Doris Marx – Plansecur Beratung

Mainkurstr. 37
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 463643
Fax: 069 - 48005612

4,99 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 116 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

116 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 115

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Hilfe

Durch meine Freundin per Zufall an Frau Marx "geraten" - ein Glücksfall :-)
Vorher mehr als einmal schlechte Erfahrungen mit Beratern gemacht. Dank Frau Marx nun endlich Klarheit in meine Versicherungen erhalten. Zusätzlich die mir noch fehlenden Verträge zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Durchblick abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung Altersovorsorge

Frau Marx hat mich sehr kompetent und zuverlässig für eine private Altersvorsorge beraten, bei allen Terminen hat sie sich sehr viel Zeit für die transparente Erklärung der Vorgänge und die Beantwortung meiner Fragen genommen. Nach einer umfassenden Bestandsaufnahme hat mir besonders die individuelle Anpassung und die sehr gute und genaue Analyse meiner Bedürfnisse bzw. Wünsche gefallen. Dazu habe ich mich zu keiner Zeit unter Entscheidungszwang gefühlt - alle Beratungen waren unabhängig und doch auch persönlich. Rundum kann ich Frau Marx als Beraterin sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Frau Marx wurde uns von unserer Immobilienmaklerin empfohlen und ich kann sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Frau Marx hat uns während des gesamten Prozesses exzellent beraten und unterstützt. Der Ablauf wurde uns während der ganzen Zeit transparent dargestellt. Wir können Frau uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Im Laufe des vergangenen Jahres habe ich mich von Frau Marx umfassend zu Finanzanlage, Versicherungen und Altersvorsorge beraten lassen. Der Einstieg in die Beratung erfolgte über eine umfassende Analyse meiner aktuellen Situation und die Klärung meiner persönlichen Ziele. Frau Marx berät sehr professionell und kompentent. Besonders schätze ich ihre Geduld bei der Beantwortung von Fragen zu verschiedenen Produkten und ihre ausführliche Erläuterung von Vor-
und Nachteilen. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt zu einem Vertragsabschluss gedrängt, sondern entschied mich für einzelne Produkte erst, nachdem ich alle Fragen mit Frau Marx geklärt hatte und überzeugt war, eine für mich richtige Entscheidung zu treffen. kann Frau Marx
uneingeschränkt empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Stets informative, kompetente, hilfreiche Beratung und Assistenz bei der Durchführung.
Kurzfristige und erfolgreiche Termine möglich; Zeit für Fragen und Erklärungen.
Frau Marx kann ich jederzeit weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Fr. Marx hat mich professionell in Bezug auf Versicherungen beraten. Ihre zuvorkommende, ruhige Präsenz und kompetente, fachliche Beratung hat mich sehr überzeugt, bin von meiner bisherigen Finanzberatung sofort zu Frau Marx gewechselt und sehr zufrieden damit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Frau Marx hat sich kompetent meiner Kapitalanlage in Hinsicht Altersvorsorge gewidmet. Meine Fragen wurden freundlich und mit Sachverstand beantwortet, zügig alle auftretenden Anliegen erledigt. Ich bedanke mich bei Frau Marx für ihre gute Beratung und ich kann Sie sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige professionelle Beratung

Seit über 10 Jahren lasse ich mich von Frau Marx in finanziellen Angelegenheiten beraten. Bevor ich sie kennenlernte, war ich in Geldangelegenheiten unerfahren und kannte nur das Sparbuch. Frau Marx überprüfte und optimierte meine Versicherungen, besonders im Bereich Altersvorsorge. Anstelle auf das Sparbuch, legten wir mein Geld in ein Fondsdepot an. Trotz Krise und Schwankungen erwies sich diese Anlage als sehr erfolgreich. Besonders dankbar bin ich ihr dafür, dass sie mir vor 10 Jahren zum Kauf einer Eigentumswohnung in Berlin geraten hat.
Diese Wohnung hat sich nicht nur steuerlich positiv ausgewirkt, sondern ich kann mich auch über eine gute Wertentwicklung freuen. Da die Wohnung durch eine hervorragende Verwaltung vor Ort betreut wird, habe ich keinerlei Arbeit damit. Ohne die Betreuung durch Frau Marx, hätte ich nie den Mut zum Kauf einer Immobilie in Berlin gehabt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finazberatung

Frau Marx hat meine persönlichen Lebensversicherungen sowie sowie Hausrat-, Haftpflicht und ähnliche Versicherungen überprüft.
Bezüglich einer Pflegeversicherung legte sie mir schlüssig dar, dass diese nicht sehr sinnvoll sei, da sie mich nur bis zur Vollendung meines 63. Lebensjahres absichert und das auch nur ab Pflegestufe 3. Das heißt also, dass ich für die ersten beiden Pflegestufen, obwohl diese sehr viel wahrscheinlicher sind, überhaupt nicht abgesichert bin und auch nicht über das o. g. Alter hinaus.
Bezüglich meiner Hausratsversicherung bot sie mir den Abschluss einer viel günstigeren (ca. 100, 00 Euro jährlich weniger Beitrag bei vergleichbaren Leistungen) an.
Des weiteren errechnete sie mein bei Renteneintritt zu erwartendes Nettoeinkommen nach Vorlage aller erforderlichen Unterlagen, auf den Cent genau nach den aktuellen Prozentsätzen für Steuer- und Sozialversicherungsabgaben. Sehr beruhigend, da ich mit weniger gerechnet hatte.
Ihr Auftreten empfand ich als sehr kompetent, professionell und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, professionelle, realistische Finanzberatung

Sowohl bei meiner Baufinanzierung, Forwardkonto, Extrakonten und Investment-Fonds in allen Bereichen professionelle Beratung und Hilfe. Unterstützung bei Entscheidungen durch klare, realistische Angaben/Informationen. Fr. Marx brachte Ruhe und Transparenz in mein Finanzleben und meine Zukunftsplanung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Frau Marx betreut mich seit einigen Jahren. Ich bin hochzufrieden. Ich finde immer ein offenes Ohr und kompetente Beratung. Einfach super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit und Kompetenz

Frau Marx hat mir bei meiner privaten Krankenkasse geholfen 130 € bei gleichem Service einzusparen und die Selbstbeteiligung von 1200, -- auf 300, -- Euro im Jahr zu rerduzieren. Diese Hilfe und andere Unterstützung (Umwandlung einer Lebensversicherung in eine Rente, neue Sachversicherungsverträge und. ... ) haben micht sehr beeindruckt.

Ich habe Frau Marx schon bei Freunden und Kollegen weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Doris Marx – Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024