BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Meyerbeerstraße 101
13088 Berlin

Tel.: 030 - 2936930
Fax: 030 - 29369311

4,96 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beauftragung einer Anschlußfinanzierung

Wir benötigen eine Anschlussfinanzierung, die entsprechend unseren Alterseinkünften angepasst sein sollte. Dazu gaben wir Herrn Kühnert Vorgaben, so dass die Finanzierung uns nicht überfordert. Mit professioneller und erfahrener Beratung wurde schnell die passende Lösung gefunden. So wurde alles zu unsere Zufriedenheit realisiert und wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Rentenberatung

Ich suchte online nach einer privaten Rentenversicherung. Nach dem ich meine Daten für einen Rentenvergleich hinterlassen hatte bekam ich sofort einen Rückruf der BIAC mit einer kurzen telefonischen Beratung und dem Angebot einen Termin auszumachen. Wenige Tage später erhielt ich von Frau Borrmann eine sehr ausführliche, sachliche undvindividuelle Beratung zum Thema Rente und man konnte schon sehr gut eingrenzen, welcher Typ in Frage kam. Beim nächsten Termin wurde ich näher in verschiedene Typen eingeführt und man fand die passende Versicherung. Alles in Allem eine sehr gute und individuelle Beratung. Vielen Dank an Frau Borrmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Finanzberatung

auf der suche nach einer individuellen beratung im internet meldete sich die BIAC und bot mir ein erstes beratungsgespräch an. bereits nach dem ersten termin war soweit geklärt was für mich überhaupt in betracht kam. zum zweiten gespräch lagen die drei für mich günstigsten angebote auf dem tisch und ich konnte diese nach eingehender erläuterung zur prüfung mit nach hause nehmen.
zum letzten persönlichen termin wurden die vertragsunterlagen unterzeichnet. natürlich konnte ich zwischendurch per mail und telefon alle noch offenen fragen mit frau borrmann abklären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle PKV-Beratung nach Zuzug aus dem Ausland

Ich bin bei der BIAC ausgezeichnet, stets freundlich und kompetent beraten worden. Nachdem ich nach mehreren Jahren im Ausland wieder nach Deutschland zurückgekehrt bin, benötigte ich eine Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten der Krankenversicherung für mich und meine Kinder, über Vor- und Nachteile, besonders über Leistungen und Angebote der verschiedenen Versicherer. Die Beraterin der BIAC, Frau Gaby Borrmann, hat sich viel Zeit für mich genommen und mir nicht nur ein maßgeschneidertes Angebot unterbreitet, sondern bis zum Vertragsabschluss jegliche Korrespondenz mit dem ausgewählten Versicherungsunternehmen übernommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützungskasse

Die Beratung war professionell. Ich habe den Eindruck, der Abschluss ist für mich sehr vorteilhaft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abslolute kompetente Beratung in Versicherungsfragen!

Vielen Dank Mathas Kühnert-mehr ist nicht zu sagen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich bekam eine umfangreiche persönliche Beratung hinsichtlich der Autoversicherung, Tierhalterhaftpflicht, Berufsunfähigkeitversicherung ect. , Geldanlagen. Ich bin sehr zufrieden mit der guten Beratung, hinsichtlich meiner finanziellen Möglichkeiten, wurde alles optimal abgestimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente, freundliche Beratung und auch Hilfe wenn mal alles nicht so glatt läuft

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Vor einigen Jahren habe ich eine Altersvorsorge abgeschlossen. Vor kurzem kam dazu noch eine Immobilie. In beiden fällen wurde ich umfassend informiert und die Berater sind auf meine individuelle Bedürfnisse eingegangen. Besser geht es nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Finanzierungsberatung

Ich habe die Dienstleistungen der BIAC, neben meiner allgemeinen privaten Altersvorsorge, jetzt auch zum zweiten Mal in Sachen Immobilien-Finanzierung in Anspruch genommen und bin erwartungsgemäß wieder einmal außerordentlich professionell beraten worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altervorsorge

Herr Stute ist ein spitzen Typ,
danke für alles.

Habe ein gutes Gefühl und werde andere Verträge auch dort abschließen denke ich,
kann gar nicht viel mehr sagen, ist auch immer eine Gefühlssache.

danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängiger Finanzdienstleister in Berlin**Individuelle, persönliche Beratung**

Private Altersvorsorge - Schlagworte, die mir gerne Sorgenfalten auf die Stirn gezaubert haben aber nicht mehr seit ich mich ratsuchend an den unabhängigen Finazdienstleister BIAC in Berlin gewendet habe. Mit Frau Borrmann habe ich eine kompetente und nette Beraterin gefunden, die mich sicher durch den Dschungel der Altersvorsorge geführt hat. Im Vorfeld hatte ich das vage Gefühl, dass mein Geld noch nicht optimal zwischen meinen bestehenden Veträgen aufgeteilt war. Besonders eine Fondsgebunden Altersvorsorge hatte mir Bauchschmerzen bereitet. Frau Borrmann hat dann auch schnell herausgefunden, das die bestehnden Fonds komplett überaltet und nicht mehr aktuell sind. Ein Umstand auf den mich mein bisheriger Berater nicht hingewiesen hat. Wir haben meine Verträge jetzt neu aufgestellt und jetzt habe ich eine Fondsgebunden Variante mit Fondsmanager, der jährlich prüft, ob die Fonds gewechselt werden müssen. Jetzt fühle ich mich bestens aufgestellt. Im nächsten Step werden wir meine anderen Verträge anschauen und optimieren (Hausrat, Haftpflicht etc. )
Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität von Frau Borrmann, die auch kurzfristigen Absagen der Termine meinerseits (beruflich ist das bei mir manchmal schwierig vorherzusagen, wann es klappt oder nicht) mit absoluter Freundlichkeit und schnellem Umschwenken begegnete und ihre sehr nette, freundliche Art. Mir haben die Termine immer richtig Spaß gemacht! Ich kann die BIAC allen in Finanzdingen Ratsuchenden nur wärmsten empfehlen! Fünf Sterne Plus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024