COUPERS Friseure

Kurt-Schumacher-Str. 7-9
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 65517540

4,89 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientiert und Gut

Ich habe selten so einen angenehmen und kundenorientierten Frisör gehabt. Alle im Team sind jedesmal sehr darum bemüht es dem Kunden während des Termins so angenehm wie möglich zu machen. Auch fachlich ist der Salon klasse

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Calligraphy Cut!

Ich war hier, um mich über den Calligraphy Cut beraten zu lassen. Ich hatte das im Fernsehen gesehen, und für so fisseliges Haar wie meins sollte dieser Schnitt ja Wunder wirken.
Meine Stylistin hat mich auch eingehend über die Möglichkeiten aufgeklärt. Sie hat mich auch ein bisschen geerdet, und ich solle erstmal keine Wunder erwarten, aber zurückblickend war der Schnitt mit dem Calligraphen doch echt beeindruckend.
Schon während der Behandlung fühlte sich alles so unbeschwert und leicht an, dass ich mir am liebsten die ganze Zeit in die Haare gefasst hätte. Als wir fertig waren, hatte mein Haar gefühlt ein Drittel an Fülle gewonnen und was vorher widerspenstig und hart war, fiel nun weich und locker. Die darauf folgende Pflege hat dazu noch fantastischen Glanz ins Haar gespielt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Fave-Friseur in Hannover

Ich war im Sommer bei Yvonne, und sie ist einfach die Beste. Farbe super, Schnitt super und Beratung erstklassig. Sogar meine fisseligen Haare hat sie 1a wieder hingekriegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Balayage in Hannover

Ich kann Elisabeth und Yvonne total empfehlen. Beratung top, Farbe top, Geschwindigkeit top, und der Preis ist voll in Ordnung. Danke für meinen tollen Look. Eure Lydia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Experten

Friseure sind ja sowas wie Ärzte. Man wechselt sie selten und gibt sie nur an seine besten Freunde weiter, damit nicht zuviele einem die Termine wegschnappen. So ein Laden ist auch Coupers auf der Kurt-Schumacher-Straße gegenüber des ECE. Ich habe den Salon erst kennengelernt, als die Straßenbahnhaltestelle direkt davor eröffnet wurde, und seitdem bin ich dort Stammkundin.
Die Friseurinnen und Friseure dort unterscheiden sich von anderen Salons vor allem in einem: Ihrer Qualifikation. Man hat das Gefühl, als würden sie jedes Haarfollikel und jedes Farbpigment beim Vornamen kennen. Und sie erklären Dir auch genau, warum Dir Deine Wunschfrisur steht (oder wie in meinem Fall auch nicht steht, aber auch das haben sie hingekriegt).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Laden für Balayage

Ich habe mir bei mehreren Friseuren in Hannover Angebote für Balayage machen lassen, und nur hier wurde ich wirklich ehrlich und umfassend über die Möglichkeiten beraten. Einschließlich Kostenvoranschlag. Ich habe meien Haare danach auch dort färben lassen, und das Ergebnis ist wirklich sehenswert geworden. Meine Empfehlung: Yvonne und Pinar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Zweifel die Nr. 1 in Hannover

Ich bin Kundin bei Marianna, und total glücklich mit meinen HAaren. Seit wir die mit Olaplex gesund bekommen haben, liegen sie endlich so, wie ich mir das seit Jahren gewünscht habe und sie wachsen auch wieder in die Länge. Danke Marianna und Coupers, dass das mit einem so moderaten Kostenaufwand geklappt hat

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hannovers Bester Friseur.

Was soll mann sagen das ist mit Abstand der Beste Friseur wo ich gewesen bin und dazu, ein sehr nettes Team und Service wird hier noch GROß geschrieben.

Ich komme immer sehr gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder tolle Haare dank Jana und Olaplex

Ich hatte durch mehrere Selbstversuche ziemlich struppige Haare und war schon am verzweifeln. Eigentlich wollte ich mir die Haare alle abschneiden lassen, als ich hier in den Salon gekommen bin. Jana hat mich dann in der Beratung davon überzeugt, es erstmal mit einer Olaplex-Behandlung zu versuchen.
Ein Glück, denn danach waren meine Haare unglaublicherweise wieder wie neu und komplett gesund. Ich war total geplättet. Wir haben sogar vorher-nachher-Fotos gemacht, aber ich weiß nicht, wie man die hier hochlädt.
Jedenfalls vielen Dank nochmal an Jana, wenn Du das hier liest, ich bin immer noch geflasht von meinen neuen Haaren :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cooler Salon mit tollen Friseurinnen

Der Salon ist einfach nur gut. Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin und kann dort richtig entspannen. Die Preise sind auf einem anständigen Level. Damit kann ich genauso gut leben wie meine Friseurin. Die zaubert mir regelmäßig tolle Farben und hält meine Haare gesund.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Empfehlung für gute Strähnen

Bei Marianna und ihrem Team am Hauptbahnhof fühlen meine Haare und ich uns bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich meine Friseurin gefunden

Wer seine Friseurin einmal gefunden hat, kennt das. Da ist wie ein kleiner Lottogewinn. Sie versteht Dich, weiss was die steht und hält deine Haare gesund. Für mich ist das Isa hier bei COUPERS.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COUPERS Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024