COUPERS Friseure

Kurt-Schumacher-Str. 7-9
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 65517540

4,89 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Frisur

Seit 1,5 Jahren lasse ich mir bei Coupers die Haare schneiden. Tolle und sehr nette Leute arbeiten da. Sie haben die Qualität meines Lebens gesteigert. Larissa ist die Beste. Immer sehr lustig mit ihr und die Qualität ihrer Arbeit ist natürlich auch sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum wird wahr

Haarverlängerung, intensive Haarpflege: Vom ersten Termin bis nun, super tolle Betreuung, super liebe und engagierte Mitarbeiter. Sehr schnelle Termine bei meiner Stylistin Larissa Giladoni, die eine ganz liebe ist. Das Team ist nur zu empfehlen. Gern immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Reingegangen-zufrieden gewesen-wiedergekommen

Waschen, schneiden, föhnen. Nett und sauber, sehr freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

45 Jahren bei dem gleichen Friseur-das spricht für sich

In vier Jahrzehnten „Erhard Plaschke Der Friseur“, „Haarstudio“, „Coupers Institute“ die gute Qualität war immer die Gleiche, on Styling oder Probleme, wie vorrübergehenden Haarausfall, hier bin ich immer in den besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich lange Haare

Ich habe mir hier eine Haarverlängerung von Michael und Pascal machen lassen, und bin total zufrieden damit. Die langen Haare fühlen sich an, als wären sie wie die anderen gewachsen und aussehen tut das ganze traumhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Hier sind die Fachleute am Werk, und man merkt schnell, dass dies ein Laden ist, bei dem die Friseurinnen und Friseure richtig ausgebildet werden. Im Vergleich zu anderen Läden in Hannover eine wohltuende Ausnahme. Haarschnitte und Service sind immer perfekt, und dafür bin ich gerne bereit auch einen etwas höheren Preis zu zahlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr viel Service und gute Qualität

Nach etlichem Hin- und Hergesuche habe ich endlich meinen Frisör gefunden :-) Ich hatte schon alles probiert, vom Schicki-Micki-Laden bis zur 10Euro-Butze am Steintor, aber hinterher führte mich mein erster Gang zuhause gleich wieder unter die Dusche, um wieder ansehnlich zu wirken.
Seit ich bei Isabell bin, hat sich das geändert. Hinterher mag ich mein Spiegelbild wieder leiden. Und dass es bei dem Haarschnitt seit neuestem sogar noch eine komplette Massage dazugibt, macht die Sache natürlich noch besser. Dies ist auf jeden Fall eine Frau, der ich treu bleiben werde :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch nach 18 Uhr noch voller Service

Bei manchen Friseuren wird zwar bis 20 Uhr geöffnet, aber nur in den wenigsten Läden haben die Leute nach um 18Uhr noch wirklich Lust. Dies ist einer der Läden. Als Berufstätige kann ich während der Bürozeiten bis sechs nicht zum Friseur oder musste mir sonst immer Urlaub nehmen. Hier kann ich darauf vertrauen, dass Isabella oder Janina auch noch später voll für mich da sind und auch dabei auch noch gut drauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Friseur

Der Salon unterscheidet sich von vielen anderen Friseursalons durch die Sehr gut ausgebildeten Friseurinnen und Friseure. Fast alle dort sind entweder Meister, haben eine Spezailausbildung gemacht oder schon irgendeinen Preis gewonnen.

Meinen Wünschen und Vorstllungen ist man dort bislang immer gerecht geworden und ich werde auch schonmal auf meine gute Frisur angesprochen. so ein Ergebnis ist mir eine E, Pflegling Wert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfarben die halten

Ich bin zu Coupers wegen der guten Bewertungen im Internet gekommen und kann nur sagen, das die völlig ok sind. Vom Empfang über Beratung, Haarschnitt, Farbe und Service alles topp. DIe Leute sind nett und geben dir gleich das Gefühl, als wärst du schon jahrelang hier gewesen. Besonders gut fand ich, dass wir so lange über meine Haarfarbe gesprochen und verschiedene Töne angehalten und diskutiert haben. Jetzt fühle ich mich mit dem neuen Rot pudelwohl. Auch nach zwei Wochen Haarewaschen ist die Farbe noch leuchtend und kräftig.
Viele Grüße, Vera

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein echter Tipp für gutes Aussehen in Hannover

Ich bin zu Coupers aufgrund der guten Bewertungen im Internet gegangen, und die Erwartungen wurden voll erfüllt. Angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Friseurinnen und umfassender Service. Gerade dass hier soviel Wert auf Feedback durch die Kunden gelegt wird, unterscheidet diesen Friseur von den vielen anderen Salons, in denen man nach dem Bezahlen schon vergessen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfrisur

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Denise und war immer superzufrieden! Die Krönung unserer Bekanntschaft war die wahnsinnig tolle Frisur, die sie mir zu meiner HOchzeit gemacht hat! Bei meinen extremen Naturlocken echt ein Meisterstück. Ich hätte nicht geglaubt, das sie so aussehen können. Da hat sich bei mir bestätigt, was ich schon wusste: Ich geh nie wieder zu jemand anderem und hoffe, das sie noch lange in diesem Salon arbeitet! Auf weitere 10 Jahre, Denise, und ganz liebe Grüsse. ..
Durchschnittsbewertung: 5 von 5 Sternen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COUPERS Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024