Coiffeur LaMoé

Ringstraße 5/7
01067 Dresden

Tel.: 0351 - 4769322
Fax: 0351 - 4764123

4,96 Sterne

102 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 102 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

102 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Salon mit Star-Qualität

Ich war das erste Mal in dem Salon, bin total begeistert. Super Beratung, tolles Endergebnis. Angenehme Atmosphäre, persönlicher Kontakt, freundlich.
Einen Stammgast hat dieser Salon gewonnen! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!!!

Weiterempfohlen habe ich diesen Salon sehr oft und das ohne jegliche Bedenken. Für mich top- Beratung, top- Umsetzung und vor allem top- Preis-Leistungs-Verhältnis. Frisörwechsel? - AUSGESCHLOSSEN

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Klasse- Haarverlängerung!!!

Ich war auf der Suche nach einem fachlich starken Friseursalon, der mein Problem erkennt. Habe sehr feines, langes Haar und wollte mein Haar etwas verlängern und verdichten. Nach einer Klasse Beratung, bekam ich eine Traum von Haarverlängerung und Verdichtung. Ich bin sooo zufrieden und wer eine Verlängerung oder Verdichtung möchte, der sollte hier her kommen. Echt toll!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur des Vertrauens.

Ich bin eine geschädigte Friseurkundin, jahrelang nicht verstanden. Auf der Suche fand ich nun meinen Friseur und Salon. 1. Fachlich starke Beratung auf Farbe, Schnitt, Produkte mit der anschließenden super Umsetzung auf meinen Typ abgestimmt. Mit viel Feingefühl und nötiger Zeit wurde ich neu verwandelt und Typgerecht verschönert! Toll!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hair - Top Friseur !!!

1. Super Beratung! 2. Stylischer Haarschnitt – komme zu Hause sehr gut klar... 3. Preis- Leistung stimmt 4. Toller Service. 5. Super fachliches Personal. 6. Super toller Salon! WEITER SAGEN...!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ist genau mein Friseur

Ich folge Herrn Möckel bereits in den dritten Salon. Mit dem neuen Geschäft an der Ringstraße gehen seine und meine Ansprüche in Puncto Ambiente nun auch in Erfüllung. Hier stimmt Preis/Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Halber Preis, halbe Arbeit

Als Neukundin brauchte ich nur den halben Preis bezahlen, ist dort ne tolle Aktion, deshalb volle Punktzahl beim Preis! Trotz Anmeldung durft ich beinah 30min länger warten, aber war nicht so schlimm. Wurde mit Zeitschriften eingedeckt und erhielt einen kostenlosen Tee. Mein Frisurwunsch: 3-4cm insgesamt kürzen (habe langes Haar) und meinen langen Poni ins Gesicht hineinstufen. . bin sehr unkompliziert mit meiner Frisur. Leider schwatzte mir dir Friseurin Naturlockenlook auf, der an sich schön aussah, nur sehr spät bemerkte ich dass sie den Poni komplett garnicht geschnitten hatte. Wie gesagt, für Halben Preis muss man wohl eine halb gemachte Arbeit hinnehmen. Mein Friseur des Vertrauens hat es wieder hinbekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Berlin nach Dresden zum Friseur…

Da wir Nadine schon kannten, blieb uns nichts anderes übrig als in Dresden zum Friseur zu kommen. Und was soll ich sagen….
ICH HAB´ DIE HAARE SCHÖN! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse! Kann dieses super Unternehmen nur weiterzuempfehlen

Bin durch Zufall auf diesen neuen Salon aufmerksam geworden und das war mein großes Glück! Bin so klasse beraten worden auf Farbe, auf Produkte von Redken. Dieser Salon der Extraklasse muss jede besucht haben! Preis stimmt, Leistung klasse, Service toll, Friseure superstylisch. Dresdner gehen alle dahin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berlin grüßt Dresden

Ich bin schon länger bei Lars aus Berlin. Freue mich sehr das er seinen Traum wahr gemacht hat! Toll... Super Klasse Salon, dieser ist eine Reise wert... Preis ist prima, für das was man bekommt. Service und Personal ist immer mit Freude dabei. Cut und Color einfach super Klasse. Ich kann diesen Salon in der Ringstr. 5/7 nur wärmstens weiter empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe ihn gefunden: Den geilsten Friseur von Deutschland

Hurra Hurra! Ich habe meinen langjährigen Friseur aus Berlin gefunden. Nehme den langen Weg (190 km) auf mich, um einen der geilsten Friseure Deutschlands zu besuchen und mit den ultimativen Haarschnitt und Farbe abzuholen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mein Lars und Team!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmalig!

Es ist ein total chicer Salon!
Ganz nette Leute.
Der Friseur schaut mich an, unterhält sich mit mir und macht meine Frisur- toll, wie noch nie dagewesen.
Ruckzuck immer der Blick in den Spiegel.
Ich habe es in meinem 45 jährigen Leben noch nirgendwo so erlebt.
Unbedingt weiterzuempfehlen.
Preis - völlig normal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoé

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024