Sebastian Mann - MehrWert Finanzen

Logo der Firma Sebastian Mann - MehrWert Finanzen Weiteres Logo der Firma Sebastian Mann - MehrWert Finanzen

Hallplatz 15-19
90402 Nürnberg

Fax: 0911 - 5807219



5 Sterne

24 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–20:00
Di. 09:00–20:00
Mi. 09:00–20:00
Do. 09:00–20:00
Fr. 09:00–20:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 09.01.2016 bewertet von Herbert B.

Sehr guter Finanzberater

Uns wurde Sebastian Mann von einem Freund empfohlen. Er hat uns bestens beraten und gute Konditionen für uns herausgeholt. Er hat all unsere Fragen kompetent beantwortet.


Über uns

Herzlich willkommen bei Sebastian Mann – MehrWert Finanzen in Nürnberg!

Die wesentlichen Leistungsmerkmale unserer Beratung sind:

- Leidenschaft an der konzeptionellen Beratung unserer Mandanten
- Professionelles Asset Management & Risikomanagement für die Vermögenswerte unserer Mandanten
- Teamberatung mit 22 Experten aus der Finanzbranche um eine objektive & qualitative Beratung zu ermöglichen
- Beachtung neben ökonomischer Kriterien die nachhaltige sprich soziale, ethische und ökologische Ausrichtung unserer Empfehlungen
- Expertenwissen in den Bereichen Kapitalversicherungen, Sachversicherung, Geldanlage & Vermögensverwaltung, Immobilien & Finanzierungen, Coaching für den Umgang mit Geld uvm.
- Mehrfach ausgezeichnet als nachhaltigster Finanzberater Deutschlands, GoldWert-Status bei Kennstdueinen.de, 3. Platz der Deutschen Versicherungsmakler uvm.
- Honorarberatung möglich!

Für ein erstes, unverbindliches und kostenfreies Informationsgespräch können Sie mich gern kontaktieren. Ich zeige Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten der Finanzanlagen auf und erarbeite gemeinsam mit Ihnen Ihr ganz persönliches & nachhaltiges Finanzkonzept.

Ihr Finanzberater Sebastian Mann – MehrWert Finanzen aus Nürnberg

Leistungsspektrum

konzeptionelle Finanzberatung mit einer nachhaltigen sprich ökologischen, sozialen und ökonomischen Ausrichtung für Ihre Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen. Als Konsortium von 16 unabhängigen Beratern ist es unser höchstes Ziel vor allem Sie als Mandanten im Blick zu haben.

Sebastian Mann - MehrWert Finanzen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

5 /5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Finanzberater

Uns wurde Sebastian Mann von einem Freund empfohlen.
Er hat uns bestens beraten und gute Konditionen für uns herausgeholt.
Er hat all unsere Fragen kompetent beantwortet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut vertrauenswürdig - uneingeschränkt empfehlenswert !

Mir wurde Herr Mann von einer guten Bekannten empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis, ob denn ein Finanzberater überhaupt Interesse hat an Personen, die kein Vermögen anlegen wollen, sondern in erster Linie lernen wollen, ihren Mangel zu verwalten, wurde ich vom ersten Augenblick an vom Gegenteil überzeugt: Herr Mann hat SeltenheitsWERT !! ! Nicht nur, weil er – obwohl noch jung an Lebensjahren – dennoch über eine überraschende Souveränität in Gelddingen verfügt, nicht nur, weil er in seinen Kunden in erster Linie den Mitmenschen sieht, nicht nur, weil er glaubhaft seine absolute Vertrauenswürdigkeit vermitteln kann, … hier kann man frei von der Leber weg , ganz offen über alle Sorgen und Nöte, Ängste vor finanziellen Engpässen, sprechen, ohne sich dafür schämen zu müssen. Nichts Menschliches ist Herrn Mann fremd. Er hilft den Überblick zurück zu gewinnen, ordnet, plant, beantwortet geduldig und kompetent Fragen, vermittelt Zuversicht und coacht so durch manchen Engpaß hindurch, bis auch in komplizierter finanzieller Situation am Ende wieder Licht in Dickicht und Wirrwarr kommt und ein Budgetplan erstellt ist. In Fragen der Umsetzung, bei Schwierigkeiten, den Plan auch einzuhalten ist Herr Mann immer noch mit Rat und Tat zur Stelle.

Deshalb mein Fazit: nicht nur zur Geldanlage oder in Finanzierungsfragen, auch als Coach in allen Fragen rund um das Thema Geld uneingeschränkt empfehlenswert!

Sowohl Privatpersonen, als auch Firmen oder Vereine werden sich gut aufgehoben fühlen und von Herrn Manns Sachverstand und Beratung profitieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

excellente individuelle Beratung - Haushalts- und Sparplan

Herr Mann ist nicht nur ein sehr sachkundiger Finanzberater, sondern auch ein sehr interessierter und mitfühlender Gesprächspartner. Man merkt, dass für ihn mehr zählt, als nur einen Berater-, Kauf oder Versicherungsvertrag abzuschließen. Er interessiert sich für den Menschen! Und das ist gut so - so wird eine vertrauensvolle Basis geschaffen.
Er hat uns stets gut beraten und hat uns immer die Vor- und Nachteile einer Anlage/Versicherung aufgezeigt. Er hat uns einen Plan aufgezeigt, wie wir kurz- und langfristig unsere Sparziele erreichen können.
Wir fühlen uns bei Herrn Mann gut aufgehoben und betreut. Wir können Herrn Mann als Berater voll und ganz weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Individuelle und persönliche Finanzberatung / Versicherungen

Ich kann mich hier allen mit 5 Sternen bewerteten Beschreibungen der Arbeit von Herrn Mann nur anschließen und ihn ebenfalls vorbehaltlos weiterempfehlen.
Egal ob es um Versicherungen wie Altersvorsorge oder BU-Versicherung geht oder individuelle Finanzberatung. Herr Mann erstellt gründliche Analysen der Ausgangssituation und leistet auch eine hervorragende Betreuung unter Berücksichtigung sich verändernder Lebensverhältnisse. Vertrauenwürdig, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit für die persönlichen Belange seiner Mandanten erarbeitet er die optimalen Lösungen - ein ganz großes Dankeschön ! I. L. aus Nürnberg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr persönliche und kompetente Finanzberatung und Finanzcoaching

In der Finanzberatung und beim persönlichen Finanzcoaching bei Sebastian Mann haben wir bisher nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Er hat uns vom ersten Moment an überzeugt duch seine ehrliche und authentische Art und seine sehr persönliche individuelle Beratung. Seine ethischen Werte und moralischen Einstellungen zu Finanzprodukten haben uns sofort aus der Seele gesprochen. Erstmals erhielten wir eine ausführliche und vor allem transparente Beratung, bei der es nicht nur darum ging, uns möglichst viele Versicherungen oder Produkte anzudrehen, sondern wirklich zu schauen, was wir in unserere jetzigen Lebenssituation brauchen. Sebastian Mann überredet uns zu nichts, erklärt uns jede noch so komplexe Versicherung u. ä. , bis wir sie verstanden haben. Er ist stets für Fragen und unsere Anliegen erreichbar und arbeitet sehr zuverlässig. In Gebieten, in denen er selbst kein Experte ist, holt er sich Rat und Unterstützung durch seine Kollegen und macht dies transparent. So haben wir stets das Gefühl, ehrlich beraten zu werden und dass alles, was er uns vorschlägt, Hand und Fuß hat.
Sebastian Mann hatte bald eine solche Vertrauensbasis aufgebaut, die es uns ermöglicht, gern und ohne Scheu unsere finanzielle Situation und unseren Umgang mit Geld gemeinsam mit ihm zu durchleuchten. In seinen Coachingeinheiten gibt er Denkanstöße und Tipps, die uns als junges Ehepaar viel bringen und vor allem schrittweise gut umsetzbar sind. Dabei verliert Sebastian Mann nie das "große Ganze" aus den Augen und berät durchweg aus einer ganzheitlichen Perspektive.
Abschließend lässt sich sagen, dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlen und weiterhin gern mit Sebastian Mann zusammenarbeiten werden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Finanzberatung in Nürnberg

Sebastian bietet optimale Finanzberatung über unterschiedlichen Themen.
Von Versicherungen (BU, Lebensversicherung, usw. ) bis zu ein persönliches Coaching über eine nachhaltige und bessere Nutzung von privates Geld.
Das coaching geht in richtung Haushaltsplanung und wie man am bestens mit den normales Gehalt umgehen kann um die persönliche Wünsche möglicherweise erfüllen kann, ohne in Finanzprobleme zu raten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Die beste Finanzberatung aller Zeiten

Wir hatten in der Vergangenheit mit mehreren Finanz- und Versicherungs-beratern zu tun. Daraus ist eine wilde Mischung von Versicherungsverträgen und Geldanlagen entstanden, die wir in den letzten Jahren dann doch lieber selber gepflegt haben. Herr Mann vom Finanzdienstleister MehrWert wurde uns von Freunden empfohlen.
Am Anfang seiner Beratung stand eine gründliche Bestandsaufnahme nicht nur unserer Finanzen sondern auch unserer persönlichen Situation, Wünsche, Ziele und Ansichten. Mit diesen Infos hat Herr Mann gemeinsam mit dem Team von MehrWert einen ersten Vorschlag erarbeitet, den er in mehreren Sitzungen mit uns besprochen und verfeinert hat.
Mit seinem Fachwissen erklärt Herr Mann auch dem Laien die Vorgänge auf dem Finanz und Versicherungsmarkt in verständlicher Weise. Seine moralischen und ethischen Einstallungen spiegeln sich in einem entspannten Verhältnis zu Geld. Seine Vorschläge zum Überbrücken der sogenannten „Rentenlücke“ klingen durchweg vernünftig und nachvollziehbar. Seine Pläne sind wirklich langfristig durchdacht. Transparent ist auch die Bezahlung seiner Dienstleistung.
Alles in allem fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und können Herrn Mann als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 02.08.2013 kommentiert:

Liebe Familie K! Vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr mit Ihnen auf eine langfristige und erfolgreiche gemeinsame Zeit blicken zu dürfen! Ihnen einen super schönen und wohlverdienten Urlaub! Liebe Grüße Ihr Sebastian Mann

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Mann, viel Wert

Als ich zum ersten Mal mit Sebastian Mann zusammensaß, habe ich mich schon gefragt ob jemand der, im Vergleich zu anderen Finanzberatern viel jünger ist, ein kompetenter Ansprechpartner sein kann. Es ist ja alleseits bekannt, dass Wissen und Erfahrung zwei unterschiedliche Dinge sind und dass man sich seine Berater sorgfältig aussuchen muss.

So war ich überrascht, in Herrn Mann mehr zu finden als jemanden der verkaufen will. Mehr als jemanden der nach einer Provision sucht. Einen wahren Berater, der trotz seiner jungen Jahre eine beachtliche Erfahrung hat und messerscharf Zusammenhänge erkennen kann.
Natürlich lebt Herr Mann von seinen Diensten und ist sich nicht zu Schade dies auch ehrlich in den Raum zu stellen, aber was mich beeindruckt hat, ist die Geradlinigkeit mit der er an Themen rangeht.

Selbst in Wissen und Erfahrung weit gekommene würden sich nicht schlecht wundern, was für Ansätze hier verfolgt werden. Es sind die grundlegendsten Prinzipien, die fehlerlos an den Kern der Sachen rangehen: Die Bewertung der Einnahmen und Ausgaben, das Vorhandensein von Verbindlichkeiten ebenso finanziellen und persönlichen Zielen, Überprüfung des Ist-Zustandes, Lebenssituation und die Abfrage der Bereitschaft sich an seine selbst gesetzten Ziele zu binden. Kann Ihnen Herr Mann auch bei komplizierten Sachverhältnissen helfen? Sicher er kann, und falls nicht, hat er ein erfahrenes Team und Kollegen an seiner Seite. Doch es ist genau dieser Ansatz, immer wieder - mit der richtigen Mischung aus Hartnäckigkeit und Charme- auf die Basis zurückzukommen und sich klar zu machen was wirklich wichtig ist, der dabei hilft, seine eigenen Ziele zu erreichen.

Dafür ist nicht nur die fachliche, sondern im herausraugendem Maße die menschliche Kompetenz die Herr Mann an den Tag bringt ausschlaggebend. Ich bin sicher, dass wir hier den Beginn einer langen, erfolgreichen Karriere betrachten dürfen und hoffe für die nächsten Jahre Herrn Mann's analytische Kompetenz, psychologisches Verständnis und Fokus auf das Wesentliche in seinen Beratungsdienstleistungen in Anspruch nehmen zu können.

Alles in allem, eine uneingeschränkte Empfehlung für diejenige mit finanziellen Ziele im Leben, die sie erreichen wollen.

hat diese Bewertung am 18.07.2013 kommentiert:

Lieber Herr D.! Vielen lieben Dank für so eine ausführliche und offene Rückmeldung. Auch ich freue mich sehr Sie zu meinen Mandanten zu zählen und mit Ihnen gemeinsam Schritt für Schritt Ihre Ziele zu erreichen! Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit! Sebastian Mann

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Finanzierung für Hauskauf: Exzellente Beratung und Unterstützung!

Wem vertraut man sein Geld an? Wir durften schon so einige Dienstleister erleben und irgenwie blieb immer ein fader Nachgeschmack übrig: Hier noch ein Produkt, da eine manipulative Aussage, dort oberflächliches Wissen usw.

NICHT bei Herrn Sebastian Mann!

Herr Mann hat uns mit sehr hohem Engagement, Kompetenz und Vertrauen die Finanzierung für unser Haus besprochen. Alles absolut transparent und insbesondere Ehrlichkeit im Hinblick auf seine Vertragspartner, den Umgang damit und mögliche Alternativen. Herr Mann hat eine tolle Finanzierung möglich gemacht.

Nichts wurde schön geredet, Nachhaltigkeit stand im Vordergrund. Unsere Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Nach drei Stunden nochmal die Zahlen hin und her gedreht und Bedenken geäußert - Herr Mann war absolut verständnisvoll und hat kreative Wege aufgezeigt. Wenn mehr von solchen Kalibern im Finanzsektor unterwegs wären, dann hätten wir deutlich weniger Probleme.

Hinsichtlich Finanzberatung sind wir angekommen!

Top - weiter so!

hat diese Bewertung am 18.07.2013 kommentiert:

Lieber Herr C.! Es freut mich sehr so eine offene Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Es ist wirklich schön zu sehen, dass unsere Arbeit bei unseren Mandanten ankommt und geschätzt wird. Wir freuen uns sehr gemeinsam mit Ihnen eine langfristige und nachhaltige Partnerschaft zu entwickeln. Ganz liebe Grüße! Sebastian Mann

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unaufdringlich - kompetent - zuverlässig - gut vorbereitet und nachbereitet

Hr. Mann hat mich in meiner Finazierung - Darlehensumschichtung perfekt betreut ohne mir ständig noch irgendetwas anderes aufschwätzen zu wollen.
Im Vordergrund steht was der Kunde möchte.
Besonders gefallen hat mir die klare Konzeption, wer, wann, zu welcher Zeit, welche Aktion.
Klare Aussagen zu den angesprochenen Themen - macht das Sinn oder eben nicht!
Vertrauenswürdig und sympatisch ist auch, dass falls Hr. Mann nicht sofort eine klare Antwort parat hat, ist er "Mann" genug die Fragestellung in seine Teamsitzung mitzunehmen, um sie dann um so kompetenter beantworten zu können.
Alles im Allen - bisher beste Wahl

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Persönlich - Individuell - am Menschen interessiert - ich vertraue ihm zu 100%

Herr Mann war bisher mein bester Ansprechpartner in Sachen Finanzlösungen - zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Eine hohe Transparenz im Bezug auf die verschiedenen Produkte wie auch Kosten schaffen ein enorm hohes Vertrauen.
Gerade die christlichen Werte, auf deren Basis Herr Mann berät, sind für mich der große Mehrwert, den ich bei der Betreuung wie sonst nirgends erfahren habe.
Wer seinen Finanzen einen Sinn geben möchte, der darüber hinausgeht, dieses lediglich zu vermehren, ist hier an der richtigen Stelle.
Auch ist es angenehm alles aus einer Hand erhalten zu können und dabei dennoch ein hohes Niveau aufrecht zu erhalten, da er auf ein gutes Team von Experten in verschiedenen Bereichen zurückgreifen kann.
Wer sich keine Sorgen um Finanzen machen will, sollte Herrn Mann direkt darauf ansprechen.
Ich kann Herrn Mann jedem empfehlen und vertraue ihm selbst 100-prozentig.

hat diese Bewertung am 11.06.2013 kommentiert:

Vielen Dank für diese liebe und ausführliche Bewertung! Ich freue mich auf die bevorstehenden Begegnungen! Ganz liebe Grüße Sebastian Mann

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Finanzberatung: individuell, persönlich, vertrauenerweckend

Seit ca. 1Jahr lassen sich meine Frau und ich von Herrn Sebastian Mann in Bezug auf unsere Finanzen - Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen - beraten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass:
- Herr Mann sich ausgiebig Zeit nimmt, unsere persönliche Situation und unsere Bedürfnisse kennenzulernen und zu verstehen
- es Herrn Mann um eine qualitative Beratung und auf unsere Situation zugeschnittene Lösung geht und NICHT primär um den Verkauf eines Finanzproduktes an uns
- sich Herr Mann die Zeit nimmt, komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen, so dass sie auch dem "Finanzlaien" nachvollziehbar werden
- dass Herr Mann uns nie zum Abschluß eines Vertrages genötigt, gedrängt oder überredet hat
Eine Finanzberatung durch Herrn Sebastian Mann kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24



Bewerten Sie Sebastian Mann - MehrWert Finanzen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016