Biosthetique Salon Dörr u. Neumann

An der Tann 2
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 6152

4,94 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

besser geht's kaum

Wir fahren einen etwas weiteren Weg zu unserem Friseur und kommen meist zu zweit. Wir werden jedes Mal prima betreut und bedanken uns herzlich für den tollen Service und die tollen Schnitte. Wir kommen gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Friseur mit Kompetenz und sehr nettem Service

Sehr guter Friseur, gute Beratung, sehr netter Service - man fühlt sich gut aufgehoben. Vom normalen Haarschnitt, bis hin zu einer Abendfrisur oder Problemen mit Haar und Kopfhaut - man wird kompetent beraten. Bin nun schon seit 15 Jahren Kunde - und komme immer gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswerter friseur

ein toller salon
alles ist sehr stimmig, sehr gute beratung und tolle pflegeprodukte.
ich hatte noch nie so schöne farben im haar, die auch lange halten.
ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte noch nie die Haare so schön geschnitten

Ich kam mit einem speziellen Schnittwunsch für kurzes Haar und es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Die Haare fallen morgens von ganz alleine, was wichtig ist bei kurzem Haar. Jetzt hoffe ich, dass wir diese tolle Erfahrung beim nächsten Besuch wiederholen können. Dann hätte ich mein Lieblingsfriseur gefunden. Weiter so !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarbehandlung für sehr feines Haar

Seit über 15 Jahren lasse ich mir im Salon Dörr & Neumann die Haare strähnen, schneiden, pflegen und frisieren. Meine extrem feinen Haare wirken nach einem Besuch hier voller. Hier findet man auch Pflegeprodukte, die speziell auf den eigenen Haartyp abgestimmt sind. Zudem sind hier die Mitarbeiter sehr freundlich und es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisörbesuch, der keine Wünsche offen lässt!

Angenehme, entspannte Atmosphäre, tolle Beratung
Schneiden und Föhnen sowie Färben erste Sahne. Nettes Personal. Kaffee super lecker. Entspannung pur! Klasse Pflegeprodukte! Wohltuende Kopfmassage. Nur zum Weiterempfehlen. 50-jähriges Firmenbestehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensive Haarpflege

Seit ich regelmäßig ins Haarstudio Dörr gehe und durch die Produkte von La Biosthetique und der kompetenten Beratung der Mitarbeiter der Fa. Dörr haben meine Haare wesentlich mehr an Fülle und Glanz bekommen. Auch mit den Kosmetikprodukten bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haar + Haut

Seit Jahren bin ich Kunde im Salon Dörr & Neumann und war immer rundum zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gute Beratung für Haar + Haut. Sehr gute Produkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Haut und Haar Fan.

Seit vielen Jahren bin ich eine hochzufriedene Kundin dieses Salons. Ob es um den Haarschnitt, die Farbe oder um die passende Pflege für Haut und Haar geht: Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent in der Beratung, fachlich hochqualifiziert und stets auf dem neuesten Stand ihres Metiers. Abgerundet wird das von Aufmerksamkeit in allen Bereichen, sowie einem guten Umgangston.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung u. Wellness pur

Das Verwöhnprogramm beginnt mit der Haarwäsche, das Highlight ist die Kopfmassage. Beratung, Schnitt, Farbe, Styling, Pflege für Zuhause – alles stimmt.
Super Team – tolles Ambiente. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Frisuren gibt es nicht nur in der Stadt

Beratung zur Frisur, Kosmetikprodukten
Freundlicher Umgang
Nette Atmosphäre
Ein Frisörbesuch mit Erholung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hyaluron Therapie

Dermosthetique Hydro-Actif Serie - super!
Meine Devise: "Bloß kein Fett und keine glänzende Haut."
Dann lernte ich Hyaluron kennen. Ein perfektes Pflegesystem mit Repaireffekt! Ein unglaubliches Ergebnis, einen ganzen Tag lang und absolut matt. Jeden Morgen freue ich mich auf den "Frischekick" und die gute Empfehlung es kennengelernt zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Biosthetique Salon Dörr u. Neumann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024