F.C.B. FinanzCenter Bayern GmbH & Cie. KG

Kösliner Straße 44
90451 Nürnberg

Tel.: 0911 - 7045077

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Höntzsch vom Finanzcenter Bayern in Nürnberg ist ein sehr guter Finanzberater. Er erklärt eine Finanzanlage oder Versicherung in einfachen, verständlichen Worten, so dass man als Laie das auch versteht. Kann nicht jeder. Ausserdem ist man frei in seinen Entscheidungen und wird nicht von ihm gedrängt, einen Abschluss zu tätigen. Auch ist er jederzeit für Fragen erreichbar. Man kann Herrn Höntzsch jederzeit ohne Bedenken und guten Wissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

F. C.B. - rundum seriöse Beratung!

Wir arbeiten seit längerer Zeit als Kooperationspartner mit dem FinanzCenter Bayern zusammen und können Franziska und Jan Höntzsch nur bestens empfehlen! Ihre Beratung ist sehr umfassend, seriös und unaufdringlich - so wie man es sich wünscht!

Vielen Dank
Team vom Naturheilzentreum Nürnberg
(J. Tanzberger)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, persönliche und unaufdringliche Finanzberatung

Herr Höntzsch von der F. C.B. FinanzCenter Bayern GmbH & Cie. KG betreut uns seit 2010 in den Bereichen Versicherungen und Vermögensaufbau. Wir schätzen ihn und seine Arbeit aus den nachstehenden Gründen:
- freundliche und offene Gesprächsatmosphäre,
- detaillierte und ausführliche, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Beratung,
- jederzeit, auch nach dem Beratungsgespräch für (An-/Rück-)Fragen ein offenes Ohr,
- Aufzeigen von mehreren Möglichkeiten zur Zielerreichung ohne Abschlusszwang (unaufdringliche und ergebnisoffene Beratung),
- ausführliche Beratungsdokumentation,
- viel Engagement im Sinne seiner Mandanten.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Finanzberater und können Herrn Höntzsch daher nur wärmsten weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und individuelle Finanzberatung

Herr Höntzsch vom FinanzCenterBayern berät seine Kunden sehr kompetent in allen Fragen rund um Anlagenberatung und Versicherung. Er geht auch von sich aus auf Vor- und Nachteile ein, was bei vielen Produkten gerade im Hinblick auf die Abschlusskosten von Bedeutung ist. Auch ein Laie kann ohne großes Vorwissen nachvollziehen, was mit dem Geld geschieht. Er setzt seine Kunden nicht unter Druck, sondern überlässt ihnen die Entscheidung über einen Abschluss, auch mithilfe diverser aussagefähiger Unterlagen. So hat man auch dann noch ein gutes Gefühl, wenn er wieder aus dem Haus ist. Ein Termin lässt sich trotz unregelmäßiger Arbeitszeiten meist unkompliziert finden, zumal Herr Höntzsch seinen Mandanten stets rechtzeitig die von ihm geplanten Terminzeiträume bekannt gibt. Bei Fragen erhält man in kurzer Zeit eine Rückmeldung, was ihn von anderen Beratern unterscheidet, die nur auf Abschlüsse aus sind. Sehr angenehm ist auch, dass er, soweit im Vorfeld abgeklärt, die oftmals zahlreichen Unterlagen bereits ausgefüllt mitbringt. Das vereinfacht und beschleunigt das Beratungsgespräch. Ich empfehle das FinanzCenterBayern gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

S. R. , Oschatz 04758

Wir werden schon sehr lange von Herrn Höntzsch beraten und betreut. Bisher waren wir immer sehr mit seiner Beratung zufrieden. Er berät sehr kompetent, ist zuverlässig und überlässt auch immer noch dem Kunden die Entscheidungsfreiheit (er ist nicht nur auf Abschlüsse bedacht). Herr Höntzsch hat umfassende Kenntnisse bzgl. Anlagenberatung, Finanzierung sowie Versicherungen. Er hat auch ein super Talent diese Inhalte zu erklären und zu verdeutlichen, obwohl man selbst nicht viel von diesen Inhalten versteht. In seiner Beratung nutzt er zum Verständnis sehr viel Anschauungsmaterial. Er ist auch stets bemüht sich weiterzubilden. Ein besonderes Lob gilt dafür, dass man immer sehr schnell einen Termin bekommt. Gibt es Probleme oder hat man Fragen, lässt Herr Höntzsch einen nie im Stich. Er macht alles möglich, um in kürzester Zeit einen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Höntzsch und können ihn deshalb auch nur weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung - privat

Herr Höntzsch hat uns bzgl. unserer Absicherung für das Alter und zum privaten Geldguthaben beraten. Trotz unserer schwierigen Arbeitszeiten war er jeder bereit geeignete Termine mit uns zu vereinbaren und war hier sehr flexibel. Man benötigt kein Vorwissen und wird sehr kompetent und mir allen erdenklichen Hilfestellungen durch den Finanzdschungel geführt. Außerdem erklärt Herr Höntzsch die Anlagen auf sehr sympathische Weise so, dass man auch als Laie versteht was mit dem Geld passiert. Man muß übrigens nicht steinreich sein, damit sich eine solche Beratung rentiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Herr Höntzsch vom FinanzCenter Bayern hat uns in Versicherungs- und Anlagefragen allumfassend und sehr gut beraten. Er ging auf alle Vor- und Nachteile ein und erläuterte diese, so dass man es als Laie auch verstand und wir uns für einen Abschluss entschlossen. Vielen Dank und weiter so :-)

A. & M. H. aus Mügeln

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, individuelle, persönliche Beratung für Finanzen und Versicherungen

Das FinanzCenterBayern mit seinem Berater Herrn Höntzsch ist ein sehr guter Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um Altersvorsorge, Versicherungen und Finanzen. Herr Höntzsch hat das Talent, auch einem "Nicht-Fach-Mann" die schwierige und umfangreiche Thematik des Versicherungswesens schlüssig zu erläutern. Desweiteren werden Anfragen und Nachfragen zu besprochenen Themen sehr schnell bearbeitet und beantwortet.
Durch den guten persönlichen Kontakt ist die Zusammarbeit sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Die Finanzberatung ist sehr ausführlich, kompetent, umfassend und auf die individuelle Situation zugeschnitten. Wir fühlen uns sehr gut beraten und würden jederzeit FinanzCenter Bayern GmbH weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige und fachkompetente Finanzberatung

Wir sind von unserem Berater sehr überzeugt. Er zeigte in allen Bereichen große Fachkompetenz und ging auf alle Fragen sehr detailliert ein. Sein angenehmes Wesen und die Tatsache, dass er nicht versuchte, zu beeinflussen und genügend Zeit für Entscheidungen ließ, empfanden wir als sehr angenehm. Wir werden weiterhin aus Überzeugung auf die Kompetenzen des FinanzCenter Bayern zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleines Dankeschön!

Mir hat das FinanzCenter Bayern mit seinem Berater Jan Höntzsch in allen Finanzfragen mit großem Engagement weitergeholfen. Besonders beeindruckt hat mich dabei die Objektivität der Beratung, losgelöst von den diversen Versicherungs- und Anlagegesellschaften. Mit seiner Hilfe habe ich das erste Mal den Eindruck, bei meinen Anlagen tatsächlich kompetent und unabhängig und im Interesse des Kunden beraten zu werden. Daher kann ich das FinanzCenter Bayern nur wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie F.C.B. FinanzCenter Bayern GmbH & Cie. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024