Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Großer Dank an Dorina, super geschnitten und beraten. Bis...

Großer Dank an Dorina, super geschnitten und beraten. Bis bald…

hat diese Bewertung am 13.05.2023 kommentiert:

Hallo Frau Niemann, herzlichen Dank für die super Bewertung! Das freut uns sehr . Mit freundlichen Grüßen Das Team von Coiffeur LaMoé Liebigstrasse

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe hier sehr schnell einen Termin bekommen. Ich hatte v...

Habe hier sehr schnell einen Termin bekommen. Ich hatte vor Ort keine Wartezeit und wurde freundlich empfangen und betreut. Sehr kompetente, nette und schnell arbeitende Mitarbeiter. Gerne wieder! :)

hat diese Bewertung am 13.05.2023 kommentiert:

Hallo Lina, unseren besten Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf ihren weiteren Besuch bei uns . Mit freundlichen Grüßen Das Team von Coiffeur LaMoé Liebigstrasse

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schönes ruhiges Ambiente, kompetente Frisörin und freundl...

Schönes ruhiges Ambiente, kompetente Frisörin und freundlicher Service. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Schnitt perfekt.
Ich bin nur zu Besuch in Dresden ansonsten wäre es jetzt mein Stammcoiffeur.

hat diese Bewertung am 18.02.2023 kommentiert:

Unseren herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Toll !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hallo :) Schon bei der Terminvergabe war es sehr unkompli...

Hallo :)
Schon bei der Terminvergabe war es sehr unkompliziert. Und vor allem sehr herzlich. Ich bin sehr spontan, am besten schon gestern! Es war schwierig aber ich konnte am nächsten Tag erscheinen für einen Haarschnitt.

Dorina hat mich für mich und meine Persönlichkeit bestens beraten und ganz klar guten Service geleistet!

Auch der Rest vom Team vor Ort war sehr sympathisch!

Sauberkeit und Ordnung sind voll gegeben.

Vielen Dank ❤️

hat diese Bewertung am 18.02.2023 kommentiert:

Hallo Frau Hübner, wir möchten uns für ihre die Bewertung herzlich bedanken ! Das bringt uns weiter und hoffen , sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich geh jetzt schon seit einigen Jahren in den wunderbare...

Ich geh jetzt schon seit einigen Jahren in den wunderbaren Salon. Auch meine zwei jährige Pause ( durch Umzug) hat mich nun wieder zurück zu Coiffeur LaMoé gebracht. Ich habe nirgends so einen tollen, freundlichen und kompetenten Friseur gefunden. Es ist mir jedes Mal eine Freude dahin zu gehen. Egal mit was für Wünschen oder Problemen ich ankam...ich wurde immer sehr fachlich und mit viel Zeit beraten. Hier ist der Kunde/in König :)
Coiffeur LaMoé ist zu 100% zu empfehlen!!

hat diese Bewertung am 09.02.2023 kommentiert:

Hammer, herzlichen Dank für diese super Bewertung! Es ist immer wieder eine Freude , Kunden glücklich zu machen !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 04.02.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank für die super 5 Sterne Bewertung! Freuen uns sehr … beste Grüße Coiffeur LaMoé

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr zu empfehlender Friseur mit Blick fürs Detail und to...

Sehr zu empfehlender Friseur mit Blick fürs Detail und top Beratung

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr! Beste Grüße Coiffeur LaMoé

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 30.07.2022 kommentiert:

Herzlichen Dank für die super Bewertung über unseren Salon !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Jenny hat einfach so eine tolle Arbeit gemacht und mich s...

Jenny hat einfach so eine tolle Arbeit gemacht und mich sehr gut beraten! Es war mega entspannt mit ihr und ich bin echt überrascht das, das Ergebnis so gut geworden ist

hat diese Bewertung am 05.07.2022 kommentiert:

Herzlichen Dank für die super Bewertung unserer Dienstleistung! Wir freuen uns darüber sehr . Mit freundlichen Grüßen Salonverwaltung Coiffeur LaMoé

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit vielen Jahren bin ich hier Stammkundin. Mit fachlich...

Seit vielen Jahren bin ich hier Stammkundin. Mit fachlicher Beratung und Dank handwerklichem Können gelingt es Lars, aus meinen feinen problematischen Haaren eine Frisur zu zaubern. Ich schätze die freundliche Atmosphäre dieses Salons und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 22.05.2022 kommentiert:

Liebe Silvia, herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich jedes Mal und das nun schon so viele Jahre , mein fachliches Können unter Beweis zu stellen. Durch diese vielen Jahr haben wir ein super freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Ich danke dir dafür , für Freundschaft und Treue ! Dein Lars

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 13.05.2022 kommentiert:

Herzlichen Dank für die Bewertung! Das freut uns sehr.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein toller Salon mit kompetenter und individueller Beratu...

Ein toller Salon mit kompetenter und individueller Beratung. Lars hat aus mir einen neuen Typ kreiert und in meine, durch Krankheit kaputten Haaren wieder Fülle, Styling und einen tollen neuen Look gezaubert. War mit dem Besuch vollauf zufrieden und komme gern wieder. Vielen Dank für den tollen Tag. Ich habe viele Tipps und Stylinghinweise von Lars bekommen damit ich es selbst umsetzen kann.
Vielen Dank. Cordula Ruprecht

hat diese Bewertung am 25.04.2022 kommentiert:

Herzlichen Dank liebe Cordula für diese super Bewertung…freu mich , das ich dir helfen konnte. Bist auf bald . Dein lars

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoè

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024