Hermann Eggers - Plansecur Beratung

Horster Damm 209
21039 Hamburg

Tel.: 040 - 7211077
Fax: 040 - 7214721

4,76 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 15

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hab ich ein Glück gehabt!

ein Bekannter hat mir Herrn Eggers als Finanzberater empfohlen. Das war mein Glück. Leute haben mir inzwischen bestätigt, dass mein Geld nicht besser hätte angelegt werden können. Herr Eggers ist sehr nett ehrlich und kompetent. Das habe ich im laufe der letzten fast 10 Jahren gemerkt. ich kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Herr Eggers ist für mich ein zuverlässiger, gewissenhafter und sympathischer Finanzberater. Er hat mich sehr gut beraten bezüglich meiner Altersvorsorge sowie auch bei Unklarheiten in anderen für mich anfallenden Bereichen der Finanzplanung. Er hat Ordnung in meine Finanzen sowie in die dazugehörigen Papiere gebracht. Herr Eggers ist bei Bedarf stets kompetent zur Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage ( gestreutes Risiko)

Unsere Zusammenarbeit mit Herrn Eggers währt nun schon fast 20 Jahre. Auf Empfehlung eines Kollegen nahmen wir die Dienste Herrn Eggers in Anspruch. Am Anfang stand eine fachgerechte Analyse unserer Lebenssituation ( Vermögen, Absicherung, Anlage) und die Optimierung hinsichtlich der finanziellen Wirkzusammenhänge. Die Produkte, die wir aus dem Angebot Herrn Eggers annahmen, waren seriös, und die prognostizierten Ergebnisse stellten sich ein. Schnelles Regieren auf Kapitalmarktkrisen war nicht möglich, oft ergab sich nach Verlusten eine Kompensation ( Investmentfonds). Im Zusammenhang mit dem Einbruch der Berlin Hyp2 ( geschlossener Immobilienfonds vermissten wir ein aggressives Krisenmanagment von Plansecur). Die Gesamtleistung Herrn Eggers, sein Auftreten und seine Zuverlässigkeit sind sehr positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Vermögensplanung

Herr Eggers betreut uns seit Jahren. Er ist für uns Ansprechpartner in allen Vermögensanlagen. Seine Empfehlungen waren immer erfolgreich. Termine werden problemlos vereinbart und auch eingehalten. Ich kann Herrn Eggers als Finanzberater sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Egal um welche Art von Problemen es geht; Herman ist für uns da! !!

Ich kann nur nochmal wiederholen dass Herr Eggers als Freund und Berater immer für uns da war und auch weiterhin sein wird.

Wir wünschen uns auch weiterhin eine so tolle Zusammenarbeit.

Herr Eggers hat bei uns den kompletten Part der Grundabsicherung übernommen und wird auch bei allem was noch so kommt( Immobilie. ..) Erster Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Vermögensberatung

Herr Eggers ist seid 1987 mein Berater. Er wurde mirvon einem Bekannten empfohlen. Seitdem steht er mir mit allen schriftlichen Sachen zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Systematische Finanzplanung

Herr Eggers ist seit 20 Jahren unser Finanzberater. Beim Hauskauf hat Herr Eggers uns bei der Auswahl des Kreditinstitutes beraten und wir sind damit sehr zufrieden. Auch Lebensvers. , Wohngebäude ect. haben wir bei Herrn Eggers abgeschlossen. Sobald ein Problem auftaucht, wenden wir uns an Herrn Eggers und mit seiner Hilfe können wir fast alles lösen. Termine werden sofort vereinbart und auch gehalten. Ich kann Herrn Eggers nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung und Altersvorsorge

Die Beratung ist unseren Bedürfnissen angepasst und ausführlich bei Bedarf. Bei Fragen zu o. g. Leistung kommen sofort Rückruf und Antwort. Er bietet Hilfe bei jedem"Papierkram"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Wir kennen Herrn Eggers schon aus Kindertagen und als Nachbar und haben seit 1985 als Finanzplaner mit ihm zu tun. Durch eine vernünftige Planung und realistischer Sicht der Finanzen sowie unsere zielstrebige Einhaltung der Konzepte waren wir immer auf der richtigen Seite. Uns wurden immer auch zwischendurch Fragen beantwortet oder Hilfestellung gegeben. Bei Terminvereinbarungen wurden unsere Vorstellungen berücksichtigt und stets eingehalten. Herr Eggers genießt unser Vertrauen und unserer Meinung nach werden Geschäfte serious und verschwiegen abgewickelt, welches bei einem Leben auf dem Lande nicht unwichtig ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufbau der Altersvorsorge

Herr Eggers ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er ist jederzeit ansprechbar und ist von sichaus auf uns zugekommen, wenn sich Veränderungen von Seiten des Staates ergeben haben, auf die man eingehen sollte. Er ist auch immer bereit, uns beim Ausfüllen diverser Formulare zu unterstützen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

systematische Finanzplanung Vermögensberatung

Herr Eggers ist seit vielen Jahren unser pers. Berater in Sachen Geld! Seine Beratung ist immer gut auf unsere persönlichen Belange abgestimmt. Man hat bei Herrn Eggers das Gefühl ihn jederzeit ansprechen zu können. Er steht jederzeit zur Verfügung und die Termine werden gut eingehalten. Man fühlt sich bei ihm angenommen und in seiner Beratung werden auch komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich vermittelt. Alles in allem halten wir Herrn Eggers für einen sehr guten Vermögensberater!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung Pflege-Rentenversicherung

Herr Eggers ist ein kompetenter, menschlicher Finanz- Versicherungsberater. Nicht so ein
hochtrabender, der nur in Fremdworten redet, was sowieso keiner versteht. Man kann auch 5mal fragen und wird trotzdem freundlich behandelt. Er ist jederzeit bereit mit seinem Wissen zu helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hermann Eggers - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024