Hermann Eggers - Plansecur Beratung

Horster Damm 209
21039 Hamburg

Tel.: 040 - 7211077
Fax: 040 - 7214721

4,76 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 15

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich lasse mich bereits seit mehreren Jahren in Finanzangelegenheiten von Herrn Eggers beraten. Dieses mal habe ich seinen Rat für die Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung in Anspruch genommen.
Herr Eggers geht auf die persönliche Situation ein und sucht die individuell beste Lösung heraus. Zudem finde ich es toll, dass Herr Eggers sich die Zeit nimmt, die Konzepte ausführlich zu erläutern.

Ich kann die Beratung von Herrn Eggers weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon seit Jahren sehr zufrieden!

Herr Eggers betreut mich seit nunmehr ca. 11 Jahren und ich war immer sehr zufrieden. Er hat Geld für mich in Fonds angelegt und mich gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Finanzfragen immer in guten Händen

Seit etwa 8 Jahren nutze ich das Beratungsangebot und Know how von Herrn Eggers und der Organisation Plansecur für alle wesentlichen Finanzthemen. Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren. Auch Herr Eggers/Plansecur können natürlich keine Wunder vollbringen oder die Zukunft immer genau vorhersehen (Beispiel Finanzkrise), aber mit seiner Erfahrung, seinem Fachwissen und seiner Unabhängigkeit hat Herr Eggers mir wertvolle Dienste geleistet und mich vor mancher falschen Entscheidung bewahrt. Nicht unwesentlich ist für mich, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Eggers auf der persönlichen Seite ausgesprochen angenehm ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Eggers ist seit vielen Jahren unser Fianzberater und er besitzt unser Vertrauen. Er hat uns verschiedene Anlagen und Beteiligungen empfohlen und wir haben ihm trotz Turbulenzen auf dem Finanzmarkt die Treue gehalten, weil er uns gut beraten hat, uns gründlich und ausführlich erklärt hat, was wir tun - auch bei wiederholtem Nachfragen blieb er geduldig. Er hat uns nie etwas aufgedrängt oder gar unter Druck gesetzt. Er ist gut informiert und versiert. Verabredungen hält Herr Eggers stets ein. Er ist absolut verlässlich.
Zudem ist Herr Eggers ein absolut sypmpathischer Mensch, freundlich und aufmerksam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Berater, den wir uneingeschränkt empfehlen!

Herr Eggers ist ausgesprochen zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig. Er berät zu allen Bereichen der Vermögensplanung, Versicherungswesen oder Altersvorsorge. Herr Eggers ist sehr flexibel und kann sich optimal auf Kundenwünsche einstellen. Ein freundlicher, offener Berater, den wir uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Gesamteindruck

Klasse Gesamteindruck, lockerer Umgang. Abschluss einer PKV und folgend eine PRV.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima

Investment- und Kapitalanlagen. Wir stehen seit vielen Jahren mit Herrn Eggers in geschäftlicher Beziehung und sind was die persönliche und geschäftliche Betreuung betrifft, sehr zufrieden. Herr Eggers ist immer für uns erreichbar und bietet einen tollen Service. Unsere Anlagen haben sich für uns ausgezahlt, also prima Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erheblich besser als andere

Ich habe Herr Eggers bei der Hausfinanzierung kennen und schätzen gelernt. Egal ob Finanzierung, Vermögensaufbau oder Versicherung immer bekam ich ein Angebot was zumindest gleichwertig meist sogar erheblich besser war als von anderen (werbenden) Anbietern. Sehr angenehm ist die Beratung nach Feierabend bzw. am Wochenende. Ich bin zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, sympathisch und immer für uns da

Herr Eggers berät uns jetzt seit etwa 10 Jahren. Wir schätzen vor allem seine sympathische Art, mit der er uns auf Augenhöhe berät, auf Fragen und Wünsche umgehend reagiert und uns unterstützt. Wir können uns immer auf ihn verlassen! Wirklich angenehm: Wir haben uns nie unter Druck gesetzt gefühlt, seine Vorschläge anzunehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Berater!

Wir haben Herrn Eggers als einen sympathischen und äußerst zuverlässigen Berater in allen unseren Finazplanungs- und Vermögensanlagen-Fragen kennengelernt. in der Zukunft werden wir seine Dienste in diesen Bereichen weiter gern in Anspruch nehmen. Unsere Empfehlung geben wir hiermit selbstverständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung!

Wir werden seit mehr als 20 Jahren von Herrn Eggers gut beraten. Seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir. Er hat sich immer Zeit für Fragen + Erklärungen genommen. Wir haben ihn als kompetenten, zuverlässigen + sympathischen Berater kennengelernt. Wir können ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit

Meine Fragen zur Altersvorsorge wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die weitere Vereinbarungen der mir zustehenden vermögenswirksamen Leistungen optimal gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hermann Eggers - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024