Keller Hair Company Bremen

Am Wall 162/163
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 3649899
Fax: 0421 - 3649606

4,88 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mal wieder sehr zufrieden

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Keller, habe auch zwischendurch mal gewechselt aber dann war ich meistens enttäuscht. Mittlerweile kenne ich die Friseure gut und weiß das immer Verlass ist und die wissen einfach was gut für mich ist! Vielen Dank an das Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll

Ich war zum Schneiden und färben dort gewesen. Dazu muss gesagt werden, dass die Farbe nicht ganz einfach war, da ich viel experimentiert habe, aber ich war wirklich zufrieden und die Friseure sind sehr nett und der Service war extra Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ab jetzt Stammkunde

Ich war das zweite Mal bei Keller gewesen und bin sehr beeindruckt von der Professionalität der Stylisten. Ich habe jetzt ein viel besseres Gefühl für meine Haare durch die tolle Beratung. Ich denke so schnell würde ich den Friseur nicht mehr wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überraschend gut

Am Anfang war ich etwas skeptisch, als die junge Friseurin zu mir kam und sich vorstellte. Aber ich muss gestehen sie hat es wirklich überragend gut gemacht und war super professionell. Großes Lob.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare gerettet!

Ein Billigfriseur hat meine Haare total ruiniert und ich war echt verzweifelt. Ich bin auch kein Fan von Bewertungen schreiben aber nach dem Besuch bei Keller war ich wieder so glücklich, sodass ich diese Empfehlung gerne weiter gebe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glück muss man haben!!!

Bin am Schaufenster der Keller Haircompany Bremen vorbei gelaufen und rein. Hatte Glück, der Thorsten hatte gerade Zeit. Habe eine intensive Beratung und einen perfekten Schnitt bekommen. Ich habe meinen Friseur gefunden. Gehe jetzt immer zu Thorsten!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder ein Erlebnis!

Seit ein paar Jahren gehe ich zur Keller Hair Company und ich bin immer wider aufs neue begeistert, wie zuvorkommend ich behandelt werde. Da stimmt alles und meine Frisur u. die Farbe ist jedes Mal fantastisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe + Schnitt super!

Wollte mir einen guten Friseur gönnen und bin auf Keller gekommen. Die Strähnen waren einfach klasse!!! Es wurde auch geschnitten und ich muss sagen, der Preis lohnt sich! Es sah ganz toll aus. Ich habe einen neuen Friseur gefunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbarer Friseur!

Ich bin jetzt Mitte 30 und habe übers Internet endlich meinen Top-Friseur gefunden. Ich wurde toll und souverän beraten, und es wurde auch so umgesetzt! Ich bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur empfehlenswert

Nach einer tollen Beratung wurde ein komplettes Umstyling der Haare vorgenommen. Der Schnitt sitzt wie angegossen und die Farbe passt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Salon

Keine langen Wartezeiten. Schnitt sitzt top und auch zu Hause habe ich nie Probleme beim Frisieren. Immer eine Antwort auf jede Frage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles toll

Das Team des Keller Salons ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Erwartungen werden super erfüllt. Die Friseure haben auch immer gute Ideen, wenn ich mal was Neues haben möchte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Keller Hair Company Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024