arthair by Achim Reich

Eckenheimer Landstraße 20
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 594133

4,92 Sterne

259 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 259 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

259 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 239

4 Sterne: 18

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super happy

Da ich nicht so gute Haare habe, ist es für mich wichtig einen guten Friseur zu haben. Bisher bin ich zufrieden und fühle mich auch sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so

Besonders gut wurde der Haarschnitt meinem Gesicht angepasst. Ich konnte die Frisur immer leicht föhnen und stylen. Ich wurde immer gut beraten, war eigentlich immer schon vor meinem Termin dran, da ich selbst immer zu früh komme, musste also nie warten, weiter so, sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich den Traumfriseursalon gefunden

Nach langem Suchen endlich ein Friseurstudio gefunden, in dem wirklich alles stimmt. Service, Freundlichkeit, hohe Fachkompetenz, Atmosphäre und und und. Alte Friseure im Team von arthair sind super. Meine Lieblingsfriseurin Andrea ist super für Frauen mit langen Haaren, die wie ich sehr sensibel sind, wenn es um Haare geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung, die keine Wünsche offen lässt

Mein Haar wurde in den letzten Jahren im Scheitelbereich immer dünner und vor einem ½ Jahr habe ich mich entschlossen, eine Haarverdichtung vornehmen zu lassen. Bei Arthair in Frankfurt-Nordend wurde ich hervorragend beraten, ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder gerne her. Das ganze Team ist ausgesprochen nett und zuvorkommend und sehr kompetent. Die Behandlung ist ihr Geld wert und ich kann Arthair jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

The one and only!

Hier ist es das erste Mal, dass das mit meinen Haaren geschieht, wie ich es mir vorstelle. Ich muss mich anschließend nicht unter die Dusche stellen. :) (Viele Frauen wissen, was ich meine). Service ist extrem freundlich. Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Adresse bei Haarproblemen-/teilen

Microlines seit April 2011, davor Extensions. Sehr professioneller und kompetenter Service mit dem nötigen Feingefühl für Menschen mit Haarproblemen. Jacquelines beruhigende Art und ihr Verständnis machen mich zu einem sehr zufriedenen Kunden. Sehr positiv ist auch der separate Bereich, in dem man den Service bekommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles prima

Ich bin schon mehrere Jahre regelmäßig zu Besuch in diesem Friseursalon. Ich fühle mich immer gut betreut und genieße die entspannte Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Microline

Microline-Systeme, Entspannung und regelmäßige Nachanpassungen. Stets freundlich, offene Mitarbeiter die auf meine Wünsche und individuelle Ansprüche eingegangen sind. Auch die nötige Diskretion aufgrund der besonderen sensiblen Situation, wurde berücksichtigt (z.B. mit Herdrich zum Waschen der Haare Türe abgeschlossen, wenn Haarkur abgenommen wurde). Insbesondere erfuhr ich eine sehr gute Beratung durch Jaqueline und Jerry.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jaqueline weisst, was sie tut und macht es sehr gut

Endlich habe ich eine gute Fachkraft gefunden, die mit meinem Kopf klar kommt. Wenn Jacqueline nicht mehr da wäre, hätte ich ein großes Problem, ich spreche aus vielen schlechten Erfahrungen. Preislich seid ihr zwar wohl auch „Spitze“, aber das muss man wohl akzeptieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team!

Ich besuche regelmäßig arthair und das schon seit vielen Jahren, obwohl nicht immer meine Stammstylistin da ist, werde ich dennoch ausgezeichnet betreut. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Salon. Ich fühle mich wohl! Würde gerne öfter kommen, mir fehlt leider die Zeit und das Kleingeld. Super Team, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einsetzen eines Haarteils - Balsam für die Seele

Seit einem Jahr nehme ich die Behandlungen wahr. Bin mit der angenehmen Atmosphäre, Betreuung und Beratung sehr zufrieden und fühle mich wohl. Kann den Salon nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie arthair by Achim Reich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024