Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

3,35 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,5 Sterne befriedigend

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,7 Sterne ausreichend

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Und es Klappt doch

Nach meheren Terminverschiebungen hat es endlicht gepasst, und die Wartezeit hat sich gelohnt. Es war ein einmaliges Erlebnis und ich würd es immer wieder machen, wenn auch mehere Versuche dazu notwendig sind. Diese einmalige Erlebnis kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sechs ausgefallene Flüge - kein Rücktritt möglich!

Ich stehe nun vor meinem 7. Versuch, die Ballonfahrt endlich anzutreten (nächster freier Termin: in sechs Wochen)!
Falls dieser Termin wieder platzt ist das 2. Jahr vergangen, mit dem stetigen Bemühen dieses Geburtstagsgeschenk einzulösen.

Eine schriftliche Bitte, dann doch den Flug storniert zu bekommen wurde abgelehnt - die Statistik wäre ja eh' 1 Flug auf 6 Absagen! !
DAS hatte ich aber auf deren Homepage nirgendwo gelesen.

Also - keine Ahnung wie ein Flug mit Skytours Balloning wäre - aber alleine für diese Desinformation auf der Homepage und des Pochens auf den bestehenden Vertrag obwohl die Familie sich gerade über Europa zerstreut und das Finden des nächsten möglichen Flugtermin ein Alptraum für uns ist gebe ich der Firma einen Stern - Null sind leider nicht möglich!

Inakzeptables Geschäftsgebahren! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man braucht Geduld

Auch wie haben 3 Jahre gebraucht bis es endlich gekappte hat. Ist mir schon klar das man am Wetter nichts ändern kann, aber dann muss man eben die Warteliste erst mal ab arbeiten und nicht ins unendliche wachsen lassen.
Darüber hinaus war es wohl auch für unsere Oma nicht sehr entspannend, mir 13 anderen Mann an Mann gepresst im Korb zu stehen, 3 weniger hätten die Kosten wohl auch gedeckt. Organisiert war es gut. Aber für 55min Fahrzeit war das Preisleistungsverhältnis nicht ok. Schade. Würde den Anbieter leider nicht weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Die Fahrt findet wohl niemals statt

Wir haben 3 Tickets seit ungefähr 5 Jahren!
Bisher hat niemals eine vereinbarte Fahrt statt gefunden, immer Absage mittags für den Abend,
nach eigener Einschätzung hat das mit dem Wetter nichts zu tun.
Hauptsache Karten werden verkauft, wenn man keine Erstattung bekommt, ist es ja auch völlig egal für den Veranstalter, ob der Flug zustande kommt, bzw. besser für ihn, wenn er nicht zustande kommt. Wir haben inzwischen für Verlängerung der Karten sicher nochmal den gleichen Betrag bezahlt, wie für den Flug selbst! Vielleicht lassen sich mehr geschädigte für eine Klage finden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein super Erlebnis am Abendhimmel über der Wied

Obwohl witterungsbedingt einige Fahrten ausfielen fühlte ich mich immer gut betreut.
Nach jedem ausgefallen Termin bekam ich prompt einen neuen.
Am 16. 08. 17 war dann endlich Wetter! Also fuhr ich die 116 km zum Startort bei Neuwied und erkannte schon schnell am Outfit einiger Personen auf dem Treffpunkt, dass ich nicht allein fahren würde. Wir waren dann 12 Passagiere, die am Startplatz mit eingebunden wurden, um den Ballon vorzubereiten - aber dann ging es zusammen mit dem Superkapitän Joachim (dem Boss von Skytours) in den Abendhimmel.
Es war ein unglaubliches Erlebnis so schwere- und geräuschlos im Abendhimmel zu den Wolken aufzusteigen. Da könnte man so richtig die Seele baumeln lassen.
Nach über 90 Minuten Fahrt brachte uns Joachim auf einer handtuchgroßen Wiese am Rand von Windhagen wieder sicher auf den Erdboden zurück.
Ein kleiner Bumms und wir waren wieder unten.
Dann den Ballon wieder in den Sack packen und zusammen mit dem Korb auf den Hänger und dann ab zur Taufe.
Ich bin total begeistert und nun stolzer Träger des Ballonfahrernamens
Landgraf Wolfgang, der furchtlose Bezwinger der Schwerkraft über der Wied.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sky Ballonfahrt

Ich warte seit 5 Jahre auf einen Start, bekam 10 Absagen. Letzten Montag war ein Bombenwetter, wieder eine Absage. Ich bin 75 Jahre alt, vielleicht wartet man darauf dass sich dasProblem von alleine löst. Auf meine Anfrage bekomme ich kein Geld zurück. Ich vergebe 0 Sterne. AS

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Damit können Sie unbesorgt in die Luft gehen

Ich hatte Glück, gleich der erste vereinbarte Termin hat geklappt, das Wetter hat mitgespielt, super! Die Fahrt mit Andi und Matthias gestern über den Talsperren und die Landung auf einer Weide war super schön, Auf-und Abbau interessant und lustig. Sehr gefreut hat mich die Unterstützung für meinen 88jährigen Vater, der Probleme mit Ein- und Ausstieg in den Korb hatte. Er wollte so gerne eine solche Fahrt erleben und die Beiden machten es möglich! ***** Danke, danke, danke. .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das warten hat sich gelohnt!

Wir mussten dreieinhalb Jahre warten , aber am Sonntag hat es bei der Abendfahrt endlich geklappt. Das Wetter war herrlich. Wir schwebten bei klarer Sicht mit herrlichem Blick bis in die Eifel. Unsere Pilotin Jenny erfahren, kompotent unterhielt uns mit spannenden Geschichten, wir bekamen alles sehrgut erklärt. Sind dann in Kelz auf dem Feld supersanft gelandet. Es war wirklich ein unvergessliches wunderschönes Erlebnis für uns. Jeder Zeit wieder mit Skytours.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abzocke

AKTUALISIERUNG! !! ! 2017

Wir haben mitlerweile den Klageweg gegen Skytours bestritten und diesen auch gewonnen! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, nehmt euch einen Anwalt und klagt eure Geld ein! Der Karnevalsverein hat nicht mal Stellung bezogen im Gerichtsverfahren. Komisch - wie auch soll man diese Betrugsmasche verteidigen?

Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben. Kein Termin findet statt, wird wie andere User ebenfalls schreiben einfach abgesagt obwohl andere Anbieter starten können. Für mich ist dieser Laden der pure BETRUG. Der Anbieter hofft einfach darauf, das die Tickets nach einem Jahr ablaufen und sich niemand mehr kümmert. - Und wenn man die Tickets verlängern möchte - geht das natürlich nicht über das Büro in Köln oder sonstige - NEIN - man muss eine kostenpflichtige Hotline anrufen. UNVERSCHÄMT! - Termine? Man erhält Aussagen das dies leider der letzte Termin dieses Jahr wäre - einfach nächstes Jahr wieder probieren. .. Unsere Ballonfahrt zu 2. hat uns 600€ gekostet! !! Werde den Rest jetzt über meinen Anwalt klären lassen. Fazit: FINGER WEG! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Man braucht viel Geduld - aber es lohnt sich!

Wir mussten anderthalb Jahre auf die Ballonfahrt warten. Letzten Sonntag stimmte dann endlich das Wetter - und es war richtig schön, über Kölns Norden und Westen zu schweben! Unser Pilot Joachim , erfahren, kompetent, unterhielt uns mit spannenden, abenteuerlichen und lustigen Geschichten von seinen Ballonfahrten. Bei der Einweisung erfuhren wir auch, dass es 3 Sorten von Landungen gibt; auf jeden Fall würde sich der Korb zur Seite drehen; also festhalten, festhalten, festhalten! ! Doch Joachim legte eine supersanfte Landung hin, ganz ohne Dramatik!
Wie gesagt: Es hat sich gelohnt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unseriös - Nur Absagen, keine Termine

Wenn man Ballonfahrten per Vorkasse in einem bestimmten Startgebiet verkauft, muss man auch in der Lage sein, innerhalb eines Zeitraums von mehr als 3 Jahren, die Fahrt tatsächlich durchzuführen. Oder man weist bereits beim Kauf darauf hin, daß es mehrere Jahre dauern kann. Alles andere ist unseriös.
Neue Termine gibt's immer frühestens 4 Wochen nach Anruf u. derzeit kommt man gar nicht durch, weil Dauerbesetzt. Das deutet alles darauf hin, daß viel zu viele Tickets verkauft werden, um den Kunden nach einer Absage zeitnah einen neuen Termin zu geben. Nach 12 Absagen im oben genanntem Zeitraum fühle ich mich nur noch über den Tisch gezogen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Elke M.

Es hat lange gedauert, bis ich endlich zu meiner 1. Fahrt im Ballon starten konnte. Das Warten hat sich gelohnt. Die Betreuung durch unseren Piloten Achim war hervorragend. Auf alle Fragen gab er Auskunft. Ich würde wieder mit ihm fahren.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Skytours Ballooning GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017