Coiffeur LaMoé

Ringstraße 5/7
01067 Dresden

Tel.: 0351 - 4769322
Fax: 0351 - 4764123

4,96 Sterne

102 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 102 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

102 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Haarengel von Desden

Ich habe nun schon sehr viele Friseure in Dresden "getestet" manche haben ihre Sache gut gemacht, jedoch beim zweiten mal überhaupt nicht mehr, andere haben mich gleich enttäuscht.

Somit war das quasi mein letzter Versuch.

Schon beim reingehen wird man von allen Begrüßt und fühlt sich gleich wie ein Promi oder so. Mir wurde sofort ein Platz und ein Getränk angeboten. In der kurzen Wartezeit hat sich Lydia mit meiner "Haar-Vorgeschichte " befasst.

Dann ging es auch gleich ans Eingemachte. Nadine und Lydia konnten nach einer Begutachtung meiner Haare meine "Friseur-Phobie" nachvollziehen.
Nadine hat mir dann quasi erst einmal meine Haare erklärt, warum alle Produkte die ich gekauft und versucht habe (von Drogerie bis Friseurprodukten) nichts gebracht haben und auch nichts bringen konnten.

Dann hat sich sogar der Chef Lars hinzugesellt und zu viert haben wir dann überlegt was man denn daraus machen könnte, ich wurde auch immer gefragt was ich mir wünsche.

Etwas skeptisch war ich natürlich immernoch aber es klang gut nur war ich mir nicht sicher ob sie es auch so umsetzten können. Nach schneiden, Farbe, waschen ikl. SOS Hilfe für mein Haar und dem Föhnen dann das Ergebnis.

Ich hab es gar nicht fassen können, alles was ich immer wollte hat sich erfüllt, Volumen, Glanz, Geschmeidiges Haar und Farbe die dank der Highlights alles andere als Langweilig aussieht.

Nadine hat mir dann noch die richtigen Produkte für meine Haare empfohlen.

Ich danke euch nochmal ganz sehr. Ihr seit wirklich ein super Team, alle immer mit einem Lächeln. Jeder auf seine Art einfach Fabelhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie eine Prinzessin im Schoß!

Jede Frau möchte sich fühlen wie eine Prinzessin. Meine Wünsche wurden voll und ganz erfüllt, toller fachlicher Haarschnitt, der lange hält, gute Farbe, die zu mir passt. Schöner Salon, prima Service und freundliche Friseure! Danke für das Gefühl was besonderes zu sein, wie eine Prinzessin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsche Wertarbeit!

Prag hat alles! Nur nicht so einen schöne Salon, wie in Dresden. Ich komme schon lange mit meinem Mann hier her nach Dresden zum Friseur. Bei Coiffeur Stylisten Team von La Moè fühle ich mich mega aufgehoben. Einen ganz lieben Dank an das gesamte Team in der Ringstr.! Grüße aus Prag- Tschechien!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus für mein Haar!!!

Ich könne mir nicht viel im Leben, aber einen Besuch bei Coiffeur La Moè muss ich mir ab und zu leisten. Es ist immer eine Wohltat zu euch zu kommen, sich verschönern zu lassen und fröhlich nach Hause zu gehen! Preis/Leistung Top! Service super, Terminvergabe super, Haarschnitt super. Ich komme super gerne zu Coiffeur La Moè! Weiter sagen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr langer alter Kunde!!!

Ich bin schon seit 15 Jahren Kunde bei Lars. Erst in Berlin und nun Dresden. Ich bin mit seiner Arbeit sooo zufrieden, das ich den weiten Weg mache zum Haareschneiden. Kein Weg ist zu weit für so einen Haarschnitt und erstklassigen Salon! Bin Stolz auf dich Lars! Tolles Team, prima Service! Treue zahlt sich aus!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aushängeschild für Dresden!!!

Komme aus Frankfurt(Oder), bin regelmäßig in dieser schönen Stadt zum shoppen. Hab lange überlegt, ob ich mal zum Friseur gehe, das macht man ja nicht mit jedem Friseur. Coiffeur La Moè hat mich überzeugt und werde in meiner Stadt Frankfurt, für meinen tollen Haarschnitt bewundert. Danke dafür, aus mir wieder was zu machen! Treue Kundin gewonnen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ihr seid die Besten in Dresden!

Ich kenne kennstdueinen.de aus meiner Stadt. Ist immer eine sehr gute Hilfe, um die besten in einer deutschen Stadt kennen zu lernen! Dresden hat Coiffeur LaMoé. Alles ist so perfekt für mich! Weiterempfehlung ist gesichert und wird weiter gesagt! Danke an das tolle Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Dresden/Danke Coiffeur LaMoé

War zu Besuch bei meiner Schwester und wir beide haben uns einen Schönheitstag gegönnt! Haarschnitt + Farbe + Make up + Augenbrauen formen, Handbehandlung mit Parafinwax war auf dem Programm und was soll ich sagen. Meine Vorstellungen wurden übertroffen. Kein Salon in München hat das geschafft, mich zu befriedigen! Schönes Gefühl, Danke Dresden, Danke Coiffeur LaMoé!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung 1A!

Es ist für mich was Besonderes, mein Haar zu verlängern, da ich feines Haar habe und mehr Fülle und Länge brauchte. Bei LaMoé und HairTalk fühle ich mich so aufgehoben und verstanden. Preis/Leistung stimmt! Da nehme ich den langen Fahrweg und Zeit in Kauf. Danke an Anne und Lars! Komme bestimmt wieder, versprochen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur ist nicht immer gleich Friseur!

Coiffeur LaMoé ist für mich der beste Friseur der Stadt Dresden. 1. Super Lage, 2. sehr nettes Team, 3. leckerer Kaffee, 4. stylische Haarschnitte, 5. Red Ken Produkte, 6. super Farbe, 7. sehr schöner Salon mit Aussicht, 8. Preis/Leistung sehr gut! Gibt nichts Besseres in DD! Kommt alle hier her!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung/ Top Umsetzung

Was soll ich sagen, einfach spitze! Typengerechte Beratung, top Umsetzung in Schnitt und Farbe! Eine super Adresse für das Besondere! Friseure mit Liebe am Job! Weiter sagen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Spitze! Klasse Friseur!

Ich weiß, dass ich eine schwierige Kundin bin mit hohen Ansprüchen, die Coiffeur LaMoé mit besten Noten erfüllt hat! Ich bin seit sehr langer Zeit super zufrieden mir Haarschnitt und Beratung! Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoé

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024