ist einfach toll…immer für euch da…Ich finde alle mit Herz und deren Arbeit ist sehr, sehr professionell…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Ich bin ein orientalischer Typ und sehr behaart!
Bei BellaDerma habe ich meine Rückenhaare entfernen lassen.
War einfach super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BellaDerma Fachzentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024