BellaDerma Fachzentrum

Joachimsthaler Str. 10
10719 Berlin

Tel.: 030 - 88929220

4,68 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich haarfrei!

Ich habe nun 3 Behandlungen mit dem IPL-Laser zur dauerhaften Haarentfernung, bei Belladerma durchführen lassen und bin jetzt schon total zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung, sowie Behandlung waren sehr gut. Das komplette Team ist super nett und vor allem kompetent. Ich werde die Behandlung weiterführen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Ich mache nun schon einige Jahre Behandlungen bei Belladerma und habe schon viele Institute für dauerhafte Haarentfernung ausprobiert. Belladerma ist für mich das einzige Institut, wo alles stimmt. Von der Beratung, bis zur Behandlung immer top! Ich werde mich weiterhin bei Belladerma behandeln lassen und Belladerma jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Angebot an Dienstleistungen wird...

Das Angebot an Dienstleistungen wird immer größer, da ist man als Frau schon schnell überfordert. Zum Glück habe ich mich vor einiger Zeit für Belladerma entschieden. Lippenunterspritzung 1 a – niemand formt schönere und vor allem natürlichere Lippen als Belladerma. Top Beratung, top Ergebnis. Einfach mehr als perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lippenunterspritzung

Niemand zaubert schönere Lippen als Belladerma! Hier ist man in besten Händen. Typgerechte und faire Beratung, sehr individuell – 0815 gibt es hier nicht. Absolute Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team

Ich bin sehr glücklich, dass ich damals auf BellaDerma gestoßen bin. Freundliches Team, gute Lage, kompetente Beratung und letztendlich eine super erfolgreiche Behandlung. Ich kann nach nun meiner 5. Behandlung sagen, dass ich keine Probleme mehr mit meinem vorher stark behaarten Rücken habe. Ich bin so gut wie haarfrei am Rücken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenunterspritzung

Ich bin bereits seit mehreren Jahren treue und vor allem sehr zufriedene Kundin bei BellaDerma. Niemand bietet mir eine bessere Fachkompetenz wenn es um das Thema Faltenunterspritzung geht. Hier stimmt einfach alles! Der Termin beginnt mit einem herzlichen warmen Willkommen und endet mit dem perfekten Ergebnis. Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lippenunterspritzung

Schon lange wollte ich mir meine schmalen Lippen verschönern lassen, doch aus großer Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis ist es nie dazu gekommen. Dank einer Kollegin bin ich auf Belladerma aufmerksam geworden. Die sehr freundliche Ärztin konnte mir in einem fachlich perfekten Beratungsgespräch erstaunlicherweise sehr schnell meine Ängste nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Was gibt es schöneres, als sich nicht mehr um die tägliche Rasur zu kümmern? Das Ergebnis spricht für sich, absolut angenehmes Hautgefühl und sehr freundliche, faire Beratung. Ich lasse mir Beine, Arme und Achseln behandeln. Für den Luxus, den man anschließend genießen kann, nimmt man die Zeit gern auf sich. Das BellaDerma Team ist einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis bei der dauerhaften Haarentfernung

Ich bin allgemein sehr stark behaart und habe große Probleme damit. Bevor ich zu BellaDerma kam, habe ich mich oft rasiert und dadurch starke Hautreaktionen an den rasierten Stellen gehabt. Nun habe ich schon einige Behandlungen bei BellaDerma gemacht und bin überaus glücklich und zufrieden mit den Ergebnissen. Tolles Team, gute und faire Preise. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Dank Belladerma endlich Haar- Frei. Nach Jahrelangem Überlegen habe ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung entschieden. Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Preis Leistungsverhältnis absolut angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr seriös

Ich wollte eine Fruchtsäurebehandlung machen. Bei der Beratung hat mir die Ärztin jedoch dieses abgeraten, da ich eine Couperose habe. Vielen Dank für die seriöse Beratung. Sehr empfehlenswert – da ehrlich! Habe dann eine Skin-Rejuvenation-Behandlung gemacht. Top Haut danach!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Haare weg!

Ich sollte ein Affe werden, oder so, Rücken voll Haare. Nach 10 Behandlungen glatt wie ein Kinderpopo! Der Sommer kann kommen. Danke, Danke BellaDerma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BellaDerma Fachzentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024