Finanzberater Immoplan GmbH

Rupert-Mayer-Str. 44
81379 München

Tel.: 089 - 72300790

4,95 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlagen und Altersvorsorge

Ich habe H. Kehr als kompetenten, umgänglicher und sehr sympathischen Finanzdienstleister kennen gelernt, welcher sich sehr viel Zeit nimmt für meine persönliche Belange und Erklärungen und das auch noch nach Vertragsabschluss. Er ist für mich ein immer erreichbarer Berater. Ich kann über H. Kehr nichts Nachteiliges sagen. (sehr empfehlenswert).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Kehr kann ich nur weiterempfehlen, tolle Beratung

Herr Kehr ist ein kompetenter zuverlässiger und sympathischer Finanzberater. Er hat für mich Finanzplanung, Altersvorsorge und bestehendes Vermögen angelegt, optimiert und umstrukturiert. Ich bin davon überzeugt, dass Herr Kehr mein Vermögen bestens angelegt hat. Da ich berufstätig bin, ist es angenehm sich um nichts kümmern zu müssen, da Herr Kehr Termine für Fragen und Erklärungen anbietet. Ich kann Herr Kehr nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Herr Kehr ist ein kompetenter, zuverlässiger und sympathischer Finanzberater. Er hat für mich Finanzplanung, Altersvorsorge und bestehendes Vermögen angelegt, optimiert und umstrukturiert. Ich bin davon überzeugt, dass Herr Kehr mein Vermögen bestens angelegt hat. Herr Kerl bietet sich für alle Fragen und Erklärungen gerne an. Ich kann Herr Kehr nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Die Fa. Immoplan GmbH zeichnet Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherungs- und Finanzberatung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Berater!

Peter Kehr ist ein erstklassiger Ansprechpartner für Optimierungen im eigenen Finanzbereich. Er berät ausführlich und kompetent und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Terminvereinbarung auch abends. Durch seine langjährige Erfahrung und seine beratertechnische Unabhängigkeit fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Beratung seit 20 Jahren ab den 1. Euro in Versicherung – und Finanzbereich, bin außerordentlich zufrieden. Danke Herr Kehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Meine Lebensgefährtin und ich sind seit Jahren unter der Obhut von Herrn Kehr. Wir sind mit seiner Arbeit mehr als zufrieden, so daß wir mittlerweile alle relevanten Versicherungen, sowie unsere Geldanlagen über ihn bzw. bei ihm abgeschlossen haben. Der Service ist perfekt, braucht man kurzfristig einen Beratungstermin bekommt man ihn auch. Außerdem, was sehr wichtig ist, man wird zu nichts gedrängt, man kann sich alles in Ruhe überlegen und vergleichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Im Juli 2011 haben wir mit Herrn Peter Kehr, eine persönliche Beratung vereinbart. Dabei haben wir mehrere Versicherungen aktualisiert und konnten auch die Beiträge erheblich senken. Diese nette, unkomplizierte, persönliche Beratung können wir daher jedem empfehlen.
Mit besten Dank und freundlichen Grüßen

Andrea und Hans Steiner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen und Finanzberatung

ich hate 2007 eine sehr gute beratung bekommen bis heute und bin sehr zufrieden ich kann nur herrn peter kehr mit seiner firma immoplan gmbh nur wermstens weiter epfellen habe bei ihm eine haftpflicht bu und kfz versicherung ab geschlosen und in kürze eine riester rente herr kehr nihmt sich viel zeit für einen und wen es mal nicht anderst geht kommt er persönlich bei mir vor bei und erklärt alles ganz genau :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberater Immoplan GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024