Ralf Islinger Haarprojekt

Sendlinger Tor Platz 11
80336 München

Tel.: 089 - 54505070

4,69 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut einfach super zufrieden

Ich war heute zum ersten Mal hier: Super Haarschnitt, Färben und Strähnen. Ich bin begeistert und der Preis ist es mir Mit den Ergebniss wert! Ich komme wieder! Ich kann es nur weiterempfehlen. .. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Ich bin über EBay Kleinanzeigen auf diesen Friseursalon aufmerksam geworden. Eine Angestellte hat ein Modell gesucht. Leider hatte die Angestellte wenig Erfahrung. Ich wollte von schulterlangen Haaren auf Bob. Nach 2 Stunden war gerade mal der Hinterkopf geschnitten. Dann wurde sie weggeholt weil sie Haare waschen musste. Als ich darauf bestand, dass doch endlich jemand meine Haare fertig schneidet kam von Ralf der Vorschlag dies ein anderes mal fertig zuschneiden. Die Haare waren nur hinten geschnitten! Ich betonte nochmal das ich bereits über 2 Stunden da saß. Mürrisch schneidete Ralf mir die Haare fertig. Die Qualität blieb dabei aber total auf der Strecke. Es war schief geschnitten und einige Strähnen waren länger wie andere. Mir war vorher bewusst das ich Modell für eine Auszubildende bin. Dennoch kann ich erwarten dass man mich wie eine normale Kundin behandelt und nicht einfach so abwatscht. Die 15€ dafür fand ich dann auch sehr übertrieben, somal ich jetzt zu einem anderen Friseur muss um nachzubessern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Ich habe mich noch nie so gut beraten gefühlt wie beim Haarprojekt. Meine Haarstruktur ist schwierig und darauf wurde eingegangen. Mit viel Liebe zum Detail wurde geschnitten, genau zu meinem Typ passend. Dazu noch die passende Farbe. Vielen Dank! Komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Klasse

Der Schnitt passt und ist mehr als gelungen. Ralf schneidet ruhig und professionell. Habe selten so viel positives Feedback bekommen, wie zu den Schnitten von Ralf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Service, individuell

Über das Internet habe ich vor 12 Jahren Ralf Islinger Haarprojekt gefunden. Erlebt habe ich eine hervorragende Stilberatung, die ich damals nötig hatte. Seitdem vertraue ich nur noch Herrn Islingers Rat bei der Wahl des Haarschnitts, der Haarfarbe und der Pflegeprodukte. Mein Haar, insbesondere der Schnitt, gefällt mir seit 12 Jahren. Die Mitarbeiter sind angenehm, sodass ich sehr gerne im Salon bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Auf eine Empfehlung hin bin ich in den Salon gekommen. Freundlich wurde ich empfangen und werde immer wieder gut beraten. Mein Problem-Haar hat sich inzwischen durch die gute Behandlung von Ralf Islinger Haarprojekt erholt. Der Schnitt passt zu mir. Ich fühle mich damit sehr gut. Die freundlichen Mitarbeiter tun gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erlebnisfriseur!

Es ist immer wieder ein super Erlebnis. Lustig, sympathisch und man verlässt den Salon immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Hier wird der Haarschnitt zum Erlebnis! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Ich komme seit ein paar Jahren zu Herrn Islinger. Er ist ein absolut guter Friseur. Ich fahre ca. 170 km da ich keinen besseren Friseur kenne. Der Haarschnitt ist einfach immer top. Er nimmt sich für das Schneiden so viel Zeit, sodass ich immer sehr zufrieden bin.

hat diese Bewertung am 25.01.2018 kommentiert:

Das freut mich sehr! Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Viele Grüße, Ralf Islinger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden…

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen dieses Frisörgeschäfts. Sowohl der Haarschnitt sitzt jedes Mal – passt zu meinem Gesicht! Die Atmosphäre ist respektvoll, freundlich und die Produkte lassen keine Wünsche offen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Ich komme seit ein paar Jahren zu Herrn Islinger. Er ist ein absolut guter Friseur. Ich fahre ca. 170 km, da ich keinen besseren Friseur kenne. Der Haarschnitt ist einfach immer top. Er nimmt sich für das Schneiden so viel Zeit, sodass ich immer sehr zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte immer nervige Locken

Ich hatte immer nervige Locken, jetzt habe ich super schönes, glattes Haar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ralf Islinger Haarprojekt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024