Intercoiffeur André Maire

Hamburger Str. 181
28205 Bremen

Tel.: 0421 - 700303

4,63 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

So muss guter Service sein! Besser geht´s wohl kaum!

Durch die guten Bewertungen, wollte ich mich selbst davon überzeugen: Schon der Telefonkontakt war sehr erfreulich, noch am gleiche Tag bekam ich einen Termin. Diese positive Erfahrung ging so weiter, netter Empfang, tolle Massage, aktuelle Zeitschriften, Cappuccino mit viel Milchschaum und das wichtigste: Ein Haarschnitt, wie ich ihn wollte mit einer tollen Farbe, mehr geht nicht!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Der Salon gehört zu den Hochpreisigen in Bremen. Ich war jetzt schon mehrfach dort zum Färben (Braun, Karamell) und Schneiden. Ich wurde auch von verschiedenen Stylisten bedient und war jedes Mal von der Qualität BEGEISTERT!!!
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit und Service

Schon beim Betreten des Salons habe ich die außergewöhnliche Freundlichkeit und Offenheit wahrgenommen. Toller Service mit klasse Ideen! Wer sich in entspannter Atmosphäre verschönern lassen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisuren-Beratung

Ich erwarte eigentlich nur, dass meine Haare, auch wenn ich diesen am Tag danach selber mach, gut liegen und schön fallen. In diesem Salon ist es genau so eingetroffen! Klasse Haarschnitt, danke, top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur Leistung

Ein ganz klasse Salon, den ich wegen des 1 A Service sehr gut empfehlen kann. Auch die „Kleinigkeiten“ an Runde wie Massage oder Kaffee sind hier in einer super Qualität. Es sollte mehr von solchen Salons geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Farbergebnisse

Ich lasse meine Haare bei Intercoiffure André Maire immer tönen, färben und schneiden. Ich bin immer super zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Wünsche werden bestens erfüllt und der Service ist super. Ich empfehle diesen Salon gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schokobraun

Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team sehr nett und freundlich. Meine Haarfarbe ist super geworden und wurde außerdem sehr gründlich aufgetragen. Das hatte ich noch nie, super Service mit Handmassage und sehr leckerem Kaffee. Gerne komme ich wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseurbesuch aller Zeiten! !!

Ich war auf der Suche nach einem guten Friseur. Bin auf diese Seite gestoßen und war überrascht über so viele positive Bewertungen. Also rief ich dort sofort an und bekam einen Termin am nächsten Tag. Das Telefonat war schon sehr angenehm, sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Als ich den Salon betrat, wurde mir sofort ein Platz inklusive Getränk angeboten. Vor dem Haare schneiden, bekam ich eine tolle Massage mit ätherischem Duft. Die Musik im Hintergrund war sehr beruhigend und entspannend. Mein Wunsch war es, zu einem Friseur zu gehen und mich beraten zu lassen, welche Frisur mir steht. Mein Wunsch wurde erfüllt. Der Chef (André) machte mir einen Vorschlag und setzte diesen auch um. Ich bin sehr zu frieden mit meiner neuen Frisur, sie ist sehr pflegeleicht und sieht dabei noch toll aus. Als Überraschung gab es am Ende eine tolle Handmassage. Verwöhnung pur! !! Also, wer sich ein wenig vom Alltag entspannen möchte, sollte unbedingt zu André Maire gehen. Preise sind für diese Dienstleistung völlig in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur mit sehr liebevoller Beratung

Dienstleistung: waschen, schneiden, Pflege, Föhnen. Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt. Angefangen mit einer Massage und Heißgetränken, bis zum tollen Haarschnitt! Meine Haare fühlen sich super gepflegt an-ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Aufenthalt

Ich gehe seit 1,5 Jahren regelmäßig zum Schneiden und für blonde Strähnen in den Salon und bin immer sehr zufrieden. Sobald man den Laden betritt, kann man sich entspannen und hat beinahe das Gefühl vom Urlaub. Mit dem Ergebnis und der Behandlung bin ich immer zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur um die Ecke.

Genutzte Dienstleistung: waschen, schneiden, föhnen, färbe. Durchgängig sehr gute Leistungen auf einen durchgängigen sehr hohem, professionellen Niveau. Tolles Geschäft, freundliche, angenehme Umgebung. Immer wieder gerne!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das nenne ich mal ein Verwöhnprogramm

Ich war das erste mal bei Andre Maire gewesen und bin total begeistert! Das Team war super nett und ich fühlte mich sofort wohl .. ... Andre hat mich sehr gut beraten, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ging auf meine Wünsche ein, gab mir Tipps zur Farbwahl und zauberte mir absolut natürlich aussehende BLONDE Haare! Er hat mit soviel Leidenschaft und Hingabe meine Haare gefärbt, geschnitten und gewaschen, dass ich immer noch ganz hin und weg bin:-) Ach ja: Die mega entspannende Kopf-Handmassage könnte ruhig Stunden dauern!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Intercoiffeur André Maire

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024