Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Heisse Waffeln und Kaffe”

“Bei diesem Schmuddelwetter gibt’s nichts Besseres als heiße Waffeln und ein guter Kaffee bei Patavium – einfach himmlisch!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eis und Kaffee”

“Die Eisdiele Patavium steht nicht nur für hohe Qualität, sondern auch für die Vielfalt ihrer Eissorten. Nach der Einführung von Maracuja mit Basilikum, einem erfrischenden Genuss im Sommer, und dem Alibaba, einem ausgezeichneten Sesameis mit Sesamokrokant, gibt es jetzt auch Mon Cherri-Eis, eine echte Delikatesse.
Patavium war schon immer meine Lieblingseisdiele – nicht zuletzt wegen des besten Kaffees der Stadt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eis”

“ALIBABA, mein Lieblingseis, ist wieder im Angebot! Hier bei PATAVIUM gibt es Eis, das man sonst nirgendwo findet. Die Qualität ist hoch, und es wird immer frisch zubereitet. Die Preise sind durchschnittlich, auch wenn manche etwas anderes behaupten. Aber die Qualität ist top in und um Wiesbaden!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Eis ist wirklich...”

“Das Eis ist wirklich lecker, schade, dass es in der Fußgängerzone nicht so ruhig ist. ....”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“I recently had the p...”

“I recently had the pleasure of visiting the Patavium ice cream parlour in Wiesbaden, and I must say that it was a truly delicious experience. This ice-cream parlour offers a wide selection of homemade ice creams, made with high quality ingredients and lots of love.
Every flavour of ice cream I tried was soft, creamy and full of flavour. I opted for a classic dark chocolate ice cream and a scoop of fresh lemon. The chocolate was intense and enveloping, while the lemon offered a pleasant freshness, perfect to balance the dessert. It is clear that the ice cream parlour pays special attention to the selection of raw materials, and it shows in every bite.
I could not pass up the option of the 'heiße Waffeln', which were a triumph of goodness. Served warm and crispy, the waffles were perfect with ice cream. I chose to accompany them with whipped cream and a generous helping of chocolate sauce. The result? An irresistible combination that made my visit memorable.
In summary, if you are in Wiesbaden and are looking for ice cream and desserts that will leave you speechless, the Patavium ice cream parlour is a must-visit! I can't wait to go back there to explore more flavours and delicacies. Highly recommended!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Italienischer Kaffee”

“Ich war gestern wieder im Patavium, eine der besten Adressen in Wiesbaden für Liebhaber italienischen Kaffees, stark, aber nicht zu stark, sehr aromatisch und gut gemacht. Egal was man bestellt, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder was auch immer, es ist immer eine angenehme Überraschung!
Ich gehe oft dorthin!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spritz”

“Ein echter Geheimtipp für Spritz-Liebhaber, neben dem klassischen Aperol-Spritz kann man hier auch Neuheiten probieren, die es sonst nur in Italien gibt.
Das Lokal ist gemütlich und die Bedienung schnell und aufmerksam.
Kurzum, wer den italienischen Spritz liebt, ist hier genau richtig!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“eis”

“Am Muttertag habe ich im Eiscafé Patavium in Wiesbaden ein leckeres Eis gegessen. Die Auswahl an Eissorten ist vielfältig und das Eis schmeckt frisch und aromatisch. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des veganen Pistazieneises, das bei vielen Gästen sehr beliebt ist. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt angenehm machte. Einziger kleiner Wermutstropfen sind die Preise, die im höheren Segment angesiedelt sind. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für Eisliebhaber, die Wert auf Qualität legen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eisdiele”

“Gestern haben wir im Eiscafé Patavium in Wiesbaden gegessen. Es war eine echte Überraschung, abgesehen davon, dass die Lage mit dem Römertor im Hintergrund sehr malerisch ist, aber ein so gutes Eis und einen so guten Kaffee in der Fußgängerzone der Stadt zu finden, war nicht das, was wir erwartet hatten.
Sehr zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kaffee und Eis”

“Der Cappuccino wird aus italienischem Kaffee zubereitet und hinterlässt einen sanften Schokoladengeschmack im Mund. Viele Gäste loben den intensiven Geschmack und die angenehme Crema .
Das Eis wird nach traditionellen Rezepten hergestellt und zeichnet sich durch eine cremige Konsistenz und intensive Aromen aus. .
Patavium ist meine Liebling Eisdiele”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach einen Besuch wert, das Eiscafe Patavium in Wiesbaden‼️”

“Wir haben das Patavium für einen gemütlichen Nachmittag besucht und waren begeistert! Der Kaffee war ausgezeichnet und der Kuchen war sehr lecker. Sehr empfehlenswert für eine kleine Auszeit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wir haben gute Erfahrung im Patavium in Wiesbaden gemacht.”

“Das Eis ist unglaublich lecker und die Auswahl ist riesig.
Der Kuchen ist frisch und die Auswahl ist groß.
Der Kaffee ist cremig und aromatisch.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend.
Darum gehen wir gerne wieder ins Patavium.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.