Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eisdiele”

“Tolle Laden, gemütlich, Nette Personal und eine Vielfalt an Gerichteten schönes Ambiente, gemütlich, aufmerksames und freundliches Personal, eine abwechslungsreiche Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt.
Der ideale Ort, um eine Pause zu machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Als regelmäßiger Bes...”

“Als regelmäßiger Besucher der Eisdiele kann ich nur schwärmen von der gemütlichen Atmosphäre, die das Patavium bietet. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und schafft eine entspannte Stimmung, die den Genuss der vielfältigen Köstlichkeiten noch intensiviert.

Die Auswahl an Eissorten im Café ist beeindruckend und lässt keine Wünsche offen. Von klassischen Sorten bis hin zu kreativen und exotischen Variationen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber nicht nur das Eis, sondern auch die verlockenden Kuchen und erfrischenden Getränke sorgen dafür, dass der Besuch im Patavium zu einem rundum genussvollen Erlebnis wird.

Für den herzhaften Appetit stehen außerdem köstliche Kleinigkeiten bereit, die perfekt zu einem gemütlichen Nachmittag oder Abend passen. Die Waffeln und Crepes sind wahre Gaumenfreuden und zeigen die Liebe zum Detail, die in der Zubereitung steckt.

Alles in allem ist das Patavium für mich nicht nur ein Eisdiele, sondern ein Ort des Genusses und der Entspannung.

Weiter so!!!!!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frühstück und Café”

“Das Café Patavium in Wiesbaden hat mich nicht nur mit seinem charmanten Ambiente, sondern auch mit einem köstlichen Frühstück begeistert. Die Vielfalt des Frühstücksmenüs und warmen Speisen ist beeindruckend. Die Qualität der Zutaten ist spürbar hoch, und die Zubereitung der Speisen erfolgt mit Liebe”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einmal Patavium immer Patavium.”

“Nette Eisdiele mit Flair.
Das Personal ist freundlich und flink.
Egal was man sich von der Speisekarte aussucht alles ist sehr nett dekoriert und im Geschmack wunderbar.
Sehr zu empfehlen die selbst gemachten Waffeln.
Gerne Wieder”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hier im Patavium in Wiesbaden passt einfach alles.”

“Angefangen von der netten Bedienung bis zu den vielen Leckereien auf der Eis bzw. Speisekarte. Immer wieder komme ich gerne hier her.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frühstück”

“Haben Sie schon einmal einen Strammermax mit Trüffel gegessen? und einen Strammer Lachs?
in der Eisdiele Patavium können Sie es dort probieren und ich kann Ihnen versichern, dass es das ist, was Sie in einer italienischen Eisdiele erwarten würden und zwar Buon Gusto e Fantasia.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Glühwein”

“Ich liebe Glühwein und hier, ins Patavium Eisdiele gibt das leckerste Glühwein der Stadt”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herbstzeit ist Waffelzeit. Sehr gute Waffeln gibt es hier im Patavium Wiesbaden.”

“Ich hatte hier sehr gut schmeckende und duftende Waffeln genossen. Ich war einfach total begeistert und werde auf jeden fall nochmal hier ins Patavium nach Wiesbaden kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Heiße Cacao und Croissant”

“Die Croissants und die Tasse Schokolade in der Patavium Eisdiele sind einfach köstlich! Die Croissants sind frisch gebacken, butterzart und haben eine herrliche, knusprige Textur. Die Tasse Schokolade ist eine perfekte Ergänzung dazu. Sie ist reichhaltig und aromatisch, und der Schokoladengeschmack ist intensiv, aber nicht zu süß. Insgesamt ist die Kombination aus Croissants und Schokolade in der Patavium Eisdiele ein wahrer Genuss für die Sinne. Ein Muss für alle, die einen süßen Zahn haben!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frühstück”

“Ich möchte Ihnen heute das köstliche Frühstück „Strammer Max mit Trüffelbutter“ wärmstens empfehlen. Dieses Gericht vereint herzhafte Aromen und hochwertige Zutaten zu einem wahrhaftigen Gaumenschmaus, der Ihren Tag perfekt beginnen lässt.

Der „Strammer Max“ ist eine traditionelle deutsche Spezialität, bei der eine Scheibe knusprig geröstetes Brot mit saftig gebratenem Schinken und einem Spiegelei gekrönt wird. Dieses einfache Konzept wird jedoch durch die Zugabe von Trüffelbutter, frische Salat und eine Scheibe Käse auf ein ganz neues Niveau gebracht”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Heisse Waffeln un Cafetteria”

“Eis und heiße Waffeln in diesem Café sind ein Traum! Die Kombination aus dem eiskalten, cremigen Eis und den frisch gebackenen Waffeln ist einfach unschlagbar!
Der Service ist freundlich und schnell.
Ich komme immer wieder gerne hier, um meine Naschkatze-Gelüste zu stillen!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Heiße Waffeln und Cappuccino”

“In der Eisdiele Patavium kann man die besten Waffeln der Stadt essen und auch der Cappuccino ist eine Genuss!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.