BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Meyerbeerstraße 101
13088 Berlin

Tel.: 030 - 2936930
Fax: 030 - 29369311

4,96 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche Beratung zu BU, Riester und privater Altersvorsorge

Sehr gute, umfangreiche und geduldige Beratung durch Frau Borrmann zu den Themen BU, Riesterrente und privater Altersvorsorge! Nach längerer Odyssee via Verbraucherzentrale und externem Versicherungsmakler habe ich mich bei Frau Borrmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen, die richtigen Anbieter für mich zu finden, Zusammenhänge zu erklären und auf Fragen und Unsicherheiten meinerseits einzugehen.
Vielen Dank dafür! Habe letztendlich dank Frau Borrmann alle gewünschten Versicherungen für mich passend abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leuchtturm auf einem unübersichtlichen Markt - BIAC als vertrauenswürdiger Partner

Ich bin ein Mensch, der beruflich zwar gerne Angelegenheiten anderer Menschen betreut und regelt, dafür die eigenen aber schleifen lässt. Im Bereich Versicherung hielt ich verschiedene Züge für "abgefahren": Mit 49 J. wirklich noch eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, indem ich jahrzehntelang gar nicht kapiert hatte, dass ich eigentlich keine vernünftige BU habe? Sich doch mal gegen die kräftig steigenden Kosten der PKV wehren? Doch mal jemanden in die vorhandenen anderen Versicherungsverträge schauen lassen, um die Spreu vom Weizen zu trennen?
Zum Glück geriet ich via Internet an Frau G. Borrmann bei der BIAC. Sie gab mir ab der ersten Begegnung das Gefühl, dass wirklich mein Anliegen im Vordergrund steht, und nicht der eigene Geschäftsvorteil.
Imponiert hat mir die Gründlichkeit und Geduld bei der Ermittlung meiner Wünsche und Ziele in der mir bis dato fremd gebliebenen Welt der Versicherungen. Am Ende war ich in der Lage, unter Zuhilfenahme ihrer mit höchster Fachkompetenz entwickelten Empfehlungen eine eigene Entscheidung zur BU- und Krankenversicherung zu treffen.
Im Bereich PKV war beeindruckend, dass Fr. Borrmann in der Beratungszeit die Dispositionen meiner umständlichen PKV immer wieder recherchierte und so unsere Diskussion aktualisierte - am Ende stand eine für mich hervorragende Lösung ohne Wechsel der Versicherers - diese Lösung aber brachte die BIAC "sehenden Auges" um eine Provision für Vermittlung einer anderen PKV, was zuerst angeraten schien und in Planung war.
Chapeau - so geht Vertrauensbildung und Kundenbindung.
Gerne habe ich daher nun das BIAC-Team zuständig gemacht für meinen ganzen Vorsorge-Versicherungsbestand und habe keinen Zweifel, hier eine partnerschaftliche und hochkompetente Betreuung gewählt zu haben. Und ich kümmere mich jetzt in Ruhe wieder um meine Patienten :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und Betreuung

Vertrauenswürdige Beratung! Sehr viel Erfahrung im gesamten BIAC Team. Hervorragende Betreuung (Kommunikation + Kundenfokus).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine "Beratung von der Stange"

Mittlerweile vertraue ich den Kollegen und Kolleginnen der BIAC blind meine Versicherungsthemen (Gebäude-, Kranken-, BAV etc. ) an. .. und wurde bis dato noch nie enttäuscht. Kompetente Beratung und Versicherer-Auswahl heben sich aus dem anonymen Internetniveau ab. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und erstklassiger Service

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich werde seit meinem Berufsanfang vor fast 15 Jahren durch die Herren Lengert und Kühnert sehr kompetent beraten und bin überaus zufrieden.
Angefangen von der Vorsorge für mich und meine Familie über den Vermögensaufbau bis hin zur Immobilienfinanzierung wurden nahezu alle Abschlüsse von und mit der BIAC realisiert. Rückblickend eine sehr gute Entscheidung, die ich nicht bereue. Die damaligen Prognosen haben sich bisher bewahrheitet und ich fühle mich gut abgesichert.
Die Gespräche vor Ort und am Telefon sind immer freundlich und unkompliziert. Darüber hinaus wird individuell und flexibel auf meine Belange eingegangen und eine gemeinsame Strategie entwickelt. Es gibt keine vorgefertigte Lösung oder gar Abhängigkeiten von anderen Unternehmen.
Große Klasse ist vor allem der Service. Anfragen werden umgehend beantwortet und so schnell wie möglich bearbeitet. Insbesondere die persönliche Unterstützung vor Ort bei den Finanzierungsgesprächen mit der Bank ist nicht selbstverständlich und hat uns sehr geholfen. Alles in allem bin ich also mehr als zufrieden. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Michael Kahl, 12055 Berlin

Ich bin zu BIAC durch meine Suche nach einer kompetenten Beratung für eine private Altersvorsorge gekommen. Herr Kühnert nahm sich im ersten Telefon bereits sehr viel Zeit, um sich mein Anliegen erklären zu lassen. Seine Kollegin Frau Borrmann rief mich an am nächsten Tag für einen persönlichen Termin zurück.
Ihre Beratung war sehr verständlich und kompetent. Sie erklärte mir ausführlich sämtliche Vor- und Nachteile verschiedener Versicherungsmöglichkeiten, die mir bei anderen Beratungen so nicht dargelegt wurden. Sie ging dabei sehr stark auf meine persönlichen Vorstellungen ein und stellte mir verschiedene Anbieter vor, von denen ich mich für einen entschied und bei Ihr mit gutem Gefühl und Gewissen eine Altersvorsage abschloß. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und werde auch in Zukunft Ihre Beratungen in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Riester- und BU-Beratung durch Frau Borrmann

Ich befinde mich am Anfang meines beruflichen Werdeganges und daher ist es für mich wichtig langfristig ausgelegte Versicherungen sorgfältig zu wählen. Ich hatte mich im Vorfeld informiert welche Versicherungen ich haben möchte bzw. wirklich brauche und habe mich dann bei der BIAC in Berlin durch Frau Borrmann unabhängig von einem Versicherungsunternehmen beraten lassen. Die Beratung erfolgt in mehreren Etappen, wobei zunächst allgemeine und individuelle Bedürfnisse besprochen werden. Danach werden entsprechend der Vorstellungen mehrere Vorschläge unterbreitet.

Frau Borrmann ist sehr kompetent und geht sehr stark auf die individuellen Bedürfnisse ein. Als Beispiel möchte ich einen Fall aus der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung nennen: Ich bin stark Kurzsichtig (über -10) und daher ist dieser Teil von der Versicherung ausgenommen. Die Formulierung der Versicherung missfiel mir, da so der Schluss nahelag jegliche Augenerkrankung sei ausgeschlossen. Frau Borrmann hat sich meinem Bedenken angeschlossen und eine neue Formulierung erwirkt.

Ich kann die BIAC und Frau Borrmann zu 100% weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Rentenversicherung

Ich bin seit 6 Jahren selbständig und hatte bisher noch keine Rentenversicherung. Dies bereitete mir große Sorgen. Nach einer Terminvereinbarung mit Frau Borrmann wurde ich sehr kompetent und sachlich in das Thema eingeführt und nach insgesamt 3 Sitzungen unterschrieb ich 2 Verträge mit Versicherungsunternehmen. Ich fühle mich bei Frau Borrmann sehr gut beraten und werde auch weiterhin sehr gerne ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und versucht stets, dem Gesprächspartner in dieser doch schwierigen Materie die Dinge verständlich zu machen. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenkassenwechsel

Fr. Borrmann hat mich sehr gut bei dem Wechsel meiner privaten Krankenkasse beraten. Trotz Zeitnot meinerseits, konnten wir alle Probleme schnell und gut lösen. Sehr gut, waren die ausführlichen Erklärungen zu den Kassen, den Leistungen und meinen Altersrückstellungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BUA BIAC Frau Borrmann

Frau Borrmann liefert eine sehr kompetente Beratung und ist imstande, sämtliche Ihr gestellten Fragen zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung durch Frau Borrmann

Der letzte Baustein, der mir zu meiner privaten Absicherung noch fehlte, war ein gute Berufsunfähigkeitsversicherung. Frau Borrmann hatte mich schon sehr kompetent und gut zu meiner Altersvorsorge beraten und mich nun auch zum Thema BU informiert, sodass ich diese Lücke in meiner Absicherung auch noch schließen konnte. Nun bin ich selber sehr onlineaffin, kaufe viel online oder führe auch Produktvergleiche im Web durch, bei Versicherungen aber, ist mir aufgefallen, kommt man um die persönliche Beratung durch Fachleute wie die BIAC nicht drum herum. Frau Borrmann hat mir einige Aspekte aufgezeigt, die bei gängigen Produktvergleichen nicht berücksichtigt werden. Ich konnte dies auch selber im Nachgang prüfen und bekam bestätigt, dass mich Frau Borrmann in allen Punkten immer bestens beraten hat. Mir persönlich ist zudem sehr wichtig, dass ich von Beratern nicht unter Druck gesetzt werde, so a la: wenn sie das jetzt nicht abschließen dann. ... ... ! Frau Bormann hat dies nie und zu keinem Zeitpunkt getan, sondern war immer sachlich und kompetent. Die Termine mit ihren waren immer angenehm und haben mir Spaß gemacht, auch weil Frau Borrmann sehr sympathisch und nett ist! Ich kann die BIAC von Herzen empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024