Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

googlemybusiness

Very unprofessional. I have my graduation ceremony tomorr...

Very unprofessional.
I have my graduation ceremony tomorrow and I have made the hair dressing appointment last week, and they could not be a bit responsible to inform me beforehand that their hairdresser will not be able to work today. They said my phone was not working, so they could not contact me, where I am sure it does work. Now all of my scheduled plans are ruined for a very important day of my life.

hat diese Bewertung am 28.07.2023 kommentiert:

Hallo , entschuldigen Sie bitte die Situation. Wir hätte sie gern angerufen, nur leider hatten wir keine Telefonnummer, um ihnen zu sagen , das ihr Stylist erkrankt ist ! Somit musste wir abwarten, bist sie in unser Geschäft kommen ! Es tut uns leid ! Wir entschuldigen uns nochmals. Mit freundlichen Grüßen Salonverwaltung Coiffeur LaMoé Liebigstrasse

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Es gibt leider keine 0-Sterne Bewertung. Der Haarschnitt:...

Es gibt leider keine 0-Sterne Bewertung.
Der Haarschnitt: gerade noch okay, aber sehr lieblos.
Die Bartpflege: eher Bartverstümmelung. Extrem lieblos, ohne Blick fürs Detail, viele Stellen des Bartes überhaupt nicht beachtet. Der Bart sieht nach der "Pflege" ungepflegter aus als vorher. Dazu noch Lücken und schiefe Kanten reingeschnitten.
(Da es beim Inhaber anscheinend Probleme mit dem Wort "lieblos" gibt: der gesamte Prozess (Beratung + Haarschnitt + Bartpflege) wurde bei leerem Geschäft extrem überhastet in ca. 15 min durchgeführt -> lieblos und das sieht man auch am Ergebnis)

hat diese Bewertung am 11.11.2021 kommentiert:

Oh ... das ist ja nicht schön zu lesen . Wir bedauern sehr , das sie mit unserer Dienstleistung nicht zu frieden waren . Gefühle sind Ansichtssache ( lieblos ) Ihre Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar und beleidigend. Entfernen sie diese !!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 11.11.2021 kommentiert:

Traurig das sie uns soo eine schlecht Bewertung zu kommen lassen . Wir sind stets bemüht unsere Kundschaft zu Frieden zu stellen ! Mit freundlichen Grüßen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

War jetzt mehrfach hier und kann es nicht empfehlen. Aus ...

War jetzt mehrfach hier und kann es nicht empfehlen. Aus "Spitzen und leicht stufen" ist 3 cm ab und endlose Stufen geworden. Hässlich, uneben und sieht einfach nur zerfetzt aus, mit gefällt es nicht.

Die ganze Zeit beteuerte man mir, dass das zu Ende genauso aussehen würde wie ich wollte und ich direkt alltagstauglich wäre. Nichts da. Bin quasi komplett vermummt heim und musste meine Haare direkt wieder waschen und selber neu föhnen, denn: Ich wollte meine Haare glatt geföhnt haben, nicht rund und lockig.

Es wurde nicht auf mich gehört, und auf meine Wünsche, und dafür 48€ zu bezahlen, ist mir entschieden zu teuer. Hab jetzt eine komische, schiefe Stufe in meinen Haaren, alle "Stufen" sind uneben und durcheinander.

Nie wieder, ab jetzt such ich mir einen neuen Friseur. Da ich GEBETEN wurde, meine Rezension anzupassen, habe ich dies gemacht.

hat diese Bewertung am 11.11.2021 kommentiert:

Guten Tag Frau Urban, Wir bedauern ihre Situation und möchten ihnen eine Korrektur anbieten. Des Weiteren bitten wir sie die unangebrachte , beleidigende und geschäftsschädigende Wortwahl zu entfernen! Sollte dies nicht passieren, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich werde rechtlich vorgehen gegen diese Bewertung!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich bin in meinem Le...

Ich bin in meinem Leben noch nie so schlecht behandelt worden!
Zuerst haben sie mir nicht gesagt, dass sie einen Termin, den ich für mich und meinen Sohn vereinbart hatte, nicht wahrnehmen konnten. Angeblich, weil mein Telefon kaputt war, und zufälligerweise sagten sie mindestens einem anderen Kunden genau dasselbe.
Heute war der Ersatztermin für meinen Sohn. Es war direkt nach seinem Mittagsschlaf und es war schwer, ihn zum Ausgehen fertig zu machen. Wir waren 9 Minuten zu spät. Eine Minute bevor wir ankamen, wurde ich von der Friseurin D. in einer schon ziemlich nervigen Art und Weise angesprochen und sie drohte uns, dass sie er nicht frisieren würde, wenn wir nicht in einer Minute ankämen. Ich sagte ihr, sie solle es lassen, und bevor ich sagen konnte, dass wir den Termin an einem anderen Tag machen würden, legte sie auf. Da wir bereits dort waren, als der Anruf endete, stieg ich aus dem Auto aus und fragte sie, was das soll und warum sie von ihren Kunden erwarten, dass sie nicht wütend werden, wenn sie nicht einmal anrufen können, um einen Termin abzusagen, aber sie legen sogar den Hörer auf, wenn ihre Kunden sich nicht schlecht behandeln lassen. Ironischerweise war sie sehr wütend, dass wir nicht wegen der Verspätung angerufen haben, wenn sie nicht einmal in der Lage sind, genau das zu machen, wenn sie zwei Termine absagen müssen!
Die Situation eskalierte, und als ich versuchte, ihr zu erklären, dass es mir leid täte, aber dass man mit einem kleinen Kind manchmal nicht jede Minute planen könne, antwortete sie, dass sie drei Kinder habe und noch nie in ihrem Leben zu spät gekommen sei (ja, natürlich) und dass es eine Frage der Erziehung sei. Alles in einem sehr aggressiven Ton. Das hat mich sprachlos gelassen. Auf meine Frage, ob sie mich wirklich gerade eine schlechte Mutter genannt habe, antwortete sie einfach mit einer bejahenden Geste.
Einem zweijährigen Kind, welches sie nie in ihrem Leben gesehen hat, zu unterstellen, dass es schlechterzogen sei, geht meiner Meinung nach über alle Grenzen hinaus. Mein Kind war draußen mit dem Vater und konnte übrigens alles hören.

Leider hört es damit nicht auf. Nachdem sie mich beleidigt hat, den Hörer aufgelegt hat, die Zahlung von 5 € verlangt hat (der Kollege hat es nicht akzeptiert) und meinen Sohn als schlecht erzogen bezeichnet hat, machte sie eine Bemerkung über meine Herkunft und belächelte mich, als ich ihr sagte, dass ich Deutsch sei.
In meiner Verblüffung fragte ich nach dem Besitzer, sie sagte, dass er nicht da sei und dass er am Mittwoch da sein würde und dass er sich "freuen würde, mich zu sehen" oder so ähnlich. Was für mich eine Andeutung war, dass er alles, was sie mir angetan hat, verteidigen würde.
Ich hoffe, dass diese Bewertung jemandem eine schreckliche Erfahrung ersparen kann, und ich hoffe aufrichtig, dass der Kollege, der ebenfalls anwesend war und sich tatsächlich der Aufgabe gewachsen gezeigt hat, die Wahrheit über die Geschehnisse erzählen wird, falls es jemanden interessiert, dem nachzugehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich war 4 Jahre lang Stammkundin und immer sehr zufrieden...

Ich war 4 Jahre lang Stammkundin und immer sehr zufrieden mit meinem Blond. Nachdem meine bisherige Friseurin wechselte musste ich leider auch den Salon wechseln.

Nachtrag: Ich habe meine EHRLICHE und SACHLICHE Bewertung aufgrund Ihrer Bitte gelöscht! Ich habe den neuen Beitrag auf ein Minimum begrenzt und bin nicht mehr auf Einzelheiten eingegangen. Ich vergebe 2 Sterne, weil ich langjährige Kundin war. Würde ich meine letzten beiden Besuche im April und Mai bewerten, wären selbst 2 Sterne nicht angemessen.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Von der Oma geküsst anstatt von der Sonne

Ich bin sehr enttäuscht und kann den Friseur nicht weiter empfehlen!
ich hatte im Juni einen Termin im Neustädter Salon. Zum Vereinbaren war ich extra persönlich da um mein Beispielfoto zu präsentieren und abzuklären ob es möglich ist. Die Frau auf dem Foto hatte warme blonde Strähnchen mit dunkleren karamellfarbenen Strähnchen abgesetzt; es hieß "alles überhaupt kein Problem" Kurze Zeit später war ich da. .. Die Friseurin meinte, kühlere Töne würden mir besser stehen und sie macht das später noch mit einem Highlighter. Am Ende war der Highlighter eine Silberkur und das Resultat waren dunkle Ansätze die dann in weiß-graues bis lila Haar verliefen. Auf meine Bemerkung, dass es schon echt hell und lila ist meinte sie nur, dass es sich noch rauswäscht. Ich habe dann eine Beschwerdemail geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Ich hatte das Gefühl, dass die Friseurin das gemacht hat, was sie für Modern gehalten hat und ist gar nicht auf meinen Wunsch eingegangen.
Hätte ich es mir selbst gefärbt, wäre ich näher an dem Foto gewesen und hätte mir 149€ gespart!
Jetzt ist es nur noch hellblond und man könnte denken, mein Ansatz ist soweit raus gewachsen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich gehe seit über einem Jahr gern hier hin, Dana kümmert...

Ich gehe seit über einem Jahr gern hier hin, Dana kümmert sich hervorragend ums Haar und hat immer einen flotten spruch auf den Lippen. Vielen dank.

Zwei Sterne Abzug gibts, weil die Akkus der Konturenschneider ständig alle sind und Dana während einmal Haareschneiden, drei mal das Gerät wechseln muss. Villeicht muss der Chef da mal was erneuern...

hat diese Bewertung am 16.12.2021 kommentiert:

Guten Tag Herrn Schatz , einerseits danke für die Bewertung. Andererseits kann ich ihre Reaktion nicht verstehen . Geräte sind auf dem neusten Stand und werden ständig neu gewartet. Ich finde es nicht korrekt von ihnen , Herrn Schatz , sowas als negative Bewertung zu zählen.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Schneiden können sie aber es ist in Sachen Termin der unz...

Schneiden können sie aber es ist in Sachen Termin der unzuverlässigste Friseur bei dem ich je war. Geht gar nicht. 3x versetzt worden.

hat diese Bewertung am 22.05.2019 kommentiert:

Guten Morgen Frau Post … es tut uns sehr leid , das wir ihren Termin wieder einmal verlegen musste . Wir haben einen erhöhten Krankenstand bei unseren Stylisten in diesem Salon . Wir können uns nur entschuldigen . Mit freundlichen Grüßen Coiffeur LaMoé- Salonverwaltung

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Ein sehr schöner und sauberer Laden.

Ein sehr schöner und sauberer Laden.

hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:

Herzlichen Dank für ihre super Bewertung! Das freut uns sehr . Wir hoffen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 27.04.2021 kommentiert:

Hallo Frau maetzold, besten Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Personal ist wirklich super nett und bin mit dem Endergeb...

Personal ist wirklich super nett und bin mit dem Endergebnis meiner Haare immer sehr zufrieden. Der Name macht was her aber der Laden ist auf der Liebigstraße nicht wirklich schick, gemütlich oder liebevoll gestaltet. Da sollte man mal wieder was investieren. So geht man nur hin weil man muss nicht weil man sich was gönnen möchte.

hat diese Bewertung am 12.11.2017 kommentiert:

Danke für die Anregung zur Einrichtung und besten Dank für die freundlich offene Bewertung!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoè

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024