Skytours Ballooning GmbH

Heinrich-Pesch-Straße 12
50739 Köln

3,94 Sterne

140 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

3,99/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 24




vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Tour über Mannheim

Das Warten hat sich gelohnt. Startplatz Mannheim Sandhofen. Das gemeinsame Auf- und Abbauen unter kompetenter Führung des Piloten war sehr interessant und informativ. Ein sanftes Abheben und das „Abenteuer“ konnte beginnen. Bei herrlichen Aussichten über den Großraum Mannheim/Ludwigshafen gab es viele Informationen zu den Örtlichkeiten und zur Ballonfahrt selbst.
Eine sanften Landung in Viernheim, ein Glas Sekt, die Taufe und die Aufnahme in die Ballonfahrerzunft rundeten das tolle Erlebnis ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unvergessliches Erle...

Unvergessliches Erlebnis. Alles lief prima, wir hatten schöne Aussichten und der Pilot war sehr professionell, so dass wir vom Anfang an schon ein Sicherheitsgefühl hatten. Kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erlebnis "Ballonfahrt"

Mit Geduld und Spucke ... ab zur Ballonfahrt! Vor fast vier Jahren erhielt ich zum 60. Geburtstag eine Ballonfahrt geschenkt. Gestern (22.07.2021) hat es dann nach vielen "Anläufen" geklappt. Alles war super organisiert - Abholung der 19 Passagiere, Flottmachen des Ballons (alle mußten mit anpacken) und schließlich die wirklich tolle und unvergessliche Fahrt im Abendhimmel! Der riesige Ballon (aufgeblasen 54 m hoch!) beförderte uns in gut 70 Minuten vom "bekannten" Startplatz" zum zunächst "unbekannten" Landeplatz. Ganz herzlichen Dank an die "Crew", die alles jederzeit im Griff hatte, für dieses sehr zu empfehlende Abenteuer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ballonfahrt-Erlebnis!

Unsere Fahrt mit dem größten Heißluftballon Deutschlands (Platz für bis zu 24 Passagieren) war ein Super-Event! Pilot Joachim hat uns 19 "Erst-Fahrgäste" aufs Beste vorbereitet (Sicherheitsunterweisung und wichtige Hinweise vor dem Start) und gekonnt über Großbottwar und Backnang "geflogen". Man muss berücksichtigen, dass es seit Jahren nur noch wenige Ballonfahrten gibt - zum einen wegen des Klimas (kein/zu viel Wind, Gewittergefahr usw.) und zum anderen mangels Sponsoren (Firmen, die mittels Ballonaufschrift werben). Für meine Frau und mich war es ein unvergessliches Erlebnis, das wir allen nur empfehlen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich, nach 2 Jahr...

Endlich, nach 2 Jahren konnten wir die Tickets am 11.7.21 einlösen...... Einfach wunderbar..... alles, von Anfang an hat super funktioniert.... wahrhaftig ein Wahnsinnserlebnis..... Danke an unseren Aeronauten:Markus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

2018 habe ich ein Ba...

2018 habe ich ein Ballonfahrt-Ticket zum Geburtstag geschenkt bekommen. Einer meiner Träume sollte damit in Erfüllung gehen! Aber so einfach war es nicht. Drei lange Jahre habe ich auf dieses tolle Erlebnis warten müssen. Das Wetter wollte einfach nicht mitspielen und meine Termine wurden immer wieder abgesagt. Ich verlor langsam die Hoffnung, aber endlich bekam ich die so lang erwünschte Zusage für die Fahrt! Das lange Warten hat sich gelohnt. Es war ein wunderschönes Erlebnis, beginnend mit dem Aufbau des Ballons bis zur Landung und „Taufe“. Unvergesslich und richtig toll! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das ganze Skytours-Team! Ihr schenkt uns Flügel und lasst die Träume wahr werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Anbieter

Ein unvergessliches Erlebnis. Besonders das mit Auf- und Abbauen war sehr interessant. Die Fahrt verlief wunderbar mit einem super Piloten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Erlebnis

Wir waren begeistert von dem Erlebnis. Von Anfang bis Ende ein professioneller Ablauf und eine grandiose Aussicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ballonfahrt

Bin am 10. 2021 von Remscheid bis Wipperfürth mit dem Ballon gefahren. Im letzten Jahr ist leider kein Termin zustande gekommen und dann kam Corona. Bei ersten Versuch in diesem Jahr hast gleich geklappt. Herrliches Wetter, super schöne Fahrt, netter auskunftsfreudiger und humorvoller Pilot. Toll fand ich auch, dass für alle Mitfahrer Mineralwasser an Bord angeboten wurde.
Super sanfte Landung. Nur der Abbau nach der Landung war nicht so toll. Der Pilot war nicht dabei, er musste die Taufurkunden ausstellen. Einer der Helfer - leider ohne Maske - war nicht wirklich freundlich. Er forderte die Mitfahrer in einem barschen Ton zur Mithilfe beim Zusammenlegen des Ballons aus. Eine durchaus körperlich schwere Arbeit die nun mal nicht jeder mitmachen kann!!! Die Überreichung der Taufurkunden bei einem Glas Sekt hat der Pilot super gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo zusammen, wir ...

Hallo zusammen, wir sind gestern Abend mit skytours von vilkerath geflogen und es war wirklich super.. Angefangen von der Termin Buchung bis hin zur perfekten Landung.
Unser Pilot war sehr freundlich und sehr professionell.
Wir planen auf jeden Fall nochmals zu fliegen
LG Katharina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Totale Fehlleistung - Ballonfahrt vom 10.06.2021

Hallo, gestern konnte ich nach langer Zeit meine Ballonfahrt realisieren. Gebucht war eine Fahrt über Mönchengladbach. Warum wir dann Richtung Neuss und Umland gefahren sind, ist für mich nicht logisch. Zum einen wurde ein Startplatz gewählt, der im Südosten von Mönchengladbach liegt und zum anderen gab der Pilot an, dass wir keinen Südost-Wind hätten und deshalb diese Richtung gefahren sind. Für mich beides nicht nachvollziehbar, weil der Startplatz falsch gewählt wurde und wir hier so gut wie keine Südost-Winde haben.
Deshalb ist die Fahrt für mich eine organisatorische Fehlleistung und eine nicht erbrachte Leistung.
Gebucht war eine Ballonfahrt über Mönchengladbach.
Bin total enttäuscht und würde die Ballonfahrt auf keinen Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ballonfahrt über Köln

Ich durfte nun auch einmal - trotz Höhenangst - eine wunderschöne Fahrt über Köln bei ganz tollem Wetter und mit dem größten Ballon Deutschlands erfahren!
Vielen Dank an das tolle Team
Baron Wolfgang der mutige Eroberer des Luftmeeres ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Skytours Ballooning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024