Seeger Fitness

Hein-Hoyer-Straße 23
20359 Hamburg

Tel.: 0151 - 19637365

4,82 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hochkompetenter, motivierter und motivierender Trainer

Das Training mit Marcel war wirklich großartig und ich kann es absolut weiterempfehlen! Jede Einheit hat mir wirklich Spaß gemacht und mich dennoch an meine Grenzen gebracht.
Da ich weder an Übergewicht leide, noch unbedingt tierisch Muskeln aufbauen wollte, sondern einfach nur zum Ziel hatte, einen sportlicheren Lebensstil zu führen, könnte man meinen, ein Personal Trainer wäre hier übertrieben.
Tatsächlich schien mir der Preis für dieses Ziel auf den ersten Blick etwas hoch, aber schon nach den ersten Trainingseinheiten habe ich gemerkt, dass das Gesamtpaket, das Marcel zusammenstellt, jeden einzelnen Cent wert ist.
Seine eigene Motivation ist sehr ansteckend. Man merkt, dass ihm wirklich etwas am Trainingsfortschritt seiner Kunden liegt. Er schneidert ein perfektes individuelles Programm zusammen, das aus Training, Ernährungsberatung und der Vermittlung seines ausgesprochen hohen Fachwissens besteht.
Eine der besten Entscheidungen meiner letzten Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Marcel, ein sehr erfahrener Personaltrainer

Anfang Juli 2017 habe ich mit dem Training bei Marcel begonnen, weil ich bei fast 128 kg,
166 cm Größe, Herzinfarkt und Diabetes abnehmen wollte/musste, auch um zu versuchen,
mein allgemein schlechtes Wohlbefinden zu verbessern, damit sich ebenfalls mein
Erdenleben verlängert.
Marcel ging es meinen Wünschen entsprechend an, sodass ich bis jetzt gute 30 kg verloren habe, auch an meiner schlechten Mobilität wurde kräftig gearbeitet und ich mich trotz meiner fast 72 Jahre endlich rundum wieder wohlfühle!
Marcel hat mir zu jeder Zeit mit Antworten und Rat geholfen, auch meinen inneren Schweinehund zu überwinden, damit ich meine Ziele erreiche; er geht sehr individuell auf Einen ein, und wie ich glaube, mit großem Hintergrundwissen, auch dass man ihm wichtig ist, darum kann ich Marcel als Trainer und Mensch jederzeit nur empfehlen, denn es macht auch viel Spaß mit ihm, nicht nur so einfach trockenes Training.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfassbar viel über mein Körper gelernt

Ich kann Seeger Fitness sehr empfehlen!
Innerhalb meiner Meetings und Trainings Sessions habe ich sehr viele wichtige und interessante Dinge über den menschlichen und meinen eigenen Körper gelernt!
Volle Punktzahl bzw. Fünf Sterne von mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Marcel Seeger ist voller Leidenschaft dabei und ist sehr ...

Marcel Seeger ist voller Leidenschaft dabei und ist sehr Kompetent. Durch seine Hilfe habe ich gelernt so zu laufen das ich mir keinen Bänderriss im Knie zuziehe. (im Zuge meines Trainings für den Marathon kam ich zu Marcel Seeger mit Knie schmerzen und der Bänderriss wäre ohne seine Hilfe nur eine Frage der Zeit). Er hat mich sozusagen von einer ernsten Lebenslangen Verletzung bewahrt. Er weiß genau was er tut und bildet sich ständig weiter und ich empfehle ihn vom ganzen Herzen weiter! Den Marathon bin ich übrigens schmerzfrei gelaufen und meine Körperstellung wird dank seiner Anweisungen ständig besser :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin selber Personal Trainer und schätze Marcel Seeger...

Ich bin selber Personal Trainer und schätze Marcel Seeger als Kollegen. Er bildet sich laufend fort und gibt sein Wissen begeistert weiter. Er hat mir eine hervorragende Session gegeben und meine Technik in den wichtigsten Kraft-Übungen verbessert. Ich konnte meine persönlichen Bestleistungen direkt überbieten!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochkompetenter und motivierter Personel Trainer

Ich bin selber Personal Trainer und schätze Marcel Seeger als Kollegen. Er bildet sich laufend fort und gibt sein Wissen begeistert weiter. Er hat mir eine hervorragende Session gegeben und meine Technik in den wichtigsten Kraft-Übungen verbessert. Ich konnte meine persönlichen Bestleistungen direkt überbieten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertig - individuell - einfach Klasse

Marcel hat es einfach drauf. Er kennt sich bestens aus, und das nicht nur mit dem körperlichen, sondern auch die passende Ernährung für mich und sogar wie ich mit meinem Schweinehund umgehen kann: Motivation pur. Im Training findet er das richtige Maß, so dass ich wirklich gefordert werde und sich dennoch mein Muskelkater in Grenzen hält. So konnte ich wirkliche Fitness aufbauen und bin auch sonst in meinem Arbeitsleben viel leistungsstärker. Ich kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

der Trainer mit dem sensiblen Gespür, wo noch etwas geht und wo Schluß sein muss

Seit drei Monaten betreut mich Marcel bei meinem ehrgeizigem Ziel.
Was finde ich gut ab ihm?
1. natürlich stimmt die Chemie
2. eine positive Lebenseinstellung, die sofort Vertrauen aufbaut
3. seine Sensibilität, wo noch etwas geht und wo Schluss ist
4. sein Wahlspruch, es wird nicht leichter, aber du wirst immer besser
Kann ich wirklich nur bestätigen
5. seine Erläuterungen und sein Hintergrundwissen zu allen Fragen der Fitness
und Ernährung. Auch der Kopf wird trainiert.
Gibt es Kritikpunkte?
Nicht wirklich. Aber er bietet viele Lokation an, wo er die Trainings durchführt,
leider teilt sein Email Erinnerungsprogramm nur die Uhrzeiten (einen Tag vorher)
aber nicht die Lokation mit.

Ansonsten kann ich Marcel nur jedem empfehlen, der sich körperlich weiter entwickeln will,
egal woher er aktuell steht.
Ich z. B. über hundert Kilo und seit Jahren keinen wirklichen Sport betrieben.
Jetzt bei unter 90kg und wesentlich fitter als zu Beginn, aber immer noch weit von meinem Ziel entfernt.

hat diese Bewertung am 20.04.2018 kommentiert:

Vielen Dank lieber Hans, für dein Lob und deine Kritik. Unsere Terminbestätigungen sind nun auch mit der Adresse unserer neuen und festen Location versehen und somit konnten wir sämtliche Missverständnisse ausräumen. Wir freuen uns dich auch in den nächsten 12 Monaten begleiten zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesucht/gefunden

Mein Körper und ich hatten uns durch die tägliche Routine ziemlich auseinandergelebt und so bin ich auf die Suche nach professioneller Hilfe gegangen, denn das allein gestartete Training fraß zwar Zeit, aber behob nicht meine körperlichen Probleme (Instabilität, Rücken, Knie etc. ).
Jetzt, nach 3 Monaten, fühle ich mich, wie neu geboren. Ich beginne wieder Vertrauen in meinen Körper zu haben, ich wage Dinge, die ich seit Jahren oder sogar Jahrzenten nicht getan habe und ich bin rundum zufrieden mit mir. Und das Schönste ist, dass es auch noch unbändigen Spaß macht, von Mühe keine Spur, da man sich mit Marcel vielseitig austauschen kann und er sogar noch ne Menge Humor hat. Man merkt, dass er liebt, was er tut. Ich freue mich auf weitere Zeit mit ihm und bereue keinen Cent, den ich bei ihm investiert habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Personal Trainer

Er konnte mir helfen mich mobiler und etwas fitter zu bekommen. Er ist freundlich ( manchmal mir zu motiviert ) gewesen . Das einzige was mich ab und an gestört hat, waren die häufigen Hinweise für Zusatzernährung durch Protine bei einem Shop seines Vertrauens. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Marcel holt als Personal Trainer...

Marcel holt als Personal Trainer die Leute da ab, wo sie gerade stehen. Mit ihm konnte ich meine Beschwerden endlich loswerden und effektiv trainieren. Sein Programm Change Day ist kompakt und nicht günstig, aber es lohnt sich. Auch danach wird man betreut, super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Seeger Fitness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024