ELIXIA Hamburg

Essener Straße 4
22419 Hamburg

Tel.: 040 - 53035035

3,99 Sterne

25 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (25 Bewertungen)

3,99/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 7

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

2 Sterne

Kann meiner Vorbewer...

Kann meiner Vorbewerterin nur zustimmen und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe 5 Jahre lang artig meine 70 Euro Monatsbeitrag abgeliefert, auf meine inhaltlich zweiseitige Kündigung mit diversen (meist nur kommunikatven Gründen) ist eher abweisend und von oben mit einem Standardschreiben reagiert worden.
Jetzt bekommen sie mein Geld nicht mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Bin zwar noch Mitgli...

Bin zwar noch Mitglied, habe aber bereits gekündigt. So schön der Club auch sein mag und so sympathisch die Trainer auch sind, die massregelnde Kommunikation seitens der Geschäftsführung nervt einfach nur (und das war auch schon vor Corona so). Neue Mitglieder werden in den Kursen von den „Altgedienten“ geschnitten bzw. von oben herab behandelt. Kann den Club darum niemanden empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohlfühloase

Ich fühle mich im Elixia gut aufgehoben. Nettes und kompetentes Personal, allgemein eine gute und sehr saubere Atmosphäre, wo man sich gerne aufhält. Man kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nix wo man sein Geld lassen möchte

Außen hui innen pfui, trifft es wohl am besten. Mit allem was über einen Traubenzucker hinaus geht wird versucht Geld aus dir zu pressen. Zum Anfang auf Happy machen, und später dann das wahre Gesicht zeigen und wegen Kleinbeträgen deutlich zu viel Kopfschmerzen verursachen.
Jedes andere Studio legt Wert auf seine Mitglieder und verlangt bei Ausfallzeiten keine Beiträge und keine Vertragsverlängerung: Nicht so bei ELIXIA! Hier wird jeder Euro umgedreht und Mitglieder ohne anwaltliche Unterstützung gnadenlos abgezockt.

Absolut keine Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Gutes Studio inakzeptables Verhalten bei Kündigung

Positive Erfahrung bei den Kursen und Geräten, wenn man kündigt , bekommt man keine Bestätigung, die Beiträge werden weiter widerrechtlich abgebucht. . das trügt leider den Gesamteindruck und ist nicht nachvollziehbar

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Top Studio , top Ausstattung

Im Bereich Wellness ist noch Luft nach oben. Klientel, Gerätepark, flacher, Klimatisierung, WLAN, Personal, Lage, Bar , Parkplätze sind top

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das freundliche Fitness Studio

Ich bin nach 7 Jahren zurückgekehrt ins Elixia. Ich hatte mich nicht abgemeldet, weil ich unzufrieden war, sondern weil ich mich intensiv dem Tanzsport gewidmet habe. Nach meiner Rückkehr fühle ich mich sehr wohl hier, da ich trotz meiner körperlichen Einschränkungen an vielen Angeboten teilnehmen kann. Das Personal ist freundlich und kompetent, ein persönlicher Trainingsplan hilft mir, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu bewegen. Ich bin sehr froh, dass ich meine Mitgliedschaft wieder aufgenommen habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ruhezeit anscheinend nicht erwünscht

Ich konnte nicht zum Sport wegen Knieschmerzen und obwohl ich ein Attest vom Arzt mitnham buchen die immer noch friedlich mein geld ab obwohl ich bereits 2 Mal eine Pause beantragt habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Cooles Fitnesstudio

Hallo,
ich kann dieses super Studio nur empfehlen, (bin schon seit 2004 Mitglied) ! Mir gefällt ganz besonders, dass es eine 25m Schwimmbecken Bahn gibt. Meine Motivation wird immer von den Trainern bestärkt und Fragen zu den Geräten werden immer gerne beantwortet. Das Studio ist sehr schön groß, man hat in der Umkleide sehr viel Platz und muss nicht lange auf Geräte warten, da es mehrere derselben Sorte im Studio gibt. Es gibt immer wieder tolle Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen und gerade bei den verschiedenen Paketen ist für jeden was dabei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,67 Sterne

Viele Ausdauergeräte.

Bin 3X wöchentlich dort. Die Atmosphäre ist nett und entspannt. Viele ältere Mitglieder. Es gibt auch entsprechende Kursangebote für Ältere.

Es gibt auch immer mal wieder etwas Neues. ..

Einziger Kritikpunkt für mich sind zB. die Kurzhanteln über 30KG. Keine benutzt diese und sie nehmen unnötig viel platz weg.

Solche anabolen Jugendlichen und "Gefängnispumper" sollten besser in andere Studios gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Mein Studio

Das ist mein Fitnessstudio in das ich 3 mal die Woche gehe, bin zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Ganz ok

Im Großen und Ganzen ist das Elexia ganz in Ordnung. Teilweise finde ich das Publikum ein wenig anstrengend. Viele reden mehr als dass sie trainieren. Da ist im Prinzip nichts gegen einzuwenden, aber wenn dabei die ganze Zeit die Geräte blockiert werden, nervt das schon.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ELIXIA Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021