USANA Nahrungsergänzung 24

Liegnitzerstr. 2a
85053 Ingolstadt

Tel.: 0797 - 776329

5 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

5/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war online auf d...

Ich war online auf der Suche nach Vitaminen und stieß auf diese Seite. Alessandro führte mich durch den USANA-Onlineshop. Er erklärte mir schnell und professionell, welche Produkte für meine Bedürfnisse am besten geeignet wären. Er hat nicht versucht, mir die teuersten Produkte zu verkaufen, sondern mir einfach Fragen gestellt. So habe ich die richtigen Vitamine für mich gefunden, von einem der besten USANA-Unternehmen der Welt. Es ist klar: Wenn ich Vitamine brauche, gibt es nur einen Namen: USANSA!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin 50 Jahre alt...

Ich bin 50 Jahre alt. Ich fühle mich immer noch sehr fit, aber manchmal bin ich erschöpft (vor allem nach einer Sporteinheit). Am nächsten Tag fühle ich mich, als ob ein Bulldozer über meinen Körper gefahren wäre. Normalerweise würde ich noch ein paar Tage warten, bevor ich wieder eine Trainingseinheit mache. Aber da ich mich jetzt auf den Halbmarathon vorbereiten möchte, suchte ich online nach einem Ernährungsberater, der mich verstehen und mir helfen konnte, das Problem zu lösen. Bei der ersten Ernährungsberatung mit dem Ernährungstherapeut Alexander von Usana Nährungsergänzung 24 erhielt ich die nötigen Informationen für meine Vorbereitung. Einige waren sehr leicht in meinen Essgewohnheiten zu ändern, und mit einigen Vitaminen und Aminosäuren trainiere ich viel mehr und bin nie müde. Und ich esse auch viel mehr als früher. Ich esse etwas anders als früher, aber ich bin viel entspannter. Ich würde jedem empfehlen, eine Online-Beratung mit Alessandro zu machen, denn man kann wirklich sehr schnell viel über sich und seine Gesundheit lernen. Besonders für Menschen in meinem Alter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alessandro ist ein e...

Alessandro ist ein einzigartiger Mensch, mit einem unglaublichen Gespür für junge Menschen. Ich habe mich an ihn gewandt, um eine online Ernährungsberatung für meinen 14-jährigen Sohn zu erhalten. Weder meine Frau noch ich konnten ihn davon abbringen, all die Produkte voller Industriezucker zu essen, einschließlich Cola und dergleichen. Das Ergebnis ist, dass er für sein Alter und seine Größe fettleibig ist, abnehmen war bis jetzt unmöglich, und selbst seine engen Freunde verschonen ihn nicht mit gelegentlichen Witzen oder Spitznamen wie (fette Sauerei oder ähnlich). Alessandro hat weder etwas aufgedrängt noch Ratschläge von oben gegeben. Er hat unseren Sohn Schritt für Schritt gefragt, wie er sich sein Leben vorstellt, wenn er nicht so übergewichtig wäre und die Leute sich nicht mehr über ihn lustig machen würden. Unser Sohn war sofort begeistert, das von Usana Nährungsergänzung 24 vorgeschlagene Ernährungsprogramm zu befolgen. Es fiel ihm leicht, einige allgemeine Regeln zu befolgen, die er von Anfang an als Vereinbarung akzeptiert hatte. Es ist noch ein langer Weg zu gehen. Alessandro ist der Meinung, dass man allmählich abnehmen muss, und dass es neben dem Abnehmen sehr wichtig ist, die neuen Essgewohnheiten zu verinnerlichen und das Leben zu genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor allem was wir he...

Vor allem was wir heute darüber hören, was Gesundheit bedeutet, ist es für einen normalen Menschen nicht einfach zu verstehen, wie er sein Immunsystem und seine Leistungsfähigkeit unterstützen kann. Da ich beruflich fast immer auf den Beinen bin, suchte ich nach einer Lösung, damit ich mich nachmittags/abends nicht zu müde fühle. Alessandro von Usana Nahrungsergänzung 24 ist einer der transparentesten und ehrlichsten Menschen, mit denen ich in den letzten 10 Jahren über meine Gesundheit gesprochen habe. Gut vorbereitet und sachkundig, empfahl er mir Nahrungsergänzungsmittel, die mir wirklich geholfen haben, Energie zu haben, nicht müde zu sein und mich nicht ständig krank zu fühlen. Alessandro gab mir auch einige praktische Ratschläge für die Ernährung, wenn ich den ganzen Tag außer Haus bin. Und das Ergebnis? Ich habe in zwei Monaten mühelos 4 Kilo abgenommen und esse sogar mehr als früher. Herzlichen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn du Vitamine bra...

Wenn du Vitamine brauchst und mehr Sicherheit haben willst, als allein im Meer der Produkte zu suchen, ist Usana Nahrungsergänzung 24 eine hervorragende Anlaufstelle. Nicht nur wegen der hochwertigen Produkte, wie z.B. Cellentials oder Biomega, sondern auch, weil ein engagierter Ernährungsberater die Suche unterstützt. Ich kann diese Seite und ihre Dienstleistungen wirklich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin Online-Händl...

Ich bin Online-Händler, verbringe also 12 Stunden pro Tag vor dem Computer. Ich glaube, ich muss nicht hinzufügen, dass ich ständig mit meinem Gewicht kämpfe und alle Anstrengungen, die ich im Bereich der Gesundheitsfürsorge unternehme, um abzunehmen. Ich arbeite online, hierfür wollte ich mit ein Ernährugsberater einen persönlichen Termin vereinbaren. Doch aus Zeitgründen und wegen all der Vorschriften im Zusammenhang mit der Pandemie habe ich nach einem Ernährungsberater gesucht, den ich online konsultieren kann. Alessandro war die perfekte Kombination. Und die Vitamine von Usana haben einen enormen Einfluss auf meine Leistungsfähigkeit. Ich schlafe zum Beispiel besser, wache ausgeruhter auf und kann tagsüber mehr leisten. Und selbstverständlich bin ich besser gesundheitlich ausgerüstet, und weiß ich besser über Abnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich empfehle gerne s...

Ich empfehle gerne sowohl Usana Vitamine (ich kann nicht ohne CellSentials leben) als auch Alexander als Ernährugstherapeut. Immer online erreichbar (auch per WhatsApp) und wirklich kompetent. Ich wollte abnehmen, ohne zu leiden und ohne auf alles zu verzichten (die berühmten Crash-Diäten). Mit Alessandro und Usana habe ich die perfekten Partner dafür gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich treibe viel Spor...

Ich treibe viel Sport und kenne mich mit Vitaminen gut aus. Aber sobald ich aufhöre, Sport zu treiben (im Sommer sogar 3-mal pro Woche), fange ich an zuzunehmen. Nach Weihnachten und verschiedenen Feiertagen sammle ich 5-6 zusätzliche Kilos an, die ich jedes Jahr wieder abnehmen möchte. Wenn dann der Frühling/Sommer kommt, beginnt die Leidenszeit von neuem. Und jedes Jahr wird es schwieriger, Gewicht zu verlieren. Die Online-Beratung mit dem Ernährungsberater von Usana Nahrung Ergänzung 24 (Alessandro) hat mir geholfen, von Anfang an zu verstehen, wie ich einfach zu handhabende Essgewohnheiten über das ganze Jahr hinweg umsetzen kann. Mit einigen Tricks behalte ich die Freude und den Genuss am Essen bei, ohne zuzunehmen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Denn zum ersten Mal seit ich weiß nicht einmal, wie vielen Jahren, gehe ich dieses Jahr auf das Jahresende zu, ohne zuzunehmen. Und das ist großartig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen oder nicht ...

Abnehmen oder nicht abnehmen? Das ist die Frage. Sagen wir, für mich ist Abnehmen mit einer guten Gesundheit verbunden. Ich war nie übermäßig übergewichtig, hatte aber auch nie ein Idealgewicht. Seit ich 13 Jahre alt bin (jetzt bin ich 37), habe ich immer darum gekämpft, in Form zu bleiben, und habe verschiedene und immer extremere Diäten ausprobiert. Das erste, was mir beim ersten Gespräch mit Alessandro klar wurde, war, dass es keine "ungesunden" Lebensmittel gibt, sondern dass zu einer ausgewogenen Ernährung (im Sinne von "ausgewogen") auch die Lebensmittel gehören, die potenziell in die Kategorie der ungesunden oder schädlichen Lebensmittel fallen, die aber viele von uns besonders gerne essen, wenn wir in Gesellschaft sind: Wein, Chips, Süßigkeiten und so weiter und so fort. Ich hatte noch nie daran gedacht, dass Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel mir helfen könnten, Gewicht zu verlieren und mich stärker und ausgeruhter zu fühlen! Und im Gegensatz zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, sind die Vitamine von Usana "anders". Man braucht weniger von ihnen, aber sie haben eine stärkere Wirkung. Danke, Usana, und vor allem danke, Alessandro. (Die Online-Beratung ist eines der wenigen guten Dinge, die diese Pandemie mit sich gebracht hat).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oh, aber Alessandro ist zu gut!

Ich bin 69 Jahre alt und bei dem, was jetzt passiert, kann man nie zu viel für seine Gesundheit tun. Also habe ich mir in meinem "jungen" Alter eine Online-Ernährungsberatung gegönnt! Das beste Geschenk, das ich mir jemals hätte machen können. Neben der besseren Ernährung habe ich auch die Usana Vitamine kennengelernt, das sind wunderbare Ergänzungsmittel, die die Abwehrkräfte meines Immunsystems stärken und ehrlich gesagt, habe ich jetzt etwas weniger Angst davor krank zu werden. Trotzdem, ich bin immer auf der Hut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fasten, Vitamine und...

Fasten, Vitamine und Ernährung sind eine erfolgreiche Kombination. Usana Nahrungsergänzung 24 in Ingolstadt bietet das Beste, und Alessandro hat mir geholfen, auch das Fett zu verlieren, das mich im Rennen stört. Die Tatsache, dass ich für die Online-Beratungen im Voraus bezahlen musste, hat mir nicht so gut gefallen, aber ich verstehe das und muss zugeben, dass es sich gelohnt hat. Die Vitamine von Usana sind unvergleichbar und ich empfehle Jeder runner der noch mehr Erfolgreicher sein will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war auf der Such...

Ich war auf der Suche nach einer Ernährungsberatung im Raum München, Ingolstadt und Nürnberg, weil ich dort arbeite und einen Termin zum Abnehmen wahrnehmen konnte. Ich war sehr überrascht, als Alessandro mir eine Online-Sitzung anbot. Und warum nicht? Seit fast zwei Jahren machen wir alles online, sogar Abendessen mit Freunden :). Ich bin immer im Auto und immer unter Stress. Alessandro hat mir ein paar Tricks beigebracht, um Stress zu vermeiden, und wenn ich wirklich nicht anders kann, als vor lauter Stress zu essen, hat er mir ein paar Lebensmittel gegeben, die ich anstelle der üblichen Kekse, Chips und so weiter verwenden kann. Das Ergebnis ist, dass ich nicht nur abgenommen habe, ohne mich zu sehr abzumühen (in der ersten Woche hatte ich das Gefühl, ich würde sterben), sondern auch viel ruhiger geworden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie USANA Nahrungsergänzung 24

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024