Keller Hair Company Bremen

Am Wall 162/163
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 3649899
Fax: 0421 - 3649606

4,88 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wunschlos glücklich.

Durch einen Umzug nach Bremen, war ich bei vielen Friseuren, aber keiner konnte meine Wünsche erfüllen. Außer das Team von Keller hairstyling. Die haben es genau so geschnitten und gestylt wie ich es mir vorgestellt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Haarverlängerung

Am Anfang hatte ich Angst davor meine Haare verlängern zu lassen, da ich sowieso schon so wenig hatte. Aber da ich sehr gut beraten wurde, habe ich mich getraut und bin wirklich glücklich über diese Entscheidung. Danke liebes Team der Keller Haircompany.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Farbe und gute Deckkraft

Ich hab mir schon sehr oft nach dem Friseurbesuch die Haare wieder nachgetönt, weil die Farbe mir zu hell oder kunterbunt geworden war. Bei dem Team von Keller Hair Company, nur die bekommen es so gut und nett hin, dass ich nichts mehr drüber machen muss und ich bin zum nächsten Termin warten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare aufgehellt mit Olaplex

Mein Haar war vorher dunkel gefärbt und ich wollte wieder blond werden. Mir wurde dann empfohlen mit Olaplex meine Haare zu behandeln und das ist wirklich ein Wunderprodukt. Meine Haare sind schön hell geworden ohne größere Schädigungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich kompetente Friseure

Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass meine Friseurin auch Ahnung von diesem Job hat. Mein Vertrauen wurde wieder geweckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und bin dann bei Anna gelandet. Eine klasse junge Friseurin, hat mich in aller Ruhe sehr, sehr gut beraten mit Farbe + Schnitt. Bin super zufrieden, bleibe jetzt immer bei Anna!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volltreffer!

Durch das Internet bin ich auf Keller Hair Company gestoßen. Ich muss sagen, dass ich schon am Telefon herzlich empfangen wurde! Als ich dort war, war es genauso wie ich mir wünschte. Super Beratung, tolle Strähnen und eine toll sitzende Frisur! Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich!!!

Seit Jahren trage ich nun schon diese Frisur noch kein Friseur hat sich getraut mir die Haare abzuschneiden! Heute hat Herr Hespenheide mir endlich eine fetzige Kurzhaarfrisur verpasst. Fühle mich wie ausgewechselt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder zurück!

Ich war jetzt einige Jahre weg aus Bremen und konnte deshalb nicht zu Herrn Hespenheide gehen. Aber jetzt ist alles endlich wieder wie früher. Ich sehe wieder super aus auf dem Kopf und fühle mich sehr wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sehr gut!!!

Ich muss sagen die Friseure sind echt super nett und sehen auch sehr gut aus. Das finde ich mit unter einem schönen Haarschnitt sehr wichtig. Sehr sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Super Super

Ich habe mir letztens Strähnen machen lassen und ich bin sehr glücklich. Ich wurde super beraten und ich fühlte mich auch insgesamt sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich sehe ich wieder gut aus!

Ich wurde als Modell in der Meisterschule gewählt und meine Haare wurden total versaut. Mit dem Haarschnitt kam ich gar nicht klar und die Farbe war absolut schrecklich. Also bin ich zu Keller gegangen in der Hoffnung wieder gut auszusehen. Und ich war am Ende wieder sehr glücklich ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Keller Hair Company Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024