Intercoiffeur André Maire

Hamburger Str. 181
28205 Bremen

Tel.: 0421 - 700303

4,63 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich war das erste mal bei Andrè Maire. Beim recherchieren im Internet nach einem guten Friseur bin ich auf diesen Salon gestoßen. Die positiven Bewertungen bzgl blonden Strähnen war ausschlaggebend für meine Entscheidung. Ich hatte bisher nicht so viel gute Erfahrungen gemacht was färben und vor allem den Preis angeht. Habe schon für mittelmäßige Friseurbesuche leider zu viel Geld bezahlt.
Den Besuch bei Andrè Maire bereue ich überhaupt nicht! Man wird herzlich empfangen und sehr nett betreut. Die Kopf- und Handmassage war sehr angenehm und wohltuend. Fand ich echt gut! Beratung auch sehr gut! Ergebnis ebenfalls! Bin zufrieden nach Hause gefahren, mit neuem Termin! Der Preis ist auch absolut in Ordnung. Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Ein sehr nettes Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Waschen, Schneiden, Föhnen

Super Beratung, inkl. Kopf-&Handmassage – ein außergewöhnlich angenehmes Friseurerlebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das rundum Sorglospaket!

Da ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte, bin ich damals zuerst nach André nur zum Pony schneiden hingegangen. Seit gut 6 Jahren bin ich nun treue Kundin. Aufgrund seines Einfühlungsvermögens, seiner langjährigen Erfahrung, kann er sehr gut auf die Wünsche eingehen und diese umsetzen. Für die Beratung wird sich Zeit gelassen. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich richtig wohl bei Ihnen. Weiter so….!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Salimova

Hallo, ich komme aus Ausland und bin in Bremen seit 3 Monate. Ich wollte mir die Strähnchen machen, da in Deutschland fast alle Frauen sind blond und ich wollte mir auch etwas ändern lassen. Aber wollte was natürliches, etwas als ob es meine geburtige Farbe wäre. So, erstes Mal bin ich zu einer Frisörin gegangen, und sie hat mir über den ganzen Kopf sehr feine und sehr häfige Strähnchen gemacht. Das sah aus, als ob ich die graue Haare hätte, und an Ansätzen, als ob ich Spagetti auf meinem Kopf hätte. Ich wusste nicht mehr was damit zu tun, da meine Haare sind ganz strapazierte, von Qulität und ich habe nicht so viele Haare auch. Danach hatte ich eine Farbe selber gekauft und meine Freundin machte mir die andere Strähnchen drüber. Gott, das war noch schlimmer geworden, ganz viele gelbe orangen Flecken auf den ganzen Kopf. Ich wusste nicht mehr was zu tun, ich war ganz böse. Nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe, nahm ich ein Termin bei Andre Maire. Das war wirklich ein gute Service, ganz nette und verständnisfähige Leute. Die Meister! Sie wurden natürlich von meinen Haaren erschrocken. Und danach haben selber entschlossen, was sollte zu tun werden. Sie haben meine echte Haarfarbe geguckt, die Farbe von meinen Augen und danach mit vier verschiedenen Farben in zwei Mal meine Haare gefärbt! Das daurte natürlich Zeit (von 9 bis 14 Uhr), aber die Farbe sollte schön sein und meine schreckliche orangen Flecke auch weg! Und es war ein echtes Wunder geworden, die Farbe stand mir so gut, es so so gepflegt, so natürlich und erhellte mir das Gesicht. Es tut mir leid, dass ich hier so viele grammatische Fehler gemacht habe, aber ohne Kommentar zugunsten diese Meister konnte ich nicht verbleiben! Und so die Kommentareschreibe ich nie, da ich sehr kompliziert normalerweise bin! Danke an den ganzen Team von Andre Maire!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaublich tolle, absolut empfehlenswerte Behandlung!

Haarschnitt – bekommen habe ich eine Haarbehandlung, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Es gab köstlichen Tee, die Zeitschrift gereicht, es wurde rund um für das Wohl des Kunden gesorgt. Mit Charme, Witz und Einfühlungsvermögen sorgten alle Mitarbeiter für ein Rund-um-Sorglos-Paket. Es tut mir leid für jeden, der dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Schnitt und Glanz für mein Haar!

Die Melanie ist super auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm! Mit meinem Haar bin ich sehr zufrieden. Super Schnitt und Glanz!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nettes, kompetentes Team

Einfach weiterzuempfehlen. Super gutes, kompetentes Team, angenehme Atmosphäre, super Persönlichkeit! Danke Euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit

Wirklich ein sehr nettes Team. Ausgezeichnete Höflichkeit und sehr Aufmerksam. Das Rundum sorglos Paket mit Massage + alles was dazu gehört kann ich nur sehr empfehlen. Meine Haare sind auch sehr gut geworden. Klasse Beratung. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness zum Genießen

Absolute Entspannung durch eine klasse Massage. Das Pflegeprogramm für meine Haare finde ich klasse, und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schönes Blond

Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten. Zum Thema Blond kann ich den Salon sehr empfehlen, weil sehr professionell mit der Farbe und Glossing gearbeitet wird. Ich bin mit meinen Ergebnissen noch glücklicher als sonst und komme wieder! Liebe Grüße!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blonde Spezial

Immer schon lass ich mir meine sehr dunklen Haare stark aufhellen. Noch nie war ich sooo lange beim Friseur. 4,5 Std!!! Das ist mit Abstand das beste Blond, das ich jemals bekommen habe. Meine Haare sehen nicht nur super schön aus, sondern fühlen sich auch sehr geschmeidig an. Geheimtipp für alle Blondies!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service top!

Die Bedienung ist erstklassig und der Service spitzenmäßig. Außerdem finde ich es sehr gut, wenn ich meine Termine weit im Voraus buchen kann und das machen die sehr gerne. Deshalb sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Intercoiffeur André Maire

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024