Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

5/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier geht es um den Kunden, nicht um die Prämie

Ich vertraue Hr. Mann, weil er sich wirklich mit meiner Lebenssituation und meinen Plänen auseinandergesetzt hat und nicht plump 08/15-Lösungen verschreibt.
Man spürt, dass es ihm und den Produkten, die er vertreibt, nicht um bloße Gewinnmaximierung geht. Wer sein Geld ethisch sinnvoll und unbedenklich anlegen möchte, ist hier genau richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung wie noch nie erlebt!

Ich wurde bisher von vielen Menschen beraten - egal ob Banken, Versicherungen oder zahlreichen Vermögensberatern. .. doch keiner konnte mich so außergewöhnlich gut beraten wenn es um die Kapitalanlage einer größeren Summe ging wie Sebastian Mann von MehrWert Finanzen! Es ist faszinierend in was für einer professionellen Art und Weis er mir die einzelnen Lösungsbausteine aufgezeigt hat und mir erklärt hat was ich da tue! Besonders auch sein faires Bezahlungsmodell ist mir bisher noch nirgends anders vorgestellt worden. Sehr empfehlenswerte Person & Beratung! Vielen Dank Herr Mann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Versicherungsberatung

Sympathisch, kompetent und unkompliziert riet uns Herr Mann zur passenden Lösung für unser Vorsorgevorhaben. Seine empathische und unprätentiöse Person schaffen Vertrauen, seine Lösungsangebote sind präzise und ohne Schnörkel. Herr Mann kann und muss mit Lob und Anerkennung empfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuvorkommend und kompetent

Hr. Mann berät mich seit Kurzem in meinen Finanzbelangen. Das hätte ich schon früher tun sollen, denn hier wird eine transparente Entlohung vereinbart und kein undurchsichtiger Paragraphenjungel.
Außerdem zeigt er besonderen Einsatz, die Fehler eines ehemaligen Kollegen auszubügeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zuverlässig und kompetent

Herr Mann hat mich ausführlich zu meinen Investmentfragen und Anlagewünschen beraten, mir ein sehr qualifiziertes Konzept erstellt und die Betreuung ist wie von mir gewünscht. Der Beratungsschwerpunkt auf ökologische und nachhaltige Finanzanlagen und Beteiligungen überzeugt mich und ist für mich der richtige Weg, sein Geld sinnvoll anzulegen und zu strukturieren. Ich freue mich auf die weiteren Gespräche und kann Herrn Mann nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird in erster Linie beraten, nicht verkauft.

Nachdem Herr Mann bereits unsere aktuelle Versicherungssituation analysiert und optimiert hat, hat uns auch der Wunsch nach einer Immobilienfinanzierung wieder zu ihm geführt. Seine offene, ehrliche Art und seine Sachkenntnis, ergänzt durch die weiteren Experten im MehrWert-Team, machen ihn zu einem vertrauenswürdigen und starken Partner in allen Fragen rund um die eigenen Finanzen und Versicherungen. Durch seine unabhängige Tätigkeit bietet er ein sehr breites Produktportfolio und konnte uns so sowohl bei Versicherungen als auch bei der Immobilienfinanzierung sehr individuelle Angebote zusammenstellen. Herr Mann hat nach der für uns optimalen Lösung gesucht, nicht umgekehrt nach einem Käifer für ein vermeintlich gutes Produkt. So soll Finanzberatung sein!

Wir fühlen uns sehr gut und fair beraten und können Herrn Mann vorbehaltlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und persönliche Finanz- und Versicherungsberatung

Auch ich kann Herrn Mann wärmstens weiterempfehlen!
Seine Beratung bestand zunächst aus einer Bestandsaufnahme meiner aktuellen Situation bezüglich Beruf, bereits bestehender Verträge und sonstiger individueller Umstände. Darauf folgte - nicht zuletzt durch seine unabhängige Tätigkeit – die Präsentation verschiedener Tarifvorschläge, die auf meine persönliche Situation auch wirklich passten. Herr Mann nahm sich hierfür ausreichend Zeit, alle Möglichkeiten ausführlich und verständlich zu erläutern sowie jegliche Fragen meinerseits kompetent und gewissenhaft zu beantworten.
Somit schloss ich neben meiner privaten Krankenversicherung auch eine Haftpflichtversicherung und eine Riesterrente ab.
Besonders ansprechend ist für mich seine offene Art, die ehrliche Beratung und auch das Gesamtkonzept MehrWert, Finanzen nachhaltig zu gestalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, unabhängige und v. a. nachhaltige Finanzberatung in Nürnberg

Ich kann Herrn Mann auf jeden Fall für alle Finanzfragen als Berater empfehlen.
Mir gefällt, dass er unabhängig und kompetent ist. Schön ist, dass er schnell Bedürfnisse erkennt und passende Lösungen vorschlägt und gute Investment Produkte hat, zu denen er einen persönlichen Bezug hat und alle selber hinterfragt und prüft. Bei Bedarf holt er souverän einen Kollegen zur Seite. Bei Investment ist er der Experte. Ich habe mich für einen Mikrofinanz Fond entschieden und holte mir Anregungen für ein nachhaltiges Aktien-Portfolio.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Sehr gute Beratung.
Was mir besonders gut gefallen hat sind 2 Punkte:
1. Es gab eine Bestandsaufnahme aller bereits existierenden Verträge, etc. Diese wurden dann in einem Expertenteam diskutiert und es wurden mir Lösungen vorgeschlagen. Ich habe dies als sehr positiv empfunden, da nicht jeder Berater in allen Bereichen ein Experte sein kann.
2 Die Beratung erfolgt nach moralisch und ökonimischen Werte. Ich finde es gut, wenn eine Finanzplanung nicht von völlig überzogenen Profitversprechungen getrieben ist, die doch nicht erreicht werden.

Die Beratung war sehr freundlich und proffesionell.
Ich habe im Zuge der Empfehlungen meinen Riester-Anbieter geändert und eine Zahnzusatz- und eine Hausratversicherung abgeschlossen.

Ich kann diesen Berater sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal eine unabhängige Finanzberatung die hält, was sie verspricht

Wir hatten bereits im Vorfeld als Familie die ein oder andere Absicherung abgeschlossen. Da wir mit der Beratung bis dato jedoch nicht zufrieden waren, und uns Herr Mann empfohlen wurde, hatten wir uns gedacht: versuchen wir es mal.

1. war Herr Mann flexibel was die Beratungszeit betrifft (als Arbeitnehmer der erst um 19 Uhr nach Hause kommt ist dies sehr vorteilhaft :-) )und
2. v. a. kompetent im Auftreten und beraten. Er kam nicht gleich mit irgendwelchen ach so tollen Produkten - sondern hörte erstmal zu und fragte nach. Ja - soetwas gibt es scheins doch noch. Er wollte erst einmal ein Bild der Ist-Situation haben.
Das Ende vom Lied: er hat uns nur Produkte angeboten, die auch wirklich zu uns und unseren Ansprüchen passen. Keinerlei Zeitdruck: "Unterschreiben sie jetzt, sonst gilt es nicht mehr, ... "
Fazit: ich kann jeden, der ehrliche und nachhaltige Beratung im Finanz- und Versicherungssektor braucht Herrn Mann wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung

Zu Beginn meines Berufslebens stand mir Hr. Mann kompetent bezüglich mehrerer Versicherungsfragen zur Seite.
Die Beratung hinsichtlich der privaten Krankenversicherung erfolgte sehr genau, in der alle meine Fragen geklärt wurden. Durch seine unabhängige Tätigkeit konnte Hr. Mann die besten Tarife für meine persönliche Situation ausfindigmachen und mir anbieten, beriet mich in der Wahl und führte diese zum Abschluss.
Genauso gut beraten fühlte ich mich bezüglich der Riesterrente. Auch hier konnte Hr. Mann verständlich verschiedene Konzepte erläutern und in Absprache mit mir einen für mich sinnvollen Riester abschließen.
Begeistert bin ich von der offenen und klar kommunizierten Art der Arbeit, die Menschen dabei unterstützen will, ihr Geld verantwortungsvoll anzulegen.
Für mich eine sehr zufriedenstellende "Rundumversorgung"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung so wie man sie sich wünscht!

Haben mit Sebastian Mann sehr gute Erfahrungen gemacht. In einer übersichtlichen und völlig verständlichen Art und Weise hat er uns nach der Ermittlung unserer persönlichen Umstände eine passende Finanzplanung erstellt. Klar und transparent konnte er auch über seine Einnahmen durch die Umsetzungen seiner Empfehlungen durchführen - was uns sehr wichtig war. Wir sind mit den Umsetzungen sehr zufrieden und sind auch sehr froh jemanden gefunden zu haben der Ahnung von nachhaltigen Finanzen hat. Vielen Dank Herr Mann! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sebastian Mann - MehrWert Finanzen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024