Keller Hair Company Bremen

Am Wall 162/163
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 3649899
Fax: 0421 - 3649606

4,88 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder woanders hin!

Super Friseur!
Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Wurde von Anna-Lena gefärbt und komme seitdem immer wieder gerne! Es wurde sich viel Zeit genommen zu besprechen, was für eine Farbe es genau sein soll und ich wurde super beraten. Das Ergebnis konnte sich absolut sehen lassen!
Großes Lob an euch! :)

LG Stella

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der "Friseur" meines Vertrauens

Ich bin seit gut 20 Jahren Kundin und bin in all den Jahren immer höchst zufrieden gewesen. Das Ergebnis rechtfertigt den Preis. Kein oberflächliches Gerede übers Wetter etc. und stets kompetente Beratung hinsichtlich "stylistischer" Veränderungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ist weiter zu empfehlen

Das ganze rundum Paket hat mir gut gefallen. Ich wollte mir mal wieder was gönnen und meine Freundin hat mir den Salon empfohlen. Das erste Mal hab ich keine Gehirnwäsche bekommen und ich bin überrascht, was man mit einfachen Mitteln zaubern kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich toll

Ich bin so begeistert über meine Haarverlängerung. Ich hätte nicht gedacht, dass das so natürlich aussieht. Ich freue mich riesig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typveränderung

Ich war sonst immer bei meiner Freundin zum Haare machen, aber ich brauchte mal was anderes und bin dann zu Keller gegangen. Es hat echt total Spaß gemacht und ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich sehr gerne wieder komme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bisher nie enttäuscht worden.

Was ich super finde, ist die Ehrlichkeit der Friseure dort. Wenn meine Haare gut gepflegt sind, wird auch nicht immer gleich geschnitten, nur um auf den Umsatz zu kommen. Das ist ein gutes Gefühl einen Friseurin zu haben, die einen nicht abzocken will, sondern nur dafür sorgen will schöne Haare zu haben. Das gefällt mir sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe noch spontan einen...

Ich habe noch spontan einen Termin bekommen und war sehr glücklich darüber, denn mein Haarschnitt hat mir sehr gut gefallen und mir wurden viele Stylingtipps mit nach Hause gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur des Vertrauens.

Ich habe lange nach einem Friseur gesucht, der sich mit Locken auskennt und hier bin ich nun geblieben. Tolle Beratung, man fühlt sich super in dem Salon. Man merkt, dass hier echte Fachkräfte arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gern!

Den Salon kann ich nur weiterempfehlen. Ich fühle mich hier immer wohl. Ich bekomme immer sehr gute Stylingstipps (ich Wechsel den Schnitt ständig). Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass ich nie vergessen werde. Ich freue mich auf jeden Termin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblingsfriseur

Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Keller. Ich habe hier meine Stylistin, die mich versteht. Auch zu Hause komme ich mit der Frisur super klar. Außerdem bekommt man hier eine tolle Produkterklärung. Ein echter Friseur-Geheimtipp in Bremen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich lasse mich gern bei

Ich lasse mich gern bei den tollen Friseuren beraten. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Ich komme öfter mal zum Hochstecken zu Keller. Ich bin immer zufrieden. Die Frisur hält immer sehr gut und entspricht meinen Vorstellungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Keller Hair Company Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024