Thomas Ritters - tecis Finanzdienstleistungen AG

Logo der Firma Thomas Ritters - tecis Finanzdienstleistungen AG

Aachener Str. 233-237
50931 Köln


4,75 Sterne

4 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4 /5

am 11.11.2009 bewertet von E. R., Kleve 47533

sehr fair und zuverlässig

Herr Thomas Ritters ist seit zwei Jahren unser unabhängiger Finanzberater. Er tritt fair und überzeugend auf, ist zuverlässig und lässt bei allen finanziellen Fragen genügend Raum für eigene Meinungen. Er will den Kunden keine Produkte „auf... Weiterlesen


Thomas Ritters - tecis Finanzdienstleistungen AG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr fair und zuverlässig

Herr Thomas Ritters ist seit zwei Jahren unser unabhängiger Finanzberater. Er tritt fair und überzeugend auf, ist zuverlässig und lässt bei allen finanziellen Fragen genügend Raum für eigene Meinungen. Er will den Kunden keine Produkte „aufschwatzen“, sondern berät fair und überlässt einem die Entscheidung. Ich kann Herr Ritters als unabhängigen Finanzberater nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung und Investment-Planung.

Herr Ritters betreut mich seit einiger Zeit bei allen Fragen und Wünschen zum Thema Versicherungen und Investment. Gekonnt stellte er mein Depot vor der Finanzkrise so um, dass ich keine Verluste hinnehmen musste.
Er nimmt sich Zeit und hört genau zu. So kann er bestens auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Bei Herrn Ritters fühlt man sich in kniffligen finanziellen Situationen bestens aufgehoben und beraten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung und Versicherungscheck.

Vor zwei Jahren hatte ich das Glück, die Tätigkeit und das Aufgabenfeld von Herrn T. Ritters kennen lernen zu dürfen. Er konnte schon durch kleinere Umstellungen dafür sorgen, dass ich nun mehrere Hundert Euro pro Jahr an Beiträgen spare!
Desweiteren sicherte er mir alle möglichen Zuschüsse vom Start. Sein persönliches Auftreten und seine kompetente und ehrliche Beratung machen Ihn zu einem TOP-Dienstleister!
Ich kann Herrn Ritters sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung

Herr Ritters ist seit ca. 2 Jahren mein Finanzberater.
Er besticht durch seine außerordentliche Pünktlichkeit und Termintreue. Auch die Qualität seiner Angebote hat mich überzeugt. Das Auftreten, der persönliche Umgang und das Fachwissen lassen mich zu dem Gesamturteil "sehr gut" kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4



Bewerten Sie Thomas Ritters - tecis Finanzdienstleistungen AG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016