BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Meyerbeerstraße 101
13088 Berlin

Tel.: 030 - 2936930
Fax: 030 - 29369311

4,96 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und individuell ausführlich beratender Vorsorgespezialist

Ich habe mich von Gaby Borrmann bei der Wahl einer privaten Krankenkasse (nach Verbeamtung) betreuen lassen. Ich möchte ihre Hilfsbereitschaft und ausführliche Beratung mit Nachdruck empfehlen! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um eine gute Lösung für mich auszuarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Ich bin mit der Beratungsleistung von Frau Borrmann sehr zufrieden - sehr verständliche Erklärungen, umfassende Hintergrundinfos zu den Versicherern, objektive Einschätzung der einzelnen Angebote - absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und Kompetent

Seit Jahren betreut mich Frau Borrmann in allen Dingen finanziell. Ich bin ausgesprochen zufrieden, denn Sie und Mitarbeiter sind immer freundlich, ausgesprochen professionell und nehmen sich viel Zeit fuer Erklaerungen um gemeinsam die Beste Variante fuer eine Situation zu finden. Die Erklaerungen fuehlen sich nicht an, als ob es ein Verkaufsgespraech werden soll, wie das bei den meisten Versicherungsvertretern ist, sondern sind fundieret und leuchten ein. Man fuehlt sich immer gut beraten und geht mit einem Gefuehl heim, das Richtige fuer seine Zukunft getan zu haben. Habe totales Vertrauen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge-Spezialist

Umfangreiche Beratung. Von Leistungen, die dem Berater eigentlich Geld bringen würden, aber für den Mandanten keine Vorteile bedeuten, wurde abgeraten. Es würde wirklich im Sinne des Kunden gehandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei der BIAC kann man das Wort"Vorsorgespezialist" wörtlich nehmen!

Nach einer umfassenden Recherche im Internet habe ich bei der BIAC mit Frau Borrmann endlich einen sehr kompententen, aussagekräftigen und freundlichen Ansprechpartner zum Thema Vorsorge gefunden. Durch Ihre intensive Beratung und kompetenter Analyse, war es möglich meine vor Jahren abgeschlossene BU-Versicherung und meine Vorsorgeversichrung, die sich für mich als sehr ungünstig herausstellte, so zu korrigieren das ich jetzt mit einem ruhigen Gewissen in die Zukunft schaue kann. Dafür möchte ich mich bei Frau Borrmann nochmals recht herzlichst bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientierung und Kompetenz stehen an erster Stelle, unbedingt empfehlenswert.

Ich kam zur BIAC, nachdem ich bei einem anderen Finanzberatungsunternehmen in Berlin sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Insofern war mein Vertrauen in eine Finanzberatung eigentlich verlorengegangen. Aufgrund einer Empfehlung vereinbarte ich dann aber doch einen Termin mit Frau Heinrich. Gleich beim ersten Gespräch habe ich dieses Vertrauen wieder aufbauen können. Frau Heinrich hat sich mit viel Geduld und einer ganz individuellen Beratung meinen Problemen gewidmet und meine Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Ich hatte sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein. Frau Heinrich hat mir alle Vor- und Nachteile meiner Finanzprodukte und Versicherungen ohne Zeitdruck erläutert und eine gründliche Prüfung meiner Verträge vorgenommen. Dabei gewann ich den Eindruck, dass Frau Heinrich sehr daran interessiert ist, die bestehenden Verträge bestmöglich zu meinem Vorteil anzupassen. Auch spätere Anfragen hat Frau Heinrich mit sehr viel Sensibilität beantwortet und versucht, mir meine Unsicherheit und Bedenken durch eine sachkundige Aufklärung und Beratung zu nehmen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz bei ihr herzlich bedanken. Ich bin mit der Betreuung von Frau Heinrich vollauf zufrieden und kann die BIAC nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchst kompetente und freundliche Beratung

Einen großen Dank an Frau Borrmann von der BIAC! Nach einer unendlichen Odyssee durch den Internet-Wust an Altersvorsorge-Angeboten und schlechten Erfahrungen mit inkompetenten Beratern nahm Frau Borrmann sich viel Zeit, mir die verschiedenen Modelle mit großem Sachverstand, angenehm humorvoll, aber vor allem leicht verständlich zu erläutern, und empfahl mir ein Modell, das zu meiner persönlichen Situation am besten passt. Die Zusammenarbeit mit ihr war so vertrauensschaffend, dass ich sie gleich noch mit weiteren Versicherungsfragen betraute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKV - Mehr Leistung für weniger Beitrag

Als mir Frau Borrmann nach langen und zähen Verhandlungen mit meiner PKV dieses Ergebnis vorlegte, konnte ich es kaum glauben.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Weg zur BIAC war eine gute Wahl, nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung und dieses tolle Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur privaten Krankenversicherung

Mein Mann und ich haben uns an die BIAC gewendet, da wir eine Beratung und Unterstützung bei der Suche nach einer passenden privaten Krankenversicherng benötigten. In dem riesigen Angebot im Bereich der PKV fühlten wir uns etwas hilflos und Frau Borrmann hat uns mit grosser Fachkomeptenz, enormer Ausdauer und Geduld durch diesen Versicherungsdungel hin zu der, für unsere Bedürfnisse, am besten passenden PKV geführt. Einen grossen Dank an die BIAC und vor allem an Frau Borrmann, es hat Spass gemacht mit Ihnen zuarbeiten und wir werden auch in Zukunft Ihren hervorragenden Service in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur privaten Krankenversicherung

Mein Mann und ich haben uns an die BIAC gewendet, da wir eine Beratung und Unterstützung bei der Suche nach einer passenden privaten Krankenversicherng benötigten. In dem riesigen Angebot im Bereich der PKV fühlten wir uns etwas hilflos und Frau Borrmann hat uns mit grosser Fachkomeptenz, enormer Ausdauer und Geduld durch diesen Versicherungsdungel hin zu der, für unsere Bedürfnisse, am besten passenden PKV geführt. Einen grossen Dank an die BIAC und vor allem an Frau Borrmann, es hat Spass gemacht mit Ihnen zuarbeiten und wir werden auch in Zukunft Ihren hervorragenden Service in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Riesterrente

Frau Borrmann hat mich sehr umfassend in drei Terminen über die Produkte der Riesterrente informiert und mir geholfen entsprechend meinen Bedürfnissen und Neigungen ein Angebot herauszufinden. Ich war sehr zufrieden und habe Frau Borrmann als sehr kompetente und unaufdringliche Beraterin empfunden. Kann sie für eine Beratung in Sachen Vorsorge unbedingt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-sorglos-Paket im Bereich der Altersvorsorge anhand einer Eigentumswohnung

Von der ersten Beratung über die anhaltende Betreuung in rechtlichen, finanziellen und inhaltlichen Themen -TOP! Das Team mit Hr. Lengert, Hr. Kühnert und Hr. Köhler hat stets ein offenes Ohr und überzeugt durch Kompetenz, Termintreue, Transparenz und umfangreiche Auskünfte und Unterstützungen -auch und gerade für Leute die keine Vorkenntnisse in dem Bereich haben. Termine und Telefonate finden in einem äußerst professionellen, persönlichen und sympathischen Rahmen statt. Zusammenfassend fühlt man sich sehr sicher aufgehoben und in guten Händen und von Anfang an sehr gut betreut. Ich bin absolut zufrieden und kann die Zusammenarbeit nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024