Intercoiffeur André Maire

Hamburger Str. 181
28205 Bremen

Tel.: 0421 - 700303

4,63 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Schöner Salon, nettes Personal, toller Service.
Ich bin Super Mega zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Vielen vielen Dank liebe Melanie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Wellness Top Farbe Flop

Eine angenehme Athmosphäre mit viel Duft und Freundlichkeit. Leider sah ich hinterher genau so aus wie vorher und das nach 3 Stunden Strähnchen und einem saftigen Preis. Als ich nach ein paar Wochen höflich reklamierte, kam ich mir extrem von oben herab behandelt vor. Alternativen oder Nachbesserungen wurden nicht angeboten. Es hieß nur : Tja. .. dann einen schönen Tag nich! Ich werde nie wieder dort hingehen- das viele Geld habe ich völlig umsonst investiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste und mein Lieblingsfriseur

Nachdem ich 2008 von Gütersloh nach Bremen kam, war ich traurig, weil mein Friseur in Bielefeld war und ich noch 2 Jahre pendelte und hier in Bremen keinen vergleichbar guten Friseur fand. Seit 2010 bin ich nun bei André und wirklich glücklich, ihn gefunden zu haben. André ist nicht nur ein liebenswerter Mensch, sondern auch der beste Friseur, den ich jemals hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Farben!

Hier werden tolle, sehr individuelle Haarfarben gezaubert, die mich begeistern. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Lieblingsfriseur in Bremen

Jeder Friseurbesuch bei André und Team, ist für mich wie ein Kurzurlaub. Super Friseur, super Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIE WIEDER! !!

Nie wieder!
Die unteren Bewertungen können einfach nicht echt sein!
Es ist wirklich das letzte! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jedes mal ein kleiner Urlaub. ..

.. .ein ganz tolles und natürliches Team mit einer offenen, nicht überheblichen Art im Umgang mit dem Kunden. Egal ob Färben oder Schneiden, das Ergebnis ist sein Geld wert. Gerade bei blonden Haaren, oder dem Wunsch danach, zu empfehlen. Ich freue mich, dass es noch so tolle Läden gibt und nehme jedes mal (gerne) eine Stunde Fahrzeit auf mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Werbung für nichts

Man sollte sich nicht immer auf Internet Bewertungen verlassen, die müssen nicht immer wahr sein, so habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. Das kennt auch von Jameda. Der Besitzer kannte sich gar nicht mit Locken aus. Ewig lange hat er rumgeschnitten immer ein wenig, und es sah aus wie vorher. Nachdem ich das bemängelt habe, wurde er arrogant und unfreundlich. Und teuer war es auch noch. Ich kann ihn nicht empfehlen. Kundenfreundlichkeit und Können ist was anderes. Nicht jeder hat wohl Talent in der Branche. Werbung ist alles. Und das hier ist eindeutig eine schlechte Werbung und sowas spricht sich auch rum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kann mir nicht vorstellen das diese unteren "Super Bewertungen" echt sind! !!

Ich kann mir ehrlich gesagt niemals vorstellen das diese "Super" Bewertungen alle echt sind, eher Fake Bewertungen! !! . .. . .. .

Preise absolut überteuert! Katastrophaler Haarschnitt im gesamten. Farbe überhaupt nicht das was ich haben wollte! !! ! !! ! ! Im gesamten würde ich es niemals weiterempfehlen.
TEUER HEIßT NICHT GLEICH GUT! !! ! !! ! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach die Seele baumeln lassen.

Noch einmal Danke! Persönlich, professionell, perfekt, zuvorkommend, freundlich - es stimmt einfach alles - kann ich nur weiterempfehlen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nie mehr woanders hin!

Nachdem ich einen "Friseurunfall" hatte und erst einmal gar nicht mehr zum Friseur gegangen bin, habe ich durch das Internet den Salon von André Maire entdeckt. Mich haben die Beschreibungen zu den Aveda-Produkten überzeugt und dann habe ich mir einen Termin gemacht. Ich bin so glücklich wie noch nie nach dem Friseurbesuch nach Hause gegangen und wurde auch bei meinen weiteren Besuchen nie enttäuscht - toller Schnitt, wunderschöne Farbe und eine erstklassige und nette Beratung! Hier fühlt man sich wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fühlte mich sehr wohl

Ich hatte Farbe und schneiden. Marita hat sich sehr viel Zeit genommen und viel nachgedacht um eine gute Lösung für mein „Ansatz Problem“ zu finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Intercoiffeur André Maire

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024