Biosthetique Salon Dörr u. Neumann

An der Tann 2
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 6152

4,94 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseurbesuch seit Jahren

Ich hab bisher schon wirklich viele Friseurläden besucht und war nie wirklich zufrieden! Mit meinen gewellten bis lockigen Haaren fielen die Schnitte meistens nach einmal waschen ganz anders als vorher im Laden besprochen!
Bei Frau Dörr-Neumann war ich sofort zufrieden! Sie nahm sich Zeit um mit mir das Ergebnis zu besprechen und wusste sofort wie sie mit meinen Haaren umgehen muss! Nach dem Schnitt, der wirklich flott ging war ich absolut begeistert und auch zuhause konnte ich mit den Biostehtique Produkten das gleiche Ergebnis wie im Laden ganz einfach zaubern! Die Kopfmassage nach dem Schnitt war natürlich ein Higlight ;-)
Klar das die Produkte nicht ganz günstig sind, aber für Leistung zahle ich gern etwas mehr mal davon abgesehen das sie sehr ergiebig sind! Das Curl Spray hält bereits über ein halbes Jahr und ist noch fast halb voll.
Ich bin glücklich endlich den Friseur gefunden zu haben, mit dem ich 200% zufrieden bin und freue mich schon auf meine Hochzeitsfrisur im Juni ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Wohlfühloase-perfekte zur Entscheidung von bewegten Tag

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig alle 4 Wochen zum Friseursalon Dörr & Neumann. Ich werde von Frau Reins betreut und fühle mich bei ihr in besten Händen. Ich werde freundlichst empfangen, sie weiß genau welche Zeitungen ich lese, welche Kaffee ich am liebsten mag, hat tolle Ideen für zusätzliche Entspannung und das Hauptsächliche-die Kompetenz in Farbauswahl und Schnitt überzeugen! Dieser Salon ist wärmstens zu empfehlen. Fachliches Können und Freude bei der Arbeit- Perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfarbe

Ich kam in den Salon mit total verfärbten, halb orangenen Haaren und dem Wunsch richtig hellblond zu werden. Da das nicht sehr einfach war, wurden mir keine falschen versprechungen gemacht sich aber dennoch alle Mühe gegeben und die nötige Zeit dafür genommen und so kam es zu einem überraschend schönen Ergebnis. Die Freundichkeit und die Geduld des kompletten teams haben mich sehr Beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Artikelbewertung der Serie "Curl"

Da ich eine Naturwelle habe, wurde mir die Serie "Curl" von La Biosthetik empfohlen.
Die Serie beinhaltet den Activator, Defining Cream, Saver und das Shampoo. Ich bin so zufrieden mit dem Produkt, das ich es mir schon dreimal nachgekauft habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung für trockene Kopfhaut + Haar

Seit vielen Jahren besuche ich den Salon Dörr & Neumann, anfänglich wegen Haarausfall jetzt wegen trockener Kopfhaut + Haar. Ich bin super zufrieden. Der Gesamtzustand meiner Haare hat sich hervorragend verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Frisör-Salon

Färben, waschen, schneiden, föhnen. .. in angenehmer Atmosphäre und ausgeführt von sehr gut ausgebildetem Personal. Rundum sehr nette Betreuung. Zusätzlich erhält man eine Kopfmassage und etwas Kaltes oder Warmes zu trinken. Die Farben von Biosthektik sind hautfreundlich und sehen natürlich aus. Der Haarschnitt ist immer perfekt ausgeführt. Die Produkte sind sehr gut, liegen preislich allerdings im oberen Level. Rundum ist das Angebot bei Dörr und Neumann ein rundum-sorglos-Paket und ich empfehle diesen Salon gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder!

Frisör: Waschen, Schneiden, Föhnen -> Alles mit Zeit + sehr gut gemacht.
Pflegeprodukte: Preislich an der oberen Grenze, aber sehr ergiebig + beste Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum toller Service

Ich habe schnell einen Termin bekommen und gehe heute mit einem schönen Haarschnitt, schönen Strähnen und guter Laune nach Hause. Freundliches Team, sehr gute Beratung. Alles in allem ein Rundum-Wohlfühlprogramm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität hat seinen Preis!

Ich bin nach Jahren wieder zu Biosthetique zurückgekehrt und zum ersten Mal zum Salon Dörr-Neumann. Ich habe spontan einen Termin bekommen und wurde in dem Salon perfekt beraten! Die Produkte, das Ambiente, der Service einfach 5 Sterne! !! Die Produkte habe ich auch mit nach Hause genommen und bin begeistert. Meine Haare glänzen und sind richtig gesund.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Waschen, schneiden, färben, föhnen. .. alles super. Und dazu noch eine unglaubliche nette Betreuung, inklusive Kopfmassage und etwas zu trinken. Ich kann hier wirklich nix bemängeln, es wurde alles so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein "Rundum-Verwöhn-Programm"

Lange Haare schneiden + färben - Haare glänzen seither wieder. Gute Pflegeprodukte. Kosmetik - auch sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Biosthetique Salon Dörr u. Neumann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024