USANA Nahrungsergänzung 24

Liegnitzerstr. 2a
85053 Ingolstadt

Tel.: 0797 - 776329

5 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

5/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann die Produkt...

Ich kann die Produkte von Usana sehr empfehlen, vor allem Cellsentials, mit dem ich nach dem Training experimentiert habe. Ich habe mich noch nie so erfrischt nach einem harten Training gefühlt. Durch die Deckung meines Vitaminbedarfs habe ich auch ein paar Pfunde verloren, ohne etwas an meinen Essgewohnheiten zu ändern. Der Online-Support von Alessandro und Usana ist einmalig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alessandro zu treffe...

Alessandro zu treffen war wie ein Spaziergang in den Bergen an der frischen Luft. Hilfsbereit, zuvorkommend und vor allem Kompetent. Ich habe keine großen Probleme mit meinem Gewicht, aber am Anfang des Sommers habe ich zwei oder drei Kilo abnehmen wollen. Die erzielten Ergebnisse haben meine Erwartungen weit übertroffen. Alessandro ist der Ernährungsberater, den man nicht erwarten würde und immer mit einem Lächeln. Ich entdeckte auch, dass ich einen (kleinen) Vitaminmangel hatte, den ich dank zweier Usana-Nahrungsergänzung schnell beheben konnte. Ich war mir nicht sicher, ob die Online-Beratungen funktionieren würden, aber ich musste meine Meinung ändern. Mit Vergnügen! Danke Alessandro, Danke Usana!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es ist nicht einfach...

Es ist nicht einfach für einen Therapeuten, Hilfe zu bekommen, wenn er/sie einige gesundheitliche Probleme hat. Sagen wir einfach, dass ich mir schon lange vorgenommen habe, mich um meine Ernährung zu kümmern. Aber zwischen Verpflichtungen und Heißhunger habe ich den Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr ohne Schmerzen arbeiten kann, schlecht schlafe und immer müde bin. Auch mein Beruf als Physiotherapeutin hat darunter gelitten. Dank der Tatsache, dass Alessandro Online-Beratungen anbietet, fand ich also die Zeit, einen Termin zu vereinbaren. Aber warum habe ich das nicht schon früher getan? Alessandro hat mir sofort beigebracht, dass es nicht bedeutet zu leiden, wenn man sich um seine Gesundheit kümmert, auf sein Essen und sein Gewicht achtet. Im Gegenteil, Essen ist jetzt Freude und vor allem Einfachheit. Ich habe auch das Fastenprotokoll ausprobiert und die Ergebnisse sind außergewöhnlich, vor allem die Leichtigkeit, mit der ich es geschafft habe, Gewicht zu verlieren. Jetzt fühle ich mich viel besser, ich schlafe tief und habe selten meine alten Schmerzen. Ich kann den Ernährungstherapeuten Alessandro von ganzem Herzen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War auf der Suche na...

War auf der Suche nach einem Ernährungsberater in Raum München, Und ich war ein bisschen erschrocken über das Angebot. So viele Ernährungsberater, die alle auf den ersten Blick sehr gut zu sein schienen. Aber welche soll ich wählen? Also habe ich ein paar angerufen. Bei Alessandro hatte ich sofort das Gefühl, dass ich es mit einer sehr gut vorbereiteten und erfahrenen Person zu tun habe. Auch der Online-Kalender, in dem ich nach einem für mich passenden Termin suchen konnte, erleichterte mir die Wahl. Das Außergewöhnlichste ist die Möglichkeit, eine Beratung online, über Zoom oder andere Anwendungen zu haben. Auf diese Weise habe ich meine Lieblings-Ernährungsberaterin immer dabei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fasten mit Alessandr...

Fasten mit Alessandro als Ernährungstherapeut ist wirklich einfach. Er kennt sich aus, und ist selbst in der Lage, mehrere Monate zu fasten. Seine Geschichte ist unglaublich! Nie hätte ich gedacht, dass Fasten so schön sein kann. Im Übrigen das 15 tätige Protokoll mit Amminosäure und Nahrungsergänzungen ist der Hit. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ernährungberatung in...

Ernährungberatung in Ingolstadt ist für mich ganz klar Alessandro und Usana Nahrungergänzung 24. Schnell, fachlich kompetent und sogar günstig, wenn ich es vergleiche mit anderen Vitaminen, die ich früher eingenommen habe, dennoch keine Veränderung vernommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nahrungsergänzung un...

Nahrungsergänzung und Vitamine von Usana sind die besten für mich. Das sehe ich besonders nach dem Training. Seit dem ich es einnehme, hat sich mein allgemein Gesundheitszustand sehr stark verbessert. Alessandro als Ernährungsberater hat mir eine paar gute Tipps dazu gegeben, wie ich mein Essen verbessere, ohne dabei grossartig auf Dinge, die ich mag zu verzichten. Unbezahlbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe eine Tochte...

Ich habe eine Tochter im Teenageralter mit großen Gewichtsproblemen, die sie sehr traurig machen. Auf der Suche nach einem Kinderernährungsberater in Ingolstadt bin ich auf Alessandro und seine Usana-Vitaminseite gestoßen. Das erste Gespräch mit Herrn Lanzi hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich konnte online einen Termin mit meiner Tochter buchen. Und im Interview bringt Alessandro seine ganze Erfahrung als Ernährungsberater ein, aber auch die Tatsache, dass er Vater von 3 Kindern ist. Und meine Tochter hatte eine großartige Zeit und hat das Programm von Alessandro angenommen. Danke, danke, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alessandro Lanzi ist...

Alessandro Lanzi ist ein Ernährungsberater außerhalb der Norm. Er hat einen ganzheitlichen Ansatz zur Ernährung, mit unglaublicher Erfahrung im Fasten. Ich meine sicher fasten, ohne Risiko und am eindrucksvollsten ohne zu hungern! (abgesehen vielleicht von den ersten 3 Tagen). Sogar bei der Auswahl, der für meine Bedürfnisse am besten geeigneten Vitamine hat mich Alessandro durch die Usana-Welt geführt und dabei daran gedacht, was ich wirklich brauche, und nicht an seinen eigenen Vorteil. Mit Usana 24 Nahrungsergänzung habe ich einen Partner für alle meine Bedürfnisse in Sachen Ernährung und Supplemente gefunden. Das Beste ist, dass obwohl in München lebe, mit Alessandro online gearbeitet habe!!! Unbezahlbar, 6 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei der Suche im Int...

Bei der Suche im Internet nach einem Ernährungsberater im Raum München/Ingolstadt bin ich auf die Seite Usana 24 Nahrungsergänzung gestoßen. Schon bei den ersten E-Mail-Kontakten konnte ich die Professionalität von Herrn Lanzi schätzen, aber auch das Fachwissen über Ernährung, Vitamine, Aminosäuren und so weiter. Ich wollte 5-6 Kilogramm abnehmen, um für den Sommer in Form zu sein, aber schon nach 2 Wochen habe ich fast 3 Kilogramm verloren, und das Beeindruckendste ist die Leichtigkeit und die Tatsache, dass ich nie hungrig war. Ich kann Herrn Lanzi wirklich sehr empfehlen. Ich nehme die Usana-Vitamine jetzt seit 1 Woche und was mir aufgefallen ist, ist, dass wenn ich joggen gehe, meine Herzfrequenz nicht so hoch ist wie sonst und ich fühle mich am Ende meines Sports nicht so müde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Usana Vitamine haben...

Usana Vitamine haben mich überzeugt. Mein Arzt hatte mich empfohlen Vitamin D zu ergänzen weil ich mich Vegan Ernähre und mache auch nicht viel Sport. Auf den Markt wenn man in Internet sucht, findet sehr viele Produkte und ist sehr schnell überfordert. Als ich Usana Nährungsergänzung gefunden habe, es hat eine Telefonat gereicht, und der Ernährungsberater hat mich geholfen das richtige Produkt für mich zu finden. Für mich ist klar bei Vitamine werde bei Usana und Alessandro anrufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ernährungsberatung u...

Ernährungsberatung und Nahrungsergänzung ist ein Große Hilfe für meine Gewichtsprobleme (versuche abzunehmen seit über 30 Jahren) und auch meine Müdigkeitsproblem beim Aufstehen. Alessandro hat mich sehr einfach erklärt, dass abnehmen muss nicht zwingend mit leiden verbunden sein. Es hat sehr viel spaß gemacht auch das Wasser fasten auszuprobieren. Das Nahrungsergänzung Protokoll im Zusammenhang mit fasten hat mir viel Kraft gegeben und nach 3 tage hatte ich überhaupt kein Hunger mehr! Service von Usana ist gut, nichts zu bemängeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie USANA Nahrungsergänzung 24

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024