Dr. Klein & Co. AG Baufinanzierung Frankfurt

Bockenheimer Landstraße 72
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 71918963450
Fax: 069 - 719189669

5 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

5/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Ramona Marx c/o Dr. Klein

Die Betreuung durch Frau Marx war zeitnah, engagiert und fachlich sehr kompetent. Auch der nette und offene Umgang miteinander hat dazu geführt, dass ich mich sehr gut und fair beraten gefühlt habe.
Mittlerweile ist meine Immobilieninvestition abgeschlossen und alle abgesprochenen Konditionen sind verwirklicht.
Mehr kann man nicht erwarten. Vielen Dank nochmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Ramona Marx bei Dr. Klein

Frau Marx war eine sehr kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die flexibel und schnell auf meine Anforderungen reagiert hat und alle Fragen jederzeit fundiert und vollständig beantwortet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung: hervorragende Beratung und exzellenter Service

Die Baufinanzierungsberatung bei Dr. Klein in Frankfurt (Frau Ramona Marx) war ausgesprochen sachkundig, kompetent, individuell und serviceorientiert. Frau Marx bietet extrem schnelle und inhaltlich fundierte Beratung. Meine Finanzierungswünsche und Prioritäten wurden vollumfänglich berücksichtigt. Frau Marx ist eine hervorragende Finanzierungsexpertin, die ich uneingeschränkt empfehlen möchte.

M. Stein

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung: Dr. Klein und Frau Marx sehr empfehlenswert

Kompetent, sehr schnell und sehr gute Beratung (variabel in den Baufinanzierungsangeboten) sowie Berücksichtigung der persönlichen Finanzierungswünsche. Frau Marx kann man uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung: Dr. Klein und Frau Marx sind sehr zu empfehlen!

Wir haben unsere Baufinanzierung über Dr. Klein abgewickelt. Betreut wurden wir von Frau Marx. Wir können Dr. Klein und insbesondere Frau Marx uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie hat einen sehr guten Job gemacht. Bei uns musste die Finanzierung sehr zeitnah realisiert werden. Frau Marx hat uns dabei super unterstützt und fachlich sehr gut beraten und betreut. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Besonders erfreulich war es, dass Frau Marx uns unterschiedliche Finanzierungsmodelle berechnet und aufgezeigt hat, so dass wir einen guten Überblick über verschiedene Varianten bekommen haben und uns für die optimale Lösung entscheiden konnten. Vielen Dank dafür!

Christian Losch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung einer Baufinanzierung

Kompetent, schnell und bester Zinssatz für eine Anschlußfinanzierung über Dr. Klein vermittelt worden.
Vielen Dank nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Auf Anfrage zu einer Baufinanzierung wurden uns jeweils zeitnah individuelle Angebote unter Berücksichtigung der gewünschten Rahmenbedingungen wie Tilgungsrate, etc. erstellt. Aufgrund der guten Beratung, der Kompetenz und des passenden Angebotes haben wir uns für eine von Dr. Klein angebotene Baufinanzierung entschíeden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich habe mich wegen der Finanzierung eines Hauskaufes an Dr. Klein gewandt. Und die Zusammenarbeit war sehr gut und empfehlenswert.
Ich hatte mit Frau Ramona Marx zu tun. Frau Marx war stets gut zu erreichen, sachlich kompetent und sehr freundlich. Keine Beanstandung!
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass bei der Haus/Baufinanzierung immer mehr solche "Vermittlungsagenturen" wie Dr. Klein usw. den Markt beherrschen. Grund dafür sind wohl an allererster Stelle die besten Konditionen, sprich die niedrigsten Zinsen. Meine Erfahrung ist, dass bei der Baufinanzierung mit "einer Bank" , also meiner Hausbank oder einem Konkurrent, die Konditionen schlechter sind. Bei Dr. Klein wickelt man eben den "Papierkrieg" vor der Darlehenszusage per Post, E-Mail ab. Der Vorteil bei Dr. Klein ist, dass sie wohl durch die Vermittlung "größerer Kontingente" so preiswert sein können. Diese "Vermittlungsagenturen" haben durch ihre Spezialiserung gute Marktkenntnisse und greifen auf viele, verschiedene Angebote zurück.
Aufmerksam geworden auf Dr. Klein bin ich durch eine Werbung im Internet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Immobilienfinanzierung

Für den Erwerb einer Immobilie suchten wir eine Finanzierungsberatung und stießen auf Dr. Klein, hier: Herrn Norbert Meier.
Wir haben kurzfristig einen Termin vereinbart, alle Rahmenbedingungen ausgetauscht und dann ging alles wie von selbst seinen Gang. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Immer freundlich, egal wieviele Fragen wir gestellt haben. Der Kontakt lief nach dem Erstkontakt meist per E-Mail. Die Antwortzeiten waren exzellent.
Sie wollen auch kaufen? Gehen Sie doch zu Dr. Klein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlicher Finanzberater

Auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Immobilie bin ich im Internet auf Dr. Klein gestoßen. Da man ja auch nicht jeden Tag eine Wohnung erwirbt, habe ich mich bei Herrn Engmann aufgehoben, gut beraten und wohl gefühlt! Super netter Berater, daher kann ich IHN nur wärmsten empfehlen…. DANKE nochmals !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert! !!

Auch wir waren sehr zufrieden mit der Beratung & Betreuung durch Dr. Klein (im besonderem mit der Zusammenarbeit mit Frau Laurito). Wir hatten das Gefühl, kompetent beraten zu werden. Sehr positiv empfunden haben wir, dass wir sehr schnelle Antworten auf unsere Fragen erhielten. Auch noch zu erwähnen ist die angenehme, sehr freundliche und unaufdringliche Art (besonders letzteres haben wir leider bei anderen Bankberatern nicht immer erlebt) von Frau Laurito.
So konnten wir relativ unkompliziert den besten Kredit für unser Bauvorhaben finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Baufinanzierung

Beratung zu verschiedenen Immobilienkrediten unterschiedlicher Banken im Rhein-Main-Gebiet. Vergleichsangebote erörtert und Vor- und Nachteile abgewogen.
Nach der Entscheidung für einen Kredit wurden mit mir sogar die ganzen Bankunterlagen durchgesehen und alles Wichtige für die Abgabe besprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Klein & Co. AG Baufinanzierung Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024