arthair by Achim Reich

Eckenheimer Landstraße 20
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 594133

4,92 Sterne

259 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 259 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

259 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 239

4 Sterne: 18

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzfristige Hilfe

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Sehr freundlicher Empfang, kurzfristiger Termin, weil ich ein "Notfall" war (ich hatte schlecht gemachte und schmerzende Extensions von einem Fotoshooting), kostenlose Getränke, nette Mitarbeiter und Jaqueline ist eine Meisterin. Sie versteht Ihr Handwerk, arbeitet professionell und kompetent, erklärt jeden Schritt und ist sehr freundlich und sympathisch. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, wenn jemand Haarverlängerung wünscht, ist man bei Jaqueline in den allerbesten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schön geschnitten, Service mangelhaft, Hochpreisig

Zunächst einmal: Der Schnitt ist toll. Mittellanger Stufenschnitt. Um ganz ehrlich zu sein, war ich darüber jedoch sehr verwundert, denn die Friseurin hat mich während des schneidens kaum beachtet und immer wieder zum Eingang geschaut und in der gegend rumgeträumt. Ich wurde schon eher sparsam empfangen. Das bin ich von hochpreisigen Frisueren eigentlich nicht gewohnt, fast ein bisschen abwertend schaute die topgestylte Friseurin an mir herunter. Dann zeigte ich ihr das Bild um meine Vorstellung ein bisschen zu spezifizieren. Das Bild schaute sie sich jedoch kaum an. Dann wurde mir von einer Auszubildenden die Haare gewaschen. Sie sagte, sie mache mir eine Pflegekur rein, wies mich jedoch nicht darauf hin, dass das extra kostet. Genauso wenig wurde mir gesagt , dass auch der Kaffee extra bezahlt werden müsse. Ehrlich gesagt rechen ich bei einem Haarschnitt über 65 Euro damit, dass dies zur Serviceleistung des Salons gehört. Am Ende dann die Rechnung von über 70 Euro für eine halbe Stunde Schneiden inkl. Waschen.
Ich vermute ich bin in diesem Salon einfach an die falsche geraten, oder die Dame hatte einen schlechten Tag. Es kann jedoch nicht angehen, dass man von einer gleichaltrigen (ca. Mitte 30) Frau so arrogant behandelt wird, nur weil man Natürlichkeit präferiert.
Ich weiß nicht, ob dies nicht vielleicht zum Leitbild dieses Top-gestylten Szene-Salons gehört.
Ich kenne das ganze besser!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann ihnen auch mein Sohn David empfehlen

Mein Sohn David ist neu bei Arthair, und er ist schon sehr gut auf seinem Gebiet. Natürlich ist es sehr schwer wenn man irgend wo neu anfängt Vertrauen als Kunde zu haben , aber man sollte es einfach mal zu lassen. So genug Werbung für meinen Sohn gemacht. Ich weiß das tut man eigentlich nicht , aber als stolze Mutter darf man schon mal eine Ausnahme machen. Hier mal ein Foto als Beispiel von mir Haarverlängerug und da ich in meinem alter noch sehr ausgeflippt bin Na ja

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Haarverlängerung!

Habe immer einen weiten Anfahrtsweg, aber der lohnt sich. Bin sehr zufrieden. Kompetente, nette Beratung. Bin Kundin bei Jaqueline und man kann nur sagen, sie versteht ihr Handwerk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total begeistert

Ich habe mir im arthair-Studio Microlines setzen lassen und bin total begeistert: Beratung, Service und Umsetzung sind sehr gut!
Das Team ist freundlich, Jaqueline beherrscht Handwerk und Optik – alles in allem kann ich das jedem empfehlen, der mit seiner „Haarpracht“ nicht zufrieden ist.
Ich empfehle Euch gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trage ein Microline/ Haarnetz

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Arthair (Jacqueline). Bin sehr dankbar, dass es diese Methode der Haarverdichtung gibt. Fühle mich bei Jacqueline sehr aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Weg ist zu Weit!!!

Ich bin seit einem ¾ Jahr auf Empfehlung meiner besten Freundin Kundin im Friseur art hair. Da ich zuvor selten zufrieden war mit meiner Frisur, nehme ich jetzt den „weiten Weg“ von Heidelberg nach Frankfurt in Kauf (organisatorisch als berufstätige Mutter oft ein Kraftakt). Bin jetzt immer sehr zufrieden mit meinem Haar und freue mich jedesmal auf meine kurze Auszeit (3h nur für mich). Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Weg zur Traumfrisur!!!

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde im Studio und nach wie vor von der individuellen, professionellen und netten Behandlung begeistert. Kann das Studio, vor allem die netten Mädels, guten Gewissens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnen

Lasse mir regelmäßig Strähnen machen. Und seit ich bei arthair bin, bin ich auch super zufrieden. Der Laden ist klasse und ist nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung und Färben.

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren hier und mit allem sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Ausführung, gute Tips und Ratschläge, absolut nettes und sympathisches Team, toller Service, gibt immer schnell Termine und nur ganz kurze Wartezeiten. Komme auf jeden Fall weiterhin, sehr zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder ein Erlebnis!

Nur zu empfehlen. Bin seit Jahren Stammkunde. Tolles Team, kann arthair nur weiterempfehlen. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie arthair by Achim Reich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024