Biosthetique Salon Dörr u. Neumann

An der Tann 2
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 6152

4,94 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnfriseur

Sehr guter Service, immer passende Haarfarbe und tolle Beratung bei Haarproblemen und Haarschnitt. Jetzt bei dieser Temperatur sind die klimatisierten Räume ein Genuss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetik und Hairstyling ein Traum!

Ein Juwel in Langenhain! Traumhaftes Ambiente, mehr als kompetente Beratung, jede Menge zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen, die gelungene Farbveränderung, eine traumhafte Hochzeitsfrisur, die an vielen Stellen sehr gelobt wurde. Also DER Standort für das perfekte Outfit in Sachen Kosmetik und Frisur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dermosthetique-Super Hautserie

Bin total begeistert von der neuen Hautserie von Biosthetique „Dermosthetique“.
Das Anti Ried Serum wirkt wie ein Bio Botox-zaubert Falten weg.
Mit dem Hydro Serum bekommt meine Haut genügend Feuchtigkeit und mit dem Anti Rouge sind meine roten Wangen wie weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur: Tolle Beratung, sehr nettes Team.

Die Chefin ist sehr sympathisch, gutaussehend und sehr, sehr kompetent.
Der Salon ist super eingerichtet.
Toll dekoriert.
Ich bin von den Produkten total überzeugt, auch wenn sie nicht ganz preiswert sind aber ihr Geld sind sie wert.
Für mich gibt es keinen anderen Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stilsicher - wohltuend - einfach perfekt!

Strähnchen - sehr gut!
"Klima" - sehr gut!
Schnitt - sehr gut!
Kopfmassage - sehr gut!
Beratung - sehr gut!
Getränke; Zeitschriften; Versorgung - sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden!

Ich bin auf diesen Friseur durch Bekannte aufmerksam gemacht worden, die alle durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht haben und ich muss sagen: der lange Weg hat sich mehr als gelohnt! Angefangen mit der super netten Betreuung und Beratung durch die Angestellten, insgesamt ein klasse Team - hier fühlt man sich wirklich wohl! Auch das Ambiente in dem Friseurladen ist 1a! Da meine Haare sehr fein sind und ich immer sehr vorsichtig mit neuen gewagten Haarschnitten bin, war ich natürlich anfangs bei den Vorschlägen für einen ganz neuen Look etwas skeptisch. Und umso überraschter war ich über das Ergebnis - fantastisch und genau auf meinen Typ abgestimmt - hier versteht man wirklich was von seinem Handwerk. Das ist mit Abstand die beste Haarfrisur, die ich je hatte! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Alles in allem kann ich nur positive Erfahrungen weitergeben und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiterempfehlen! !

Ich war letzten Samstag das erste Mal da. Hatte kurzfristig angerufen und glücklicherweise noch einen Termin bekommen.
Ich war wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dem Service und der Kopfmassage! Ich habe es mehrmals betont, deshalb wurde ich auf diese Seite hingewiesen und ich kann den Frisör nur weiterempfehlen.
Einen Termin für meine Tochter habe ich auch gleich ausgemacht.
Ich würde auch als "Nicht-Langenhainer" den Weg in Kauf nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanfte und professionelle Pflege für meine Haut und Haare

Seit über 12 Jahren sind mein Mann, meine Kinder und ich zufriedene Kunden des Biosthetique Salons Dörr & Neumann. Wir genießen die freundliche Atmosphäre und die Professionalität von der Chefin bis zum Azubi. Besonders gut finde ich, dass auf unsere Wünsche eingegangen wird und sich alle weiterbilden und somit Wohlfühlaroma pur, mit der Gewissheit modisch aktuelle meinem Typ entsprechend bedient zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Frabe ohne Kopfhautprobleme!

Die Adresse hatte ich aus dem Internet, da mir La Biosthetique von einer Bekannten empfohlen wurde. (Ich hatte Kopfhautprobleme nach dem Färben) Meine Erfahrung in dem Salon war sehr positiv. Ich kam schnell dran, hatte eine kompetente Beratung rund um Farbe, Kopfhaut- und Haarpflege.
Vor dem Färben wurde mir eine Art Creme zum Schutz auf die Kopfhaut aufgetragen. (Habe ich woanders noch nicht gesehen)
Und wirklich. .. ich hatte kein Jucken oder Brennen während und auch nach der Behandlung. Nachher gab es noch eine schöne Massage!
Die Farbe sieht unheimlich gut aus und hat auch nach 4 Wochen Glanz und die Intensietät nicht verloren! Für zu Hause habe ich ein Colorshampoo empfohlen bekommen.
Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, deswegen komme ich bestimmt wieder und kann den Salon mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Schnitt, kompetenter Service, beste Produkte und herzliche Athmosphäre

Im Salon Dörr und Neumann werden die Wünsche der Kundin ernst genommen und die Gesundheit von Haaren und Haut beachtet. Top-Schnitte und optimale Farbberatung lassen den Friseurbesuch zu einem Erfolg werden, der lange anhält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisör mit Wohlfühlgarantie :)

Hier stimmt einfach alles. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, die Mitarbeiter super nett und auch meine Haare sehen einfach toll aus. Hier bekommt man eine individuelle Beratung für jeden Haartyp. Man erhält wertvolle Tips und verschiedene Produktempfehlungen ohne jedoch den Eindruck zu erhalten das es nur um den Verkauf der Produkte der geht. Die Produkte von Biosthetique sind einfach super und ihr Geld auf jedenfall wert. Alles in allem einfach ein toller Salon, nur zu empfehlen. Auch die Hochsteckfrisuren sind sehr schön und halten super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Biosthetique Salon Dörr u. Neumann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024