Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gold wert! 1000 Bewertungssterne reichen nicht aus, um zu...

Gold wert! 1000 Bewertungssterne reichen nicht aus, um zu sagen, was mein lieber Lars für mein Wohlbefinden getan hat. Er ist ein Zauberer des Friseurhandwerks. Super einfühlsame Beratung, fachliche starke Farbbehandlung und auf meine Wünsche eingegangenen Haarschnitt. Habe so viele Komplimente von anderen Menschen in meinen Umfeld bekommen. Viele Fragen nach wo ich zum Friseur gehe und jeder der vielen Kilometer (Zeitz) hat sich gelohnt! Danke dir, dass es dich gibt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir! Sei lieb gedrückt. Deine Dani aus Zeitz.

hat diese Bewertung am 23.04.2022 kommentiert:

Herzlichen Dank für die super schöne Bewertung. Bin überwältigt! Dein lars 😍

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 31.03.2022 kommentiert:

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung ! Das freut uns sehr…

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meiner Kinder gingen ungern zum Friseur. Dana hat das ver...

Meiner Kinder gingen ungern zum Friseur. Dana hat das verändert. Sie geht super auf die beiden ein und sie lassen sich nun ohne Zappeln darauf ein. Zudem sehen meine beiden Jungs anschließend top aus. Einfach nur zu empfehlen. Gern immer wieder.

hat diese Bewertung am 28.03.2022 kommentiert:

Herzlichen Dank für die super Bewertung! Das freut uns sehr. Beste Grüße von Coiffeur LaMoé Liebigstrasse

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich gehe seit über einem Jahr gern hier hin, Dana kümmert...

Ich gehe seit über einem Jahr gern hier hin, Dana kümmert sich hervorragend ums Haar und hat immer einen flotten spruch auf den Lippen. Vielen dank.

Zwei Sterne Abzug gibts, weil die Akkus der Konturenschneider ständig alle sind und Dana während einmal Haareschneiden, drei mal das Gerät wechseln muss. Villeicht muss der Chef da mal was erneuern...

hat diese Bewertung am 16.12.2021 kommentiert:

Guten Tag Herrn Schatz , einerseits danke für die Bewertung. Andererseits kann ich ihre Reaktion nicht verstehen . Geräte sind auf dem neusten Stand und werden ständig neu gewartet. Ich finde es nicht korrekt von ihnen , Herrn Schatz , sowas als negative Bewertung zu zählen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin mit komplett verfärbten Haaren in den Salon gegan...

Ich bin mit komplett verfärbten Haaren in den Salon gegangen und habe einfach nur gehofft, dass noch irgendwie was zu retten ist.
Dana hat mich super beraten, mir die Angst genommen, aber ist trotzdem realistisch und ehrlich mit mir die bestehenden Möglichkeiten durchgegangen.
Am Anfang bin ich mit Mütze und wenig Hoffnung in den Salon, um am Ende mit einem wahnsinnig guten Ergebnis wieder zu gehen. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, genau wie mit Schnitt, Beratung und dem kompletten Service.
In Zukunft werde ich lieber hier im Salon vorbei schauen, als zuhause zu experimentieren und das kann ich auch allen anderen nur ans Herz legen. Wirklich ein top Salon mit tollem Team!

hat diese Bewertung am 16.12.2021 kommentiert:

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Das freut uns sehr … danke für ihr Vertrauen und Treue. Mit freundlichen Grüßen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wie immer, sehr zufrieden. Nette Friseure, die wissen was...

Wie immer, sehr zufrieden. Nette Friseure, die wissen was sie tun und das bei nicht überteuerten Preisen.

hat diese Bewertung am 15.11.2021 kommentiert:

Herzlichen Dank für die schönen Bewertung. Freut uns sehr . Mit freundlichen Grüßen

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Ein sehr schöner und sauberer Laden.

Ein sehr schöner und sauberer Laden.

hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:

Herzlichen Dank für ihre super Bewertung! Das freut uns sehr . Wir hoffen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Personal, kann ich nur empfehlen...

Sehr nettes Personal, kann ich nur empfehlen...

hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:

Herzlichen Dank für deine liebe Bewertung! Danke Manja

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nachdem Lars vor 1 1/2 Jahren meine Haare gerettet hat, b...

Nachdem Lars vor 1 1/2 Jahren meine Haare gerettet hat, bin ich ihm treu geblieben. Er ist menschlich als auch fachlich spitze! Ich gehe immer glücklich und zufrieden aus dem schönen und modern eingerichtet Laden raus. Auch meine Haarprodukte kaufe ich bei ihm. Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Bei Justin habe ich auch schon meine Haare machen lassen - ebenfalls ein tolles Endergebnis. Zusammengefasst: Alles perfekt! ❤️

hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:

Herzlichen Dank für deine liebe Bewertung… immer wieder gern ! Freu mich sehr darüber… Mit freundlichen Grüßen Lars

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es ist ein hübscher, etwas versteckt liegender Laden, der...

Es ist ein hübscher, etwas versteckt liegender Laden, der professionell geführt wird. Der Chef des Unternehmens ist ein echter Profi im Haare schneiden, färben und stylen. Seine kompetente und charmante Beratung half mir, die entsprechende Frisur zu finden. Diese wird stets in bester Qualität von ihm realisiert. Dabei zeigt er sich auch offen für neue Trends. Ich bin über etliche Jahre bereits Kundin und stets sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:

Herzlichen Dank meine liebe Bärbel für die liebevolle Bewertung! Danke dir ! Beste Grüße Lars

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

SUPER Beratung! Lars versteht es die Wünsche seiner Kunde...

SUPER Beratung! Lars versteht es die Wünsche seiner Kunden perfekt umzusetzen und zaubert ein wunderschönes Endergebnis. Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder!
Würde gern nochmal bewerten, aber das geht leider nicht. Komme jetzt seit mehr als 2 Jahren zu Lars und bin mehr als zufrieden!!!:-)

hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:

Super , herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ja , ich gebe immer mein fachlich bestes für meine lieben Kunden ! Danke dir ! Freue mich dich Wiedersehen zu dürfen.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 27.04.2021 kommentiert:

Hallo Frau maetzold, besten Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoè

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024