Coiffeur LaMoé

Ringstraße 5/7
01067 Dresden

Tel.: 0351 - 4769322
Fax: 0351 - 4764123

4,96 Sterne

102 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 102 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

102 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coole Männerhaarschnitte!

Wenn ein Friseur gut besucht ist, ist es schwer einen Termin zu bekommen, so wie bei Euch! Gutes Zeichen… 1a coole Männerhaarschnitte + Kopfmassage. Preis stimmt! Bin treu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Weiterempfehlung hat sich gelohnt!

War auf der Suche nach einem neuen Friseur, da ich mit meinem alten Friseur nicht mehr zufrieden war. Auf den Internetseiten wurde mir der Friseur Coiffeur La Moé empfohlen und ich muss sagen, super klasse alles! Farbe + Schnitt 1a. Danke an Lars und dem gesamten Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oase der Friseurkunst!

Bin vollstens zufrieden und kann mich in diesem Salon super entspannen. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Team. Sehr gute Beratung und freundliche Umsetzung der Wünsche. Ich komme wieder! Danke an Coiffeur La Moé

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiterempfehlen!

Super, dass es die Möglichkeit gibt öffentlich zu bewerten. Ihr habt es super verdient mit 100% positiv zu bewerten. Einfach spitze seid ihr! Tolle Lage, super schöner Salon, freundliches Team, flexibel starke Friseure. Preis/Leistung ist bestens! Danke und weiter so…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr souveräne und ...

Sehr souveräne und kompetente Beratung. Gute Atmosphäre. Ich habe diesen Salon schon oft weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung, Service und ein tolles Team

Ich war erst einmal im Salon, aber war sehr zufrieden und habe schon einen Termin. Ich bin sehr gut beraten worden, sowie wurden meine Wünsche und Fragen vollsten erfüllt, sodass ich mich mit meinen Haaren wieder wohlfühle. De Kontakt mit den Mitarbeitern ist persönlich und zuvorkommend und zeugt von hoher Berufserfahrung. Ist weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie immer... 1A Klasse

Ich komme nun schon das 6. Mal zu Euch und immer wieder begeistert. Service, Beratung, Cut, zwischenmenschlich alles 1a klasse!
Ihr seid die Besten! Preis/Leistung Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung in letzter Sekunde!

Ich kam in diesen Salon auf Empfehlung einer Freundin von mir! Danke nochmal für den super Tipp! Meine Haare waren Schrott, kaputt gemacht von sogenannten Promi-Friseuren. Meine letzte Hoffnung ward ihr und mit bestem Erfolg. Super Rettung in letzter Sekunde! Schnitt + Farbe + Make up + Produkte von Redken, alles super klasse. 1000 Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Hochzeit ist Dank euch ein Glanzstück!

Es soll der schönste Tag im Leben werden und das war es auch! Danke an euch für die tolle Beratung und Betreuung die ganze Zeit, super schöne Hochzeitsfrisur und Makeup! Herzlicher Service und prima Team! Danke dafür, ich komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1000 Dank für Euch!

1. einfühlsame Beratung
2. super Haarschnitt, komme so gut zurecht. Danke Lars.
3. Spitze Haar- gefärbte Farbe, super Glanz.
4. Freundlicher Service und tolle Lage des Salons
5. Preis/Leistung Klasse

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der top Friseur in Dresden

Die Beratung und Betreuung ist einfach super. Man wird in Ruhe persönlich beraten, es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und vor allem werden auch dir Haare richtig begutachtet und klar gesagt was geht und was nicht. Diesem Friseur geht es wirklich um die Zufriedenheit der Kunden und nicht um den reinen Profit ( Habe schon so einige Friseure durch ,die statt ehrlich zu sagen das sie etwas nicht können/noch nie gemacht haben einfach irgendwas gemacht haben und ich danach aussah wie eine Vogelscheuche). Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt und ich bin immer überglücklich aus dem Laden gegangen. Endlich habe ich meinen Friseur gefunden :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feinste Adresse für Friseure und Kunden!

Ein Platz um zu relaxen und sich schön zu machen! Sehr schöner Salon, super gute Beratung, typgerechte Umsetzung mit fachlicher Qualität. Freundlicher Service. Preis-Leistung optimal! Einer der feinsten Adressen im Friseurhandwerk in Dresden! Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoé

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024