COUPERS Friseure

Kurt-Schumacher-Str. 7-9
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 65517540

4,89 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Marianna kann ich empfehlen

Ich gehe seit einigen Monaten jetzt zu Marianna bei coupers und bin mit ihr total zufrieden. Haarschnitt und Farbe sind immer top. Und die Beratung ist auch jedesmal so detailliert, als wäre ich zum ersten Mal hier. So wie letztes Mal machen wir zwar auch, aber Marianna fragt jedesmal, ob wir daran nicht auch noch was verbessern wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach die Besten!

Marianna ist einfach die beste, die es in Hannover gibt. Sie weiß besser was mir steht als ich selbst. Und wenn ich mal wieder unmögliche Ideen habe, bringt sie mich auch wieder runter, und ich sehe hinter wieder einmal besser aus. Ganz grOOOsses Busssi, Cindy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Friseur meines Vertrauens

Seit mehreren Jahren bin ich überaus zufriedener Kunde bei Coupers Friseure in der Kurt-Schumacher-Straße. Neben der hervorzuhebenden Kundenfreundlichkeit schätze ich die angenehm lockere Atmosphäre im Salon. Auch das Ergebnis lässt sich stets sehen: Michael und seine Kollegen lassen keine Zweifel daran aufkommen, dass sie ihr Handwerk perfekt verstehen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Friseurbesuch bei Coupers!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücklich dank Marianna ! danke

Ich wollte mal einen neuen Friseur ausprobieren und hab mich für coupers auf der lister meile entschieden. Ich wurde freundlich empfangen und wurde dann von Marianna bedient. Ich wurde sehr gut von ihr beraten und war absolut von ihrer Art begeistert. Ich hab noch nie eine Friseurin erlebt die fachlich so perfekt ist. Man merkt es ihr richtig an das sie mit dem ganzen Herzen bei der Sache ist und dabei konnte man sich auch noch super mit ihr unterhalten. Das Ergebnis war perfekt. Die ganze Atmosphäre im laden war toll. Da arbeitet ein Team zusammen. Ich sage nur tausend Dank Marianna ich hab meinen Stammfriseur gefunden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gleichbleibende Qualität mit toller Atmosphäre.

Ich gehe seit über 3 Jahren zu Michael und war immer äußerst zufrieden! Das tolle Team machen die Besuche auch immer sehr kurzweilig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exklusive und kreative Haarschnitte

- Ich gehe regelmäßig seit 4 Jahren zu Coupers Friseure - Michael-
- Er hat immer wieder neue, kreative Ideen, die aber gleichzeitig auch seriös sind, ob es um den Haarschnitt oder die Haarfarbe geht. Ich gehe hier sehr gerne hin, ich werde unterhalten, habe Spaß und gehe gleichzeitig mit einer neuen Frisur hier raus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz liebe Azubine !

Ich bin ganz spontan reingekommen und wollte nur schnell Augenbrauen zupfen und färben. Ich wurde sofort von einer ganz lieben Azubine in Empfang genommen. Sarah hat mir meine Augenbrauen gekämmt und erklärt, welche Form am besten zu meinem Gesicht passt. Ich war noch nie so zufrieden „nur“ bei Augenbrauen ! Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service ! Nettes Team.

Heute war ich zum 2. Mal hier, bei Janine. Ich wurde von vorn bis hinten super betreut und habe gleich sogar meinen Hochzeitstermin in Janines Hände gegeben. Strähnen, Frisur, alles top. Ich komme gern wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert, herrliches Ambiente.

Seit ca. 4 Jahren gehe ich zu Janine und bin immer sehr zufrieden. Ich musste nie warten und bekomme zu einem ausgewogenen Preis eine Top Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Frisör :-)

Ich habe mit Coupers und insbesondere meiner Friseurin Hanna Schwarz total gute Erfahrungen gemacht. Ich bin jedes Mal zu 100% zufrieden und das gesamte Team ist sehr nett und freundlich! Strähnen sehen immer toll aus und die Beratung ist Spitze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer in gutem Händen

Seit einigen Jahren gehe ich zu Frau Gerlach im Coupers Südstadt. Prima gelegen, da ich fast um die Ecke wohne.
Mit meinem fransigen Kurzhaarschnitt bin ich bei ihr bestens aufgehoben, es ist immer wieder enorm wieviel Stand und Volumen sie in meine Frisur schneidet.
Echt klasse!

Auch der Rest des Teams ist spitze, hier gibt es immer was zu lachen.
Es macht Spaß bei Euch Kunde zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COUPERS Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024