ten weeks fitness

Schweizer Str. 25
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 26015640

4,79 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Powerplate

2x wöchentlich Powerplate
Individuelle Betreuung + individuelles Training bei Bedarf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Training.

Seit sechs Monaten dabei – vollkommen ausgezahlt!!! Schönes Studio, tolle Trainer, super Service. Sichtbarer Erfolg bereits vorhanden, immer Spaß am Training! Fünf Sterne Fitness!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lob und Danke

Angenehmes Ambiente. Gute Fachtrainer. Abwechslungsreiches Programm. Interessante Zusatzangebote Ernährungsprogramm etc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best Training Ever!!!

Meine Erwartungen sind vollkommen übertroffen worden. Seit ca. 5 Monaten trainiere ich bereits bei TEN WEEKS und habe bereits den Erfolg gesehen! Bin vollkommen zufrieden und kann das jedem weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ten Weeks Fitness in Frankfurt

Ich trainiere seit ca. 6 Monaten im Ten Weeks Fitness auf der Schweizerstraße und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Gesamtpaket. Die Trainingseinheiten sind kurz aber intensiv, das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Hygiene lässt keine Wünsche offen. Das Studio ist sehr familiär und man fühlt sich direkt wohl, wenn man reinkommt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gerecht, da ich zuvor Power Plate auf der Hanauer trainiert habe und einen Vergleich habe. Ich kann die Personal Training Lounge nur weiterempfehlen, da sie mich sehr überzeugt hat keinen Wunsch offen lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Studio

Trainiere seit knapp 3 Jahren hier + fahre jedes Mal 50 km einfache Strecke, weil es für mich das Beste Studio ist. Sehr freundliche + kompetente Trainer. Schönes, modernes Studio. Wichtigster Punkt: sehr effektives Training!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit halten für ein gesundes Leben! :)

Seit ca. 2 Monaten gehe ich regelmäßig im ten weeks Studio trainieren. Die Personaltrainer arbeiten mit mir gezielt an meinen Problemzonen und geben mir Tipps, wie ich mich zu Hause auch fit halten kann. Zudem bieten sie ein Footcoaching Seminar an, welches ich besucht habe. Das Seminar ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effektives Training und ein super Team

Das ten weeks Studio liegt sehr zentral in Sachsenhausen nähe Schweizer Platz und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Umkleiden sind sauber und mit Hygiene-Artikeln ausgestattet. Auf Wunsch gibt es einen Espresso oder ähnliches und ein Wasserspender ist natürlich auch vorhanden. Die Einheiten starten immer pünktlich. Das effektive und abwechslungsreiche Training von 20 Minuten lässt sich super im Alltag unterbringen. Durch maximal 5 Teilnehmer ist eine optimale Betreuung möglich. Das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Alles in allem ein Ort an den ich gerne zum Trainieren hingehe. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Healthy Fun Fitness!

I have been coming to ten weeks for almost 1 year – I am very very happy
1. The place is clean, organized and very chic – so I feel comfortable
2. The training is awesome – I really see the results, and it is not only fitness, the trainers take care of my back problems and look at my health. 3. The personal is extremely professional and friendly. FUN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Training

Ich bin nun seit 8 Monaten angemeldet und super zufrieden! Das Studio ist schön eingerichtet und es gibt alles was man braucht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend - das Training ist absolut top und das Beste, was ich bisher erlebt habe. Die Trainer gehen individuell auf die Kunden ein und achten insbesondere auf Körperhaltung und darauf, dass die Übung korrekt ausgeführt wird. Ich komme regelmäßig zwei Mal die Woche zum Power Plate Kurs und fühle mich danach wie neu geboren. Vielen Dank - weiter so! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Power Plate

Sehr gepflegtes Studio mit nettem Personal. Individuelle Betreuung in kleinen Gruppen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Studio das ich kenne

Ein tolles Fitnessstudio, das bereits beim Eintreten durch die freundliche Atmosphäre und die herzliche Art des Teams auffällt. Die Trainer sind sehr erfahren und hoch motiviert, alle Power der Trainierenden rauszuholen. Sie wissen genau, was sie machen, sehen jeden kleinen Fehler bei den Übungsausführungen, passen das Training auf individuelle Besürfnisse an, geben Ernährungsberatung etc. Man merkt, dass das die Mitarbeiter Spaß an dem haben, was sie machen und die Gesundheit und Fitness anderer ihnen auch am Herzen liegen. Getränke, Dusche, Handtücher, Pflegeprodukte und selbst Trainingskleidung sind inklusive. Hygiene und Qualität sind hier sehr groß geschrieben. Ten Weeks ist ein Personal Training-Studio und Personal Training ist dafür bekannt, sehr teuer zu sein, doch hier sind die Preise mehr als nur fair, auch wenn man bedenkt, wie viele Leistungen man hier inklusive hat. Es ist definitiv mein Lieblingsstudio, das ich völlig bedenkenlos absolut jedem empfehlen würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ten weeks fitness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024