USANA Nahrungsergänzung 24

Liegnitzerstr. 2a
85053 Ingolstadt

Tel.: 0797 - 776329

5 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

5/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hätte es nicht für …

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Nahrungergängung eine so starke Einfluss haben kann auf mein Leistungsfähigkeit, und Stimmung. Es ist auch schwer zu erklären wenn ich gefragt werde: es ist als ob ich bin "mehr Gesund". Unglaublicherweise obwohl ich kein grosses Problem mit gewicht habe, musste ich feststellen dass ich beim gliech sport pensum, mehr verbrenne und logischeweise ein bisschen gewicht verloren habe. Und ich nehme nur ein Produkt (Cellsential) von Usana.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Celavive ist die Hautpflege line von Usana.

Ich kannte sie nicht, und weil ich langjährige Kunde von Usana bin (in Deutschland gar nicht so lange, ich glaube 3-4 Jahren) habe mich entschieden auch die Gesichspflege Produkte zu probieren. Meine güte ich konnte es nicht glauben, wie die Haut während den ganzen Tag feucht und wenig ölig bleibt. Auch die Gesichtsmaske von Usana ist ein Erlebniss. Ich bin sehr zufrieden. Über Kundenservice kann ich nicht viel sagen, da bis jetzt alles reibungslos geklappt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Seite, einfach zu...

Sehr schöne Seite, einfach zu bedienen. Kundenservice Hervorragend. Ich finde die Nutrimeal produkte von Usana sehr lecker, gesund und auch gpnstig. Ich beziehe mein HealthyPack von Usana mit alle Nahrungsergänzung die ich brauche, zussammengestellt in kleinen beutel, sodass ich jeden tag (besonders wenn ich unterwegs bin) gar nicht überlegen muss welche Vitamine mitnehmen sollte. 2 Beutelchen pro tag di super passen auch in kleine Taschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hätte nie gedacht, dass...

Ich hätte nie gedacht, dass Vitamine, oder genauer gesagt Supplemente im Allgemeinen, mir helfen könnten, meine Gesundheit zu verbessern. In diesen schwierigen Zeiten, in denen man über alles und jedes hört, war ich auf der Suche nach einem Ergänzungsmittel oder etwas Ähnlichem, um mein Immunsystem zu stärken. Da ich nicht genau wusste, was ich nehmen sollte, war es sehr beruhigend, mit einem Experten zu sprechen, und das ohne zusätzliche Kosten. In der Anamnese stellte sich heraus, dass ich unbedingt Vitamine für mein Immunsystem und ein Ergänzungsmittel für meine Knie nehmen sollte, da ich an Arthrose leide. Am Anfang war ich etwas skeptisch. Aber Alessandro hat mir wirklich den Eindruck vermittelt, dass er genau weiß, wovon er spricht. Ich entschied ich mich dann, es zu probieren. Es war eine klügere Entscheidung, denn seit ich procosa einnehme, schmerzen meine Knie viel weniger, und ich habe wieder angefangen, zu spazieren. Es ist nicht so, dass die Arthrose verschwunden ist, aber ich habe nicht mehr so starke Schmerzen wie früher, und dadurch, dass ich in den letzten Wochen nur noch 1-2 km spazieren gehe, habe ich auch ein paar Kilo abgenommen. Ich bedanke mich bei Usana und vor allem bei Alessandro für die Unterstützung. Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vitamine von Usana sind das größste.

Wenn man schaut wieviele Nährstoffe in jede Einzelne Nahrungergänzung drin ist, könnte man sagen dass Usana produkte sind nicht nur Außergewöhnlich, sondern sind auch günstig. Hinzu kommt dass wenn man nicht sicher ist welche präparate, Vitamine oder Nährungergänzung nehmnen sollte, es wird ein kostenlosen Beratung angeboten durch Hochqualifiziert Ernährungstherapeut. Und dass hat mir sehr geholfen, besonders am morgen, ich stehe nicht mehr müde auf. Danke Alessandro.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich benutze Usana Gesichtspflege seit …

Ich benutze Usana Geischtspflege seit 3 Jahre, und ich möchte es nicht mehr missen. Mein Haut ist den ganzen Tagsüber feucht und glänzend, als ich 20 Jahre alt wäre, obwohl bin ich mitte 40. Auch Nutrimeal ist eine gute Ersatz und ergänzung als Mahlzeit. Und Alessandro hilft wirklich bei der Suche der richtigen produkt.! Danke Usana .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man hört immer wieder, dass...

Man hört immer wieder, dass vitamine, amminosäure und generell Nahrungsergängungen Gesund seien, aber wenn man für sich und eigene Gesundheit etwas unternommen wird, ist man nihct sicher was man nehmen könnte oder sollte. Bei Usana Nahrungsergänzung 24 konnte ich beraten werden, und entscheiden für mich welche vitamine am besten für meine Lebenstil und bedürfnisse am besten passen würde. Seit dem Probiotic einnehme, mein Verdauen Beschwerden sind viel besser geworden, und habe auch kein Sodbrennen mehr. Danke Alessandro und danke Usana fürs Unterstüzung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Arbeit als Gastronom ist …

Meine Arbeit als Gastronom ist verbunden mit langeaufbleiben und wenig schlafen. Seit dem ich Usana Nahrungsergänzung nehem, ich wache auf mehr ausgeruht, und bin sofort Einsatzfähig. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es war das letzte mal dass ich mich so gut gefühlt habe. Was ich festgestellt habe, ist seitdem ich Cellsentials und Procosa nehme, fühle ich mich weniger unterstress und meine beine sind spät abend nicht mehr so schwer. Zwar brauche ich keine Ernährungsberatung , dennoch den Service den Usana Nahrungsergängung 24 anbitete ists grossartig!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe die Vitamine von...

Ich habe die Vitamine von Usana zufällig entdeckt. Nach etwa Recherche in Internet habe festgestellt, dass Usana Nahrungsergänzung Präparate auf eine wissenschaftlichen solide Basis herstellt. Seit dem ich diese vitamine Täglich einnehme, muss ich sagen dass allgemein ich mich besser fühle, wenn ich aufstehe habe nicht mehr die Schmerzen die ich früher hatte, besonders in den Knie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hätte es nicht für...

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Nahrungergängung eine so starke Einfluss haben kann auf mein Leistungsfähigkeit, und Stimmung. Es ist auch schwer zu erklären wenn ich gefragt werde: es ist als ob ich bin "mehr Gesund". Unglaublicherweise obwohl ich kein grosses Problem mit gewicht habe, musste ich feststellen dass ich beim gliech sport pensum, mehr verbrenne und logischeweise ein bisschen gewicht verloren habe. Und ich nehme nur ein Produkt (Cellsential) von Usana.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Celavive ist die Hautpflege line von Usana.

Ich kannte sie nicht, und weil ich langjährige Kunde von Usana bin (in Deutschland gar nicht so lange, ich glaube 3-4 Jahren) habe mich entschieden auch die Gesichspflege Produkte zu probieren. Meine güte ich konnte es nicht glauben, wie die Haut während den ganzen Tag feucht und wenig ölig bleibt. Auch die Gesichtsmaske von Usana ist ein Erlebniss. Ich bin sehr zufrieden. Über Kundenservice kann ich nicht viel sagen, da bis jetzt alles reibungslos geklappt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Seite, einfach zu...

Sehr schöne Seite, einfach zu bedienen. Kundenservice Hervorragend. Ich finde die Nutrimeal produkte von Usana sehr lecker, gesund und auch gpnstig. Ich beziehe mein HealthyPack von Usana mit alle Nahrungsergänzung die ich brauche, zussammengestellt in kleinen beutel, sodass ich jeden tag (besonders wenn ich unterwegs bin) gar nicht überlegen muss welche Vitamine mitnehmen sollte. 2 Beutelchen pro tag di super passen auch in kleine Taschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie USANA Nahrungsergänzung 24

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024