Ralf Islinger Haarprojekt

Sendlinger Tor Platz 11
80336 München

Tel.: 089 - 54505070

4,69 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

große Haarpartien nach CHI Glättung abgebrochen

Bei einer CHI Glättung am 14.03.2023 durch einen neuen Lehrling bei Ralf Islinger, brachen bei der Behandlung große Partien meiner Haare am Hinterkopf, oben und im Ponybereich ab und werden jetzt über die Jahre wieder langsam nachwachsen, was schrecklich aussieht. Erst fühlten sich größere Teile der Kopfhaut nach der Behandlung seltsam stoppelig an. Als die Haare nachwuchsen, wußte ich, dass die Stoppeln eigentlich Haare waren, die an der Kopfhaut abgebrochen waren. Ich habe früher schon zweimal bei der Konkurrenz dieselbe Glättung durchführen lassen, meine Haare haben damals super auf die CHI Glättung reagiert, an meinen Haaren liegt es also nicht. Leider keinerlei Erstattung. Ich hätte erst durch ein Gutachten nachweisen müssen, dass die CHI Behandlung schuld am Haarbruch war. Sehr ärgerlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super. Bin s...

Einfach super. Bin schon drei mal dagewesene und jedes Mal sehr zufrieden. Insbesondere die Haarglättung ist genial. Ralf schneidet perfekt und ist sehr freundlich und aufmerksam. Komme auf alle Fälle wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ralf versteht es gen...

Ralf versteht es genau, meine Haare in den perfekten Zustand bringen. Schnitt und Farbe sind top. Dazu der stylische Laden, ein nettes Gespräch, kann ihn nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur, bei dem ich jemals war

Der Friseursalon in München ist gleich am Sendlinger Tor, in der Stadtmitte. Ich bin hervorragend beraten worden, da ich mir nicht sicher war, welchen Schnitt ich haben möchte.
Ich musste nicht warten und wurde gleich bedient.
Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich sehr zufrieden, und die Haare waren durch die Behandlung mit der "Chi" Methode glatt und seidig glänzend wie nie zuvor.
Ich komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöner Schnitt

So ein schöner Laden. Der Schnitt präzise und passt perfekt zu mir. Ralf ist ein Künstler. Ich war noch nie so zufrieden. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur Münchens

Ralf gelingt es mit seinem Talent und Schneidekunst, Haare, die von der Beschaffenheit eher für einen kürzeren Haarschnitt geschaffen sind, lang aussehen zu lassen. Bester Friseur, beste natürliche Produkte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme gerne wieder

Ralf Islinger ist der einzige Friseur, bei dem ich immer wieder gerne hingehe. Er hat ein großartiges Gefühl für Haare und berät mich sehr kompetent. Er schneidet perfekt und ich bin immer super zufrieden. Von mir 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefühlt hundert mal zufrieden

Ralf Islinger ist ein Künstler, er hat mir gefühlt schon 100 Mal die Haare geschnitten, und ich bin jedes Mal super zufrieden, obwohl es immer etwas anderes aussieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur in München

Lange habe ich nach einem guten Laden gesucht. Ralf Islinger und sein Team haben mich überzeugt. Schnitt und Glättung sind Mega geworden. Bin ein neuer Mensch! Top Laden! 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chi Glättung

Meine Chi Glättung ist super geworden. Ich kann den Laden wärmstens empfehlen. AL hat mich gut beraten und dann eine perfekte Glättung hingelegt. Bin restlos begeistert. Schöner Salon und alle waren aufmerksam und freundlich! Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Friseursalon

Maestro Ralf Islinger und sein Team sind wahre Könner Ihres Fachs - von der überzeugenden Beratung über pflegende Behandlung und gekonntem Schnitt.
Ich kam mit sehr strapazierter, brüchigerer Haarstruktur durch häufigen Glätteisengebrauch. Ralf Islinger setzte eine ganz hervorragende Lösung mit Minimalschnitt und Chi-Glättung um. Ich bin begeistert.
Auch von dem sehr geschmackvollen und privaten Ambiente der Räumlichkeiten. Ich empfehle diesen Salon uneingeschränkt !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Derzeit bester Friseur in München - jedenfalls für mich!

Hatte über 20 Jahre "meinen" Lieblingsfriseur, der dann leider verstorben ist. Herr Islinger ist - nach 5 Jahren Suche der erste Friseur, bei dem ich wieder glücklich bin mit dem Haarschnitt.
Kein Nachschneiden nach nur 6 Wochen, weil beim Nachwachsen die ganzen Mängel des Schnitts aufscheinen. Perfekt bis heute und das sind immerhin schon 3 Monate. Jederzeit und gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ralf Islinger Haarprojekt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024