Hermann Eggers - Plansecur Beratung

Horster Damm 209
21039 Hamburg

Tel.: 040 - 7211077
Fax: 040 - 7214721

4,76 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 15

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir empfehlen Herrn Eggers gerne weiter

Hr. Eggers ist seit vielen Jahren mein Finanzberater. Vor kurzem haben wir meine Altersvorsorge erweitert. Hr. E. hat sich zügig und zuvorkommend gekümmert, so dass wir dieses Jahr noch einige Steuervorteile und Zuzahlungen erhalten konnten. Hr. E. empfehlen wir gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und individuelle Beratung

Für Hermann Eggers stehen die Bedürfnisse seiner Kunden im Vordergrund. Nach einem offenen Dialog findet er die langfristig optimale Lösung für ein Problem (sei es Versicherung, Kapitalanlage oder Finanzierung). Im Gespräch nimmt er sich die notwendige Zeit um Sachverhalte, Vor- und Nachteile ausführlich zu erklären. Dabei darf Humor nicht fehlen, was die oft trockenen Themen etwas leichter macht.

Hermann ist immer gut vorbereitet, pünktlich und besitzt sehr detailiertes und vor allem aktuelles Fachwissen. Durch einen breiten Marktüberblick hat er oft Ideen und Alternativen für ein Problem parat, auf die man selbst zunächst nicht gekommen wäre.

Wir können Hermann Eggers uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen noch einige Jahre von seinen Kenntnissen profitieren zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater

Herr Herrmann Eggers wurde mir von einem guten Bekannten als sehr vertrauenswürdiger Finanzberater empfohlen. Herr Eggers hat mir bei seinen Besuchen in leicht verständlicher Art und Weise die Möglichkeiten für eine für meine Verhältnisse sinnvolle Kapitalanlage aufgeführt. Da ich in diesem Themenbereich absolut unerfahren bin, fühlte ich mich sehr gut von ihm beraten, meine Fragen wurden klar beantwortet und mir wurde mehrmals versichert, dass ich mich bei auftretenden Fragen und Problemen jederzeit an ihn wenden kann. Durch die vielen Gesprächen habe ich Vertrauen zu Herrn Eggers gewonnen und kann ihn bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzdienstleistungen mit guter Erklärung

Finanzdienstleistungen – Anlageberatung = sehr gut erklärt, Risiken und Vorteile anschaulich dargestellt, alles ohne Hast und Druck. Spätere Nachtragen und Informationen zum Stand wurden sofort bearbeitet und Zeitnah mitgeteilt. Ich kann Herrn Eggers sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Finanzberatung

Wir kennen Herrn Eggers bereits seit 16 Jahren und schätzen ihn als kompetenten Finanz- und Vermögensberater sowie als absolut integere Persönlichkeit. Er hat hat uns in allen Fragen rund um Finanzierung, Bausparen, Vermögensaufbau, Vermögensanlage sowie zu Fragen von Versicherungsangelegenheiten beraten. Da Herr Eggers über die Plansecur unabhängig von Institutsbezogenen Interessen beraten kann (und das auch macht) und die Wünsche des jeweiligen Kunden im Vordergrund stehen, können wir Herrn Eggers uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundierte und nachhaltige Betreuung in allen Fragen der Absicherung und Anlage

Hermann Eggers ist ein jederzeit kompetenter Ansprechpartner, der sich kundig macht und nachhaltig arbeitet. Wir schätzen seine Zuverlässigkeit und seinen Humor, es wird lösungsorientiert und nüchtern vorgegangen. Wir fühlen uns keineswegs zu Abschlüssen gedrängt, alle offenen Fragen werden in Ruhe hinreichend geklärt.
Gern empfehlen wir Hermann Eggers weiter.
Familie Irrgang, 21376 Salzhausen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende, nachhaltige und persoenliche Beratung und Betreuung.

Wir arbeiten seit ca. 10 jahren mit Herrn Eggers zusammen. Herr Eggers bietet eine umfassend, nachhaltige und auf die persoenlichen Lebensumstaende zugeschnitte Beratung. Seine langjaehrige Berufs- und Lebenserfahrung kommt dabei positiv zum Tragen, in dem er einen von den klassischen Fehlern in der Versicherungswelt und ins Besonderem in der Kapitalanlage bewahrt. Herr Eggers ist immer erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite; auch oder gerade in schwierigen und turbulenten Zeiten.

Ueber aktuelle Ereignisse und Entwicklungen, die Einfluss auf die persoenliche Situation haben koennten, haelt er seine Kunden informiert und zeigt Handlungsalternativen auf. Abschluesse um jeden Preis oder Umschichtungen im Depot, um zusaetzliche Gebuehren zu erwitschaften, haben wir bei ihm nicht erlebt. Im Gegenteil, davon wird von Herrn Eggers deutlich abgeraten.

Mit Herrn Eggers kann man sich auf eine langfristige, nachhaltige und kompetente Beratung verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lohnende Verbindung

Verbindung besteht seit Ende der 90er Jahre. Herr Eggers ist diskret, fair, offen, empathisch, dezent, plausibel, prompt und konsequent.

Kein Abschluss um jeden Preis. Er arbeitet auf die Lösung der Probleme und Anliegen des Kunden bezogen hin, stellt Alternativen vor. Versiert, kompetent in den von ihm vertretenen Bereichen,
auf hohem, aktuellen Informationsstand, kennt die Marktveränderungen, analysiert beobachtbare und bekannte wirtschaftliche Ereignisse und stellt denkbare Zusammenhänge zur Diskussion.
Eine stabile Basis für solide und langfristige geschäftliche Partnerschaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

positive Bewertung Hermann Eggers

Wir kennen Herrn Eggers seit mehr als 20 Jahren.
In dieser Zeit ist er immer ein guter und zuverlässiger Berater gewesen, welcher nicht auf seine Provision aus ist, sondern den Kunden im Vordergrund sieht.
Wir können Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bern und Gabi Matuschek

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Herr Eggers findet seit Jahren bei allen Lebenslagen stets eine profesionelle Lösung(Fondskauf/Verkauf/Wohnungskauf/Hauskfauf) Beratung und Betreung sind vorbildlich. Man kann ihn problemlos weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltige Beratung

Wir haben sämtliche Versicherungen und einen Teil unserer Geldanlagen über Herrn Eggers abgeschlossen. Voraus gingen jeweils intensive persönliche Beratungen, in denen wir seine offene, von hanseatischem Humor geprägte Art schätzen gelernt haben. Hier wird nicht 'um den heissen Brei herum' geredet, sondern es werden klar die Vor- und Nachteile einzelner Lösungen aufgezeigt.
Seit fast 20 Jahren stoßen wir mit allen unseren Finanzfragen auf stets offene Ohren und können aufgrund dieser Dauer die Nachhaltigkeit der Beratungen von Herrn Eggers bestätigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Lösung

Herrn Eggerns hat sich bei auftretendem Problemen der Sache angenommen und Lösungen gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hermann Eggers - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024