BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Meyerbeerstraße 101
13088 Berlin

Tel.: 030 - 2936930
Fax: 030 - 29369311

4,96 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung

Schön, dass es heutzutage noch eine unabhängige Finanzberatung gibt, die im ganzen „Finanzanlagendschungel“ durchblickt und für mich die beste Geldanlage gefunden hat. Durch einige Versicherungswechsel konnte ich sogar noch eine menge Geld einsparen. Wirklich Super! Danke an das tolle BIAC Team, dass ich nur weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Riester

Mein Berater bei der BIAC, Herr Stute, hat sich viel Zeit für mich genommen und mich nicht nur zu einem Riestervertrag beraten (auf meinen Wunsch), sondern sich alle meine Versicherungen und Vorsorgemaßnahmen angeschaut und überprüft.
Ich bin bei Finanzberatungen ein vorsichtiger Kunde, da ich vorher auf die Tecis reingefallen bin. Die Tecis dreht einem Verträge der Provision wegen an, bei der BIAC ging es um eine umfassende Beratung, und ich hätte auch ohne Vertragsabschluss wieder gehen können. Das gab mir ein gutes Gefühl.
Herr Stute hat mir unkompliziert bei der Kündigung eines Vertrages geholfen, hat mich vorher umfassend beraten, WARUM die Kündigung sinnvoll ist und hat mir per Mail unverbindlich Material und Informationen zu weiteren Vorsorgeleistungen zukommen lassen.
Ich werde auch in Zukunft bei Versicherungsfragen und Geldanlagen zuerst den Rat der BIAC-Fachleute einholen. Gute Beratung, kompetentes und nettes Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und freundliche Beratung

Ich habe mich bezüglich der privaten Vorsorge und der Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen und auch Verträge abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Natürlich wird sich erst in einigen Jahren herausstellen, ob sie richtig lagen. Aber die Erklärungen und Ausführungen waren in sich schlüssig und ich habe ein gutes Gefühl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge: Super Beratung!

Ich bin ohne sehr viel Ahnung zu haben zur BIAC gegangen und Herr Lindemann hat mir in meinen Beratungsgesprächen sehr viel Licht ins Dunke gebracht. Jetzt habe ich eine Altersvorsorge, die ganz individuell auf meine Situation abgestimmt ist. Ich fühle mich bei der BIAC gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Einführung ins Thema

Frau Borrmann ist eine sehr angenehme Beraterin, die auf die Vorstellungen und Wünsche von mir speziell eingegangen ist und sehr viel Fach- und Hintergrundwissen ins Gespräch eingebracht hat. Sie hat mir das Thema der Rentenvorsorge ausführlich und verständlich nahe gebracht, was nicht selbstverständlich ist, da viele Berater auf schnelle Abschlüsse pochen und wichtige Informationen nicht teilen.
Ich bin sehr zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben und kann die Beratung nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Dienstleitung

Beratung für eine Altersvorsorge (Riester-Rente).
Hilfe, um eine Altersvorsorge-Firma zu wählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienberatung

Ich wurde von Herrn Kühnert bei meinem Hauskauf sehr gut beraten und unterstützt. Egal wann ich seine Hilfe benötigte - er hat sofort geholfen. Sogar in seinem Urlaub. Alles Besprochene und Vereinbarte wurde eingehalten bzw. ist realisiert worden. Ich kann die BIAC nur weiterempfehlen.
Meine Versicherungen wurden auch gleich "unter die Lupe" genommen. Herr Lengert hat wirklich für jeden Vertrag ein besseres Angebot gefunden. Auch dafür vielen Dank. Ich bin froh Kunde bei der BIAC zu sein. Sehr gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr Professionell

Ich habe mich in dem Bereich der Riesterrente beraten lassen. Die Mitarbeiter haben ein großes Einfühlvermögen. Außerdem ist die Beratung sehr professionell und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Erstberatung sehr gründlich und ohne sich verpflichtet zu fühlen, den Versicherungsvertrag auch über die BIAC abschließen zu müssen. Im zweiten Step wurden verschiedene Alternativen aufgezeigt, Vor- und Nachteile ausführlich erklärt – alles in allem Vorbereitung einer super Entscheidungsvorlage durch Herrn Lindemann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und mit sehr gutem Fachwissen

Ich fuehlte mich sehr gut beraten, habe Vertrauen gewonnen in die Professionalitaet und das Fachwissen meiner Beraterin, wurde immer freundlich empfangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Ich wurde von Herrn Lehmann sehr gut beraten und war auch mit der telefonischen Beratung vorab sehr zufrieden .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und zügig!

Wann immer ich in Kontakt mit den Mitarbeitern stehe, werde ich schnell und umfassend beraten und unterstützt. Termingenau, fristgerecht, kompetent. Hier hat man nicht das Gefühl, dass das beste Ergebnis für die Firma sondern für den Kunden erzielt werden soll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024