Skytours Ballooning GmbH

Heinrich-Pesch-Straße 12
50739 Köln

3,94 Sterne

140 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

3,99/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 24




vom

5 Sterne

kennstdueinen

was lange währt wird endlich gut!

Nachdem ich meinem Mann die Ballofahrt zum 50. Geburtstag geschenkt hatte, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es in einem zum damaligen Zeitpunkt überschaubaren Rahmen stattfinden würde. Dieses Jahr wird er im September 55... Aber mit Wunschtermin ist es wohl immer etwas schwieriger, wenn das Wetter nicht im gewünschten Maase mitspielt. Und da Sicherheit einfach vorgeht ist das dann schon in Ordnung. Am 03.03.2021 hat sie dann tatsächlich stattgefunden und war ein Super Highlight im Shutdown. Insgesamt super organisiert und eine tolle Fahrt über das Bergische Land. Und eine himmlische Ruhe. Das Begleitfahrzeug war auch direkt immer dabei und bei der Landung sofort vor Ort. Danke an die Crew!
Man muss etwas Geduld haben, der Eindruck, den das Wetter vermittelt korrespondiert nicht immer mit den Windverhältnissen... leider ist das so.
Wenn man ein bischen Ruhe hat, dann ist die Tour wirklich zu empfehlen! Immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Skytours Ballonfahrt

Wir hatten bei schönstem Wetter eine tolle Sicht auf den linken Niederrhein. Die Aktion war vom Aufbau bis zur Bergung an der holländischen Grenze richtig gut organisiert.
Ich kann Skytours wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank an das tolle Team!

Karl-Heinz S

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super coole Ballonfahrt mit mega sympathischem Piloten

Diese Ballonfahrt war ein echtes Highlight. Bei herrlichem Sonnenschein ging es über den schönen Niederrhein, von Viersen bis Brüggen. Von a-z top durchorganisiert, vom gemeinsamen Aufbau bis hin zum Shuttle Bus zurück zum Ausgangspunkt. Matthias unser Pilot war super nett und hat uns viel über das Ballonfahren und seine Erfahrungen erzählen können. Selbst die etwas ruppigere Landung im Rübenacker war lustig und gehört dazu :-) Das obligatorische Sektchen am Ende hat natürlich auch nicht gefehlt. Also - gerne jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Sicht übe...

Traumhafte Sicht über Köln. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Ballon Fahrt war vom Anfang (Aufbau) bis zum Ende (Taufe) toll. Der Pilot Joachim und unser Verfolger waren sehr nett und professionell. Wir sind eine einmalige Strecke über Köln gefahren (Rodenkirchen - Leverkusen und sogar 5x den Rhein überquert). Danke für diese tolle Erfahrung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der erste Termin hat geklappt

Der erste Termin hat bereits geklappt. Herrliches Wetter, wunderbare Sicht. Ganz relaxter Start und Flug und eine professionelle Landung. Ein einmaliges Erlebnis und sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten bereits m...

Wir hatten bereits mehrere Termine für eine Ballonfahrt die leider alle aufgrund von Wetterbedingungen etc. abgesagt werden mussten. Wir haben uns sodann eintragen lassen, dass wir spontan angerufen werden, wenn es zu einer Ballonfahrt kommt. So war es dann auch, wir haben morgens eine SMS bekommen, kurz telefoniert und abends sind wir gefahren. Es war wunderschön und der Pilot war sehr nett und hat alles erklärt. Nach der Landung bekamen wir noch eine Taufurkunde. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ganz toller Abend

Super Stimmung, total schönes Wetter und ein ganz netter Pilot. Andy hat alles total super erklärt und die Fahrt war einfach nur schön. Wenn´s nicht so teuer wäre würd man´s öfter machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total tolle Ballonfahrt

Wir waren die Glücker, bei denen es bei der 1. Terminabsprache geklappt hat. Spontan die Tickets gekauft, Termin gebucht und 14 Tage später schon gefahren. Unser Pilot Andy hat alles von Anfang super souverän geregelt. Die Fahrt war einfach nur herrlich. Zum Ende hin ging es in einen wunderschönen Sonnenuntergang. Danke für dieses herrliche Erlebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Skytours Ballooning nur zu empfehlen

Es war eine ganz Tolle Fahrt mit dem Ballon. Wir haben die Fahrt richtig genossen. Der Pilot war sehr sicher und ganz viele Informationen geliefert. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was lange währt, wird endlich gut

Meine Tochter Julia und ich, konnen endlich am 10.09.2020
die gebuchte Ballonfahrt starten... zusammen mit weiteren
14 sehr netten Mitahrern/innen ging es von der Henrichshütte Hattingen bis Mettmann. Unser Pilot Andreas war ein guter und Erfahrener seines Faches !
Es war sehr gutes Wetter und daher konnten wir viele Eindrücke mitnehemen.. Auch das Auf bzw. Abbauen des Ballons war interessant... jedoch anstrengend. Aber dafür wurden wir in der Luft entschädigt. Die Taufe und die Ausführungen zur Geschichte der Ballonfahrt von Andreas,
waren echt klasse.
Vielen Dank dem Andreas und seinem Fahrer, für die gelungene Ballonfahrt.
LG. Reimund u. Julia Krüger
aus Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Phantastisch!

Vorbemerkung 1: Wer glaubt, man könne mal eben ein Ticket kaufen, es ggf. verschenken und dann die Ballonfahrt wie eine Bahnreise buchen, wird bitter enttäuscht werden. Nach ungezählten Terminvereinbarungen und -absagen hat es bei mir im 3. Jahr nach dem Ticketkauf endlich geklappt. An Bord waren Menschen, bei denen es sogar 5 Jahre gedauert hat. Ballonfahrten sind eben wetterabhängig und der Passagierstau wächst natürlich mit jeder Absage. Hierauf sollte der Veranstalter deutlich -z. B. auf der Homepage- hinweisen und hinsichtlich der Platzreservierung neue Ideen entwickeln. Zumal Rückerstattungswünsche schroff zurückgewiesen werden.
Vorbemerkung 2: Wer glaubt, sich auf eine romantische Gondelei übers Firmament freuen zu dürfen, könnte ebenfalls enttäuscht werden. An Bord waren 16 Passagiere, eingepfercht in 4 separaten Standboxen. Das hatte eher etwas von Massentourismus als von Individualreisen. Die Sicht ist zwar für alle gut, aber die Landung war mir persönlich nicht ganz geheuer.
Zur Ballonfahrt selbst: Es war ein grandioses Erlebnis! Trotz Corona-Einschränkungen und sogar ohne Terminbuchung. Um 16:00 Uhr kam ein Anruf, ob ich um 18:15 Uhr mitfliegen wolle. Ich habe meine Zusage nicht bereut. Bei fantastischer Fernsicht geräuschlos dahin zu gleiten: Unvergleichlich und unvergesslich!
Ca. 4 Stunden hat’s gedauert, davon 70 Minuten reine Fahrtzeit über meiner Heimatstadt hinein in einen fast schon kitschigen Sonnenuntergang. Ich habe jede Minute voller Ehrfurcht genossen. Auch weil alles von der Landung bis zum Rücktransport perfekt organisiert und von hohen Sicherheitsstandards geprägt war.
Der Pilot wusste seine Passagiere mit umfangreichen Informationen und zahlreichen Anekdoten bestens zu unterhalten. Routiniert und souverän strahlte er eine wohltuende Ruhe aus, die nie das Gefühl von Unbehagen aufkommen ließ.
Unter’m Strich wurde (trotz meiner kritischen Vorbemerkungen) die Lust auf Mehr geweckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Heißluftballo...

Unsere Heißluftballon Fahrt fand vor ein paar Tagen endlich statt, nachdem sie im letzten Jahr leider 4 mal wetterbedingt abgesagt worden ist. Jedoch war Sie im Endeffekt aber absolut perfekt! Die Aussichten waren wunderschön (Start: Mannheim) und der Pilot Jan hat uns alle sicher wieder zu Boden gebracht. Die Idee mit der „Taufe“ am Ende und dass wir alle ein Gläschen Sekt bekommen haben - mega.
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis☺️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Skytours Ballooning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024